• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Jou, bringt das Systemgewicht ordentlich nach unten......... geile Teile !!;):daumen:

War heute mit dem CX über die Schaephuysener Höhen auf dem Hülser Berg Cappu trinken -
alles beschwerlich, war lange nicht mehr auf dem Rad.
Die frische Luft hat mich bald schwindlig gemacht - ich war die letzten Wochen nur in der Bude oder im Auto....

Schönes WE + Feiertage an die ganze Bande !!!
.....bin geografisch gerade nicht auf der Höhe...wo ist das ?

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Moin Fiets,

folgenden Definition deines Satzes richtig ?

„Für den Tugendsamen gibt es keinen Weg, der unmöglich ist.“

Die Schuhe sind prima , so hat man im Alter was steifes:p:D

50 Jahre werden , kann mich gar nicht mehr erinnern wie das war:):)
Ja, frei übersetzt....wer es will, der kann es ! ( Für den Beharrlichen ist kein Weg unpassierbar )
.....was anderes Steifes ( beim radeln )sieht ja bei uns "mamil's" dann eher unbeholfen aus, gell :p:D:daumen:

Wird wohl ein "Homechillingday" heute, die Ausläufer vom Sturm treffen uns auch, Böen bis 80km/h, aber alles easy, für die nächsten Tage ist wieder besseres Wetter in Sicht.
Und so ein Waldhaus Spezial Gold schmeckt bei jedem Wetter.
Geniesst den Sonntag.
Grüsse Michael
:bier:

Am Niederrhein. Und "Höhen" und "Berg" sind Euphemismen. :D
Höhen von etwas über 100 Meter über dem Meeresspiegel sind vorhanden. Dabei sind hier Endmohränen von der Eiszeit über geblieben. Dann kann es schonmal vorkommen das es so steil ist und auch auf dem Platten Niederrhein absteigen und hoch laufen musst. Ist aber auch sehr übersichtlich , das hoch laufen meine ich. Es könnten sich um 5 ---10 Meter handeln.

Höhen von etwas über 100 Meter über dem Meeresspiegel sind vorhanden. Dabei sind hier Endmohränen von der Eiszeit über geblieben. Dann kann es schonmal vorkommen das es so steil ist und auch auf dem Platten Niederrhein absteigen und hoch laufen musst. Ist aber auch sehr übersichtlich , das hoch laufen meine ich. Es könnten sich um 5 ---10 Meter handeln.

Dann ist ja der Unterschied zwischen Niederrhein und Oberbayern nicht allzu groß. Bei mir in der Gegend ist auch verdammt flach. Frag mal Friedhelm, der hat das mal erlebt. Richtung Ammersee sind eine Handvoll Endmoränen, mehr ist da nicht

Habe den Neckar etwas gerade gerückt. Ansonsten hätte unsere Fils bald mein Wasser mehr.
-1a.jpg

Geniesst den Sonntag.
Habe ich gemacht: Auf fast 100km dem Wind und ein paar kurzen Schauern getrotzt. Dazu kamen noch über 1200Hm und natürlich der Wind... Einen Schnitt knapp unter 26 habe ich geschafft, bin aber jetzt auch ziemlich im Eimer. Das Inflite, welches ja gestern auch Waschtag hatte, sieht auch schon wieder aus wie Sau... Aber egal, das war es wert ;)
Seit Freitag ziehen hier die Kraniche vorbei ins Winterquartier...
Richtung Ammersee sind eine Handvoll Endmoränen, mehr ist da nicht
Am Ammersee war ich schon ein paar mal und den "Aufstieg" zum Kloster Andechs (zu Fuß) habe ich als recht fordernd im Kopf. Wahrscheinlich auch nur, weil ich permanent einen Krug von derem leckerem Gebräu vor meinem geistigen Auge hatte :bier::bier::bier:. An die "Abstiege" erinnere ich mich nicht mehr... :D

Zurück