• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Bin zwar nur Teilzeitsimplonisti, aber mit meinem Grid sehr zufrieden.
@Fembria
Glückwunsch zum neuen Boliden......
Vorgestern den Crosser in den Radladen für ne neue Kette gebracht, und da hat mir der Inhaber des Ladens ein neues Trek Emonda, 2018er Modell gezeigt. Komplett in schwarz, sonst nicht so mein Ding, aber da war ich hin und weg. Grübel, Grübel, ich muss das Ding noch mal genauer ansehen wenn ich den Crosser wieder abhole.
Geniesst das Wochenende.
Grüsse Michael

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Grübel, Grübel, ich muss das Ding noch mal genauer ansehen wenn ich den Crosser wieder abhole.

Solche Sätze kenne ich irgendwoher. Bei mir dauert es dann nicht mehr so wahnsinnig lange, bis sich der Dealer von diesem Schätzchen trennen muss. :rolleyes:
Mein Simplon Pride ist von 2009 und fährt immer noch vorne mit.
Besonders wenn es rauf geht. Eifel , Sauerland, oder in den Alpen.

Ich fürchte, das liegt eher weniger am Rad an sich, sondern an dem, der da drauf sitzt. ;)

Moin,

stimmt , es kommt immer darauf an wer da auf dem Rad sitzt, ist aber prima wenn die Technik einen unterstützt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schwarzwaldyeti
Ja ist so ne Sache. Aber da ich ja sechs Räder habe, und meine Frau auch zwei, ist der Platz in nur einem Kellerraum etwas beengt. Mal schauen, was mir dazu einfällt.
Und wie geschrieben, muss ja nächste Woche eh noch hin , und da ja auch der Sohn meiner Frau mitkommt, weil er sich ein Cannondale mit Sram Red, das der Händler als Testrad verkauft, ansehen will, habe ich da ja noch Zeit zum nachdenken.
Wie ich schrieb, sieht schon geil aus das Trek, mit der neuen Ultegra R8000 und Bontrager Carbonlaufrädern.
:daumen:

Heute eine kleine Tour,natürlich wieder mit Bildern für @Klaus1.
Sehr starker Wind,aber Temperatur war ok und trocken blieb es auch.
20171028_120737.jpg
20171028_120725.jpg

Für mich das Beste :
Das Knie machte alles klaglos mit!:daumen:

Anhänge

• 20171028_120653.jpg
    20171028_120653.jpg
    646,2 KB · Aufrufe: 55
Superleichte und -steife Teile, ich freue mich auf die erste Ausfahrt !

Jou, bringt das Systemgewicht ordentlich nach unten......... geile Teile !!;):daumen:

War heute mit dem CX über die Schaephuysener Höhen auf dem Hülser Berg Cappu trinken -
alles beschwerlich, war lange nicht mehr auf dem Rad.
Die frische Luft hat mich bald schwindlig gemacht - ich war die letzten Wochen nur in der Bude oder im Auto....

Schönes WE + Feiertage an die ganze Bande !!!

Jou, bringt das Systemgewicht ordentlich nach unten......... geile Teile !!;):daumen:

War heute mit dem CX über die Schaephuysener Höhen auf dem Hülser Berg Cappu trinken -
alles beschwerlich, war lange nicht mehr auf dem Rad.
Die frische Luft hat mich bald schwindlig gemacht - ich war die letzten Wochen nur in der Bude oder im Auto....

Schönes WE + Feiertage an die ganze Bande !!!

Gib Bescheid Rainer, mein Crosser sollte bald da sein, dann gibbet Appelgebak und Cappu auf mich !!:D:daumen:

Sytemgewicht habe ich für die nächste Sangsong auf dem Schirm, dieses Jahr war eher Kac.ke mit der Radlerei.

Da der olle Herr Fiets ja am Dienstag noch näher an die 50 dran ist als vorher, schon mal mein Geschenk von Frau Fiets erhalten.

Superleichte und -steife Teile, ich freue mich auf die erste Ausfahrt !

@oldie49........endlich noch ein Deichreiter....:D:D:daumen:
Habe ich auch nur im Blau. :daumen:

Zurück