Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...lass das nicht Swetty sehen, das du ihre Sonntagsschuhe hier zur Schau stellst....Hier die Holländischen Modelle:
Anhang anzeigen 478881
Ich will auch nicht mehr arm sein...Also, eine orthopädisch angepasste Innensohle bringt schon was. Zumindest bei mir.
Ich habe einen breiten Fuß und in den Anfängen auch immer mit Kompromissen rumprobiert. Dann habe ich irgendwann die Sidis für breite Füße entdeckt. Die haben den Zusatz "mega" und passen sehr gut zu meinen Füßen. Beim Preis über 200 Euronen mußte ich auch erstmal schlucken. Richtig gut sind die, seit ich mir vor ein paar Jahren bei einem Sporteinlagenfritzen extra ganz dünne, aber eben angepasste Einlagen hab schneidern lassen. Die kosten ohne Rezept nochmal 110 €.
Und wenn Du krumme Haxen hast und immer mit Schmerzen unterwegs warst und dann plötzlich die Lösung findest, dann frägst Du erst in dritter Präferenz nach dem Preis. Notfalls würde ich dann sogar Alu statt Carbon fahren.Aber zum Glück kann ich mir beides leisten...
![]()
Ich will auch nicht mehr arm sein...![]()
Wenn ich euch so lese mit euren Schuhspleens, bin ich heilfroh, stinknormale SPD Shimano Road Touring zur vollen Zufriedenheit fahren zu können.
Grüße aus Karpathos
Darauf noch was ouzotonisches
Eine gute Zeit da unten!![]()
Äh????wir haben Samstag!Montag ist's leider schon wieder vorbei. Schade
Der Sommer ist in diesem Jahr ausgefallen, macht gerade im Süden Urlaub und hier hat man aus Kostengründen das Frühjahr gleich mit dem Herbst verbundenGeiler Sommer.....![]()
Seitdem ist es ja ,das mit der Armut...Sagt der, der sich gerade ein neues Rad mit Di2 gekauft hat....
So schlecht fand ich das Wetter gar nicht, zumindest hier im tiefen Süden lange heiss und trocken, auch die vergangene Woche deutlich besser als die Vorhersage. Ok, ab Mitte Juli auch immer wieder heftige Regenfälle, aber nie dauerhaft mies.
Also es hätte schlimmer kommen können.