• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute morgen kurz vor neun in den Keller gekommen, und das Izalco, welches ich gestern noch kontrolliert und gepumpt hatte, steht hinten ohne Luft da. Also kurzfristig auf den Crosser umgesattelt.
Eine Runde zur Donau, in meine frühere Heimat gefahren. Recht kalt, so das ich mit Armlingen gefahren bin. Bis auf das Stück Donauradweg von Beuron bis Tuttlingen recht wenig los. Also sehr gut.
Am Schluss 118Km 1250Hm 5h 1'
Geniesst den Sonntag
Michael
20180623_110440.jpg

Buchheimer Hans

20180623_123604.jpg

Am Trinkbrunnen in Tuttlingen

20180623_132757.jpg

Pestkreuze Emmingen
https://www.relive.cc/view/1656631913

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Und, wie ist die Stimmung in der Pizzeria?;)

Wenn Ihr ins Hotel geht, könnt Ihr bitte mal auf dem Parkplatz schauen, ob da irgendwo mein Garmin rumliegt? Ich finde ihn zwischen meinen Sachen hier nicht.
Mein Auto stand gleich an der Einfahrt, ca. 4. Stellplatz links....

Wie es in der Pizzeria zuging kann ich leider nicht erzählen, da ich vorher schon abreisen mußte.
Die zwei Tage vorher hatten wir aber Spaß! :D
Mächtig Spaß sogar. Und in der Pizzeria war es wie am Abend vorher auch: unfassbare Portionen und ~10 fußballerische Besserwisser am Tisch. :rolleyes:
Ich hoffe, dein schwedischer Kumpel ist heute immer noch dein Kumpel. ;)

Mächtig Spaß sogar. Und in der Pizzeria war es wie am Abend vorher auch: unfassbare Portionen und ~10 fußballerische Besserwisser am Tisch. :rolleyes:
Ich hoffe, dein schwedischer Kumpel ist heute immer noch dein Kumpel. ;)
Hihi, kein Problem mit meinem Schweden:cool: er wollte heute gleich mit mir 100km Rad und sich den Frust aus den Beinen fahren. :crash: Ich mußte aber ablehnen, da ich schon anderweitig verplant war.

Was ich nach dem Schweden-Spiel nicht richtig verstehe, ist diese gewisse Häme oder Schadenfreude, mit der man den Schweden jetzt gegenübertritt.
Hab ich da im Vorfeld des Spiels etwas nicht mitbekommen? Haben die „uns“ irgendwie provoziert?
Scheinbar haben sich ja auch die Betreuer gleich nach dem Schlusspfiff angefeindet...:eek:

Was ich nach dem Schweden-Spiel nicht richtig verstehe, ist diese gewisse Häme oder Schadenfreude, mit der man den Schweden jetzt gegenübertritt.
Hab ich da im Vorfeld des Spiels etwas nicht mitbekommen? Haben die „uns“ irgendwie provoziert?
Scheinbar haben sich ja auch die Betreuer gleich nach dem Schlusspfiff angefeindet...:eek:

Nein, ganz und gar nicht. Schweden hat eine starke Mannschaft, hat in der Qualiifikation Frankreich und Italien geschlagen, und es sind bei den Deutschen nach dem Spiel die Emotionen hochgerkocht. Allerdings recht unvorteilhaft, um ddas mal sehr vorsichtig zu formulieren. :oops:

Das ist im Fussball halt so. Die Mexicana haben sich auch hämisch über uns gefreut...sollte man nicht so ernst nehmen...Fussballfans und Sportpresse halt. Ist in England auch nicht anders oder sonstwo. Spätestens am Mittwoch redet da kein Mensch mehr drüber.

Ganz sicher keine Häme. Aber das Bild musste einfach sein.
Eigentlich wären mir die Schweden lieber im Achtelfinale als Mexiko, ist ja auch noch möglich....
Und ich erinnere mich daran, das ein schwedischer Journalist dem Sami Khedira nach dem deutschen Mexikospiel 23 Rückflugtickets für nächsten Donnerstag geben wollte....
Also hüben wie drüben gehört foppen dazu...

Ausserdem war ja noch die Rechnung von 1958 offen;).

Wir sind heute auch wieder heile zu Hause angekommen, war mal wieder schön, sich persönlich zu sehen und es war eine super Stimmung.
Ich hoffe diejenigen die zum 1. Mal dabei waren, können das bestätigen. Leider fehlten Einige, die eigentlich erwartet wurden, na ja vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen. Nochmals vielen Dank an Hans-Georg für die Orga und die Touren in schönster landschaftlicher Umgebung bei bestem Radelwetter.

Zurück