• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Frohe Weihnacht an alle alten Säck*innen!
smilie_xmas_002.gif

Die Lammkeule schmurgelt in 2 Liter Spätburgunder, die Kartoffeln fürs Gratin sind geschnitten. Blöder Weise gibts keinen Kochwein, weil ich über Weihnacht Chauffeur für meine alten Herrschaften bin. Man kann ja schlecht seinem alten Herrn permanent in den Ohren liegen, dass es mit 87 keine gute Idee ist, weiter mit dem Auto durch die Gegend zu fahren, und dann nicht zur Verfügung stehen, wenn dann ein Fahrer gebraucht wird. Taxi ist in der Generation irgendwie verpönt. :rolleyes:
Wetterbericht sieht nach den unwetterartigen Regenfällen von heute Nacht ab morgen ja durchaus brauchbar aus. Mal sehen, was die familiären Pflichten so zulassen.
@Pannerace War dein letzter Arbeitstag schon oder kommt der erst noch? :bier:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wünsche allen Seniorenfrädlern und Frädlerinnen frohe und besinnliche Weihnachten.
Und für die nächsten Tage gutes Wetter, damit ihr Lammkeule, Rehrücken, Racelettes und was weiss ich noch alles wieder abradeln könnt.
Wollte heute zum ersten mal überhaupt eine Runde an Heiligabend fahren, wurde allerdings vom Wind bis 70Km/h verblasen.
Also einfach noch einen Walk durchs Garrigue gemacht.
20181224_153018.jpg

Grüsse Michael

Wünsche allen Seniorenfrädlern und Frädlerinnen frohe und besinnliche Weihnachten.
Und für die nächsten Tage gutes Wetter, damit ihr Lammkeule, Rehrücken, Racelettes und was weiss ich noch alles wieder abradeln könnt.
Wollte heute zum ersten mal überhaupt eine Runde an Heiligabend fahren, wurde allerdings vom Wind bis 70Km/h verblasen.
Also einfach noch einen Walk durchs Garrigue gemacht.
Anhang anzeigen 627001
Grüsse Michael
...und bist dann gesandstrahlt worden...
Weihnachten mal anders geniessen :daumen:
IMG-20181224-WA0007.jpeg DSC_1596.JPG

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Bei mir war der Weihnachtsmann schon da... :)
@svenhirsch, hast Du den Rahmen pulvern lassen ? Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Rahmen neutral ist, bitte so lassen.:daumen:
Ja, der Rahmen ist tatsächlich weiß gepulvert, so soll er auch bleiben:)
Morgen bekommt der Rahmen seine Carbon Gabel. Die komplette Ultegragruppe liegt schon bereit, konnte aber erst heute das Tretlager bestellen, hatte das Maß noch nicht. Bowdenzüge und anderes (kürzerer Vorbau als der den ich da habe, Sattelstütze, Sattel, Lenkerband und einiges mehr) wollen auch noch bestellt werden.
Der Winter dauert ja noch ein bißchen an:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Rahmen ist tatsächlich weiß gepulvert, so soll er auch bleiben:)
Morgen bekommt der Rahmen seine Carbon Gabel und wird dann auf die Räder gestellt. Die Schaltung und Bremsen (Ultegra) liegen schon bereit, konnte aber erst heute das Tretlager bestellen, hatte das Maß noch nicht. Bowdenzüge und andere Teile (Vorbau, Sattelstütze und einiges mehr) wollen auch noch bestellt werden.
Der Winter dauert ja noch ein bißchen an:D
Denk mal über eine Carbonstütze mit etwas Setback nach, bringt einiges an Komfort....

Zurück