LEEh
Zaubern, nicht hexen!
Doch die Höhenmeter gönn ich Dir. Im Hintergrund hat es doch so schöne Hügel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, brauchst hier nicht mit deine Lateinkenntnisse rumprotzen......![]()

Nee der Regen, klitschnass sind wir gewordenÜbrigens am Ammersee hatten wir bei unserem Franz auch schon mal ein SF Treffen. Größte und schönste Herausforderung war der hohe Peißen.
Die habe ich schon des öfteren befahren.Doch die Höhenmeter gönn ich Dir. Im Hintergrund hat es doch so schöne Hügel.
Lothar man soll sich doch immer nur an die schönen Dinge im Leben erinnern.Nee der Regen, klitschnass sind wir geworden

Wo man im Alter so alles Spass dran entwickelt ist schon erstaunlich. Bei kühlem regnerischen Wetter freiwillig 100km RadfahrenAuf fast 100km dem Wind und ein paar kurzen Schauern getrotzt.

Wenns für einen Prosche nicht reicht kauft man sich ein Rennrad.![]()
Wo man im Alter so alles Spass dran entwickelt ist schon erstaunlich. Bei kühlem regnerischen Wetter freiwillig 100km Radfahren![]()
Muß die Midlife Krise sein. Wenns für einen Prosche nicht reicht kauft man sich ein Rennrad.![]()

Sowas.......?Moin,
was ist los, alle im Urlaub.
Hat hier im erlauchten Kreis eigentlich jemand ein RR in AERO Konfiguration?
Wenn man den Daten einer renommierten Fachzeitschrift glauben darf , sind das ja interessante Messwerte ?![]()