• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Den halben Tag in der Niederlassung verbracht, Frau Fiets meint ein anderes Auto zu brauchen, da bleibt mir ja keine Alternative.:D:cool: ( happy wife, happy life )

Danach noch schnell ins Lycra geschlüpft und eine Stunde geballert, herrlich.
Mit etwas Rückenwind habe ich meinen Power-Deichabschnitt ( 10,8km ) mit nem +38er Schnitt geschafft.....geil.

Morgen dann auch mal den ersten 100er in Angriff nehmen, natürlich deutlich gemütlicher.

Feines WE in die Runde ! :p
 
So, wieder gut zurück vom Mare Nostrum.
Leider wegen Erkältung seit letzten Sonntag keine Runde mehr, allerdings wieder ziemlich genesen.
Also vielleicht morgen, und den Rest von Paris-Roubaix sehe ich jetzt auch.
:daumen:
Gute Woche euch allen.
Grüsse Michael
Edit: Chapeau Peter Sagan und superjeil aussehendes Speci in gold/schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Knappe 80 km sind es dann geworden und ein ordentlicher Sonnenbrand obendrauf ! :p
Dann noch ein Eis essen gegangen mit Frau Fiets.

Jetzt bissl chillen und den lauen Abend genießen.( Rothaus Weizenbierchen dabei )

Guten Start in die Woche und Cheers,
Johan
 
Leute ihr seid so fies!!!!!
Ich lese nur noch von schönen langen Touren bei besten Wetter und kann selbst nicht fahren.
Da trainiert man den ganzen Winter bei Kälte und Sturm und kann jetzt, wegen einer fiebrigen Erkältung, die
Ernte nicht einfahren.
Frustrierte Grüße
Albert
 
Wo Kann ich bei Strava auf Metrisch umstellen
Klicke oben auf dein Profilbild, dann in der Auswahl "Einstellungen", jetzt linke Seite "Ansicht" und dann Mitte "Einheiten und Maße".
Chapeau zu deinen 205km, damit bist du hier wohl Tagessieger ;)
Allmü, gute Besserung, das wird sicher wieder ;)

Ich bin heute Morgen um 10:30h bei 16° in kurz / kurz (obenrum aber noch mit Armlingen und Windweste) zu einer längeren Sauerlandrunde aufgebrochen. Nach einer Stunde war es bereits 20° und die Armlinge und Weste wanderten in die Trikotaschen. Zum Glück hatte ich dran gedacht mich mit 50er Sonnenschutzfaktor einzuschmieren, denn Wolken sollten sich die nächsten 5,5 Stunden keine nennenswerten zeigen. Dafür bekam ich ganz andere Probleme. Nach etwa 100km fingen meine Füße an zu schmerzen ( Ja Yeti, ich weiß: Die Schuhe... ;) , allerdings hatte ich am letzten Montag auf meinen 140km nicht annähernd solche Schmerzen wie heute schon deutlich früher :( ) und nach weiteren 10-20km melde sich dann auch noch der Allerwerteste auf unangenehme Weise. Gegen letzteres hilft es mir normalerweise kurz aus dem Sattel und in den Wiegetritt zu gehen, aber dann wurden die Schmerzen in den Füßen noch schlimmer. Somit hatte ich dann auf den letzten 30km mehrere Schiebepassagen und habe die Strecke noch etwas verkürzt. Trotzdem standen zum Schluss 161km auf der Uhr und trotz Sonnencreme habe ich mir leicht die Waden verbrannt...

Einen schönen Start in die neue Woche euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr seid so fies!!!!!
Ich lese nur noch von schönen langen Touren bei besten Wetter und kann selbst nicht fahren.
Da trainiert man den ganzen Winter bei Kälte und Sturm und kann jetzt, wegen einer fiebrigen Erkältung, die
Ernte nicht einfahren.
Frustrierte Grüße
Albert

@Allmü

Wird schon wieder, Albert. Kopf hoch!

Ich habe am Mittwoch eine kleine Augen-OP + kann die darauf folgenden 2 - 3 Wochen keinen Sport machen, thats life. Darf Puls und Blutdruck nicht zu weit nach oben treiben.

Zumindest die ersten beiden Wochen 2 x täglich 10 km Nordic Walking + abends für ein knappes Stündchen suce auf die Rolle sind drin. Und die ersten Tage 0-Diät, damit ich nicht selber zur Rolle werde.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern durch das Wechseln auf Sommerräder an zwei Autos (eins steht noch aus) etwas für das Oberkörperstyling getan habe, bin ich heute meinen ersten Einhunderter gefahren, auf ein Radler nach Tübingen, immer dem Neckar entlang.
Es waren genau 105,98 km, bei nur 370 Hm, jedoch waren ca. 25 km davon strade bianche und auf dem Rückweg war der Ostwind deutlich zu spüren. Die Badenixen oder z. Zt. noch treffender die Sonnennixen entlang der Neckarauen waren jedoch Entschädigung genug.
 
Nachdem ich gestern durch das Wechseln auf Sommerräder an zwei Autos (eins steht noch aus) etwas für das Oberkörperstyling getan habe, bin ich heute meinen ersten Einhunderter gefahren, auf ein Radler nach Tübingen, immer dem Neckar entlang.
Es waren genau 105,98 km, bei nur 370 Hm, jedoch waren ca. 25 km davon strade bianche und auf dem Rückweg war der Ostwind deutlich zu spüren. Die Badenixen oder z. Zt. noch treffender die Sonnennixen entlang der Neckarauen waren jedoch Entschädigung genug.

Tübingen, sehr schön! :)
Wo gab es denn das Radler?
 
Zurück
Oben Unten