• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

600€ für die angepassten Bont Schuhe sind relativ.....
.....im aktuellen Roadbike wurden neue Schuhe von Mavic vorgestellt, extrasteifes Modell für Sprinter, und das ganze wurde nicht unbedingt als langstreckentauglich bezeichnet....für schlanke 1000€....
:idee:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Also, eine orthopädisch angepasste Innensohle bringt schon was. Zumindest bei mir.
Ich habe einen breiten Fuß und in den Anfängen auch immer mit Kompromissen rumprobiert. Dann habe ich irgendwann die Sidis für breite Füße entdeckt. Die haben den Zusatz "mega" und passen sehr gut zu meinen Füßen. Beim Preis über 200 Euronen mußte ich auch erstmal schlucken. Richtig gut sind die, seit ich mir vor ein paar Jahren bei einem Sporteinlagenfritzen extra ganz dünne, aber eben angepasste Einlagen hab schneidern lassen. Die kosten ohne Rezept nochmal 110 €. Hab grad dort nachgefragt, weil meine alten in der Auflösung begriffen sind.
Und wenn Du krumme Haxen hast und immer mit Schmerzen unterwegs warst und dann plötzlich die Lösung findest, dann frägst Du erst in dritter Präferenz nach dem Preis. Notfalls würde ich dann sogar Alu statt Carbon fahren. :D Aber zum Glück kann ich mir beides leisten... :cool:

Also, eine orthopädisch angepasste Innensohle bringt schon was. Zumindest bei mir.
Ich habe einen breiten Fuß und in den Anfängen auch immer mit Kompromissen rumprobiert. Dann habe ich irgendwann die Sidis für breite Füße entdeckt. Die haben den Zusatz "mega" und passen sehr gut zu meinen Füßen. Beim Preis über 200 Euronen mußte ich auch erstmal schlucken. Richtig gut sind die, seit ich mir vor ein paar Jahren bei einem Sporteinlagenfritzen extra ganz dünne, aber eben angepasste Einlagen hab schneidern lassen. Die kosten ohne Rezept nochmal 110 €.
Und wenn Du krumme Haxen hast und immer mit Schmerzen unterwegs warst und dann plötzlich die Lösung findest, dann frägst Du erst in dritter Präferenz nach dem Preis. Notfalls würde ich dann sogar Alu statt Carbon fahren. :D Aber zum Glück kann ich mir beides leisten... :cool:
Ich will auch nicht mehr arm sein...:crash::(:confused::bier:

Die Wunden sind recht gut geheilt, der Laser-Doc hat seine Freigabe erteilt, jetzt muss nur Petrus noch mitspielen.
Das wird geil aussehen, wenn ich mit dem Stealthbomber im Bummeltempo über den Deich rolle morgen.:p:D:cool:
Die Carbon-Flahas sind jetzt dran, das bringt bestimmt 0,237 km/h.:D

Egal......:daumen:

Heute am Hbf München gesehen. Das Finnlandrad mit "eingebautem" Wodkafläschchen. Die wissen, was wichtig ist.

Finnlandrad.jpg

......komplett misslungenes Briefing an Petrus, es ist zwar trocken, dafür pustet es die Gartenmöbel von der Terasse.

Na gut, gehe ich halt ein Kaffee beim Raddealer trinken:),

Geiler Sommer.....:p:D:cool:

p.s.: zu früh gefreut, jetzt ist der Regen auch da.......mannomann.

Zuletzt bearbeitet:
War im Norden (Norwegen rauf) gerade 2 Wochen im Urlaub, da war besseres Wetter als hier in DE.
Jetzt bin ich wieder hier und mir fehlt bei dem Wetter echt die Motivation (wie immer nach dem Urlaub). Arbeit hab ich auch genug....
Hoffentlich wirds nächste Woche besser..laut Wettervorhersage ja...wollte doch über kommenden Winter weniger zulegen als letzten. :confused::confused::rolleyes::oops:

So schlecht fand ich das Wetter gar nicht, zumindest hier im tiefen Süden lange heiss und trocken, auch die vergangene Woche deutlich besser als die Vorhersage. Ok, ab Mitte Juli auch immer wieder heftige Regenfälle, aber nie dauerhaft mies.
Also es hätte schlimmer kommen können.
Und am 1.September geht's ja wieder ans Mittelmeer, und die 30Grad Tage dort sind dann auch nicht so selten.
Grüsse und ein schönes Wochenende
Michael

So schlecht fand ich das Wetter gar nicht, zumindest hier im tiefen Süden lange heiss und trocken, auch die vergangene Woche deutlich besser als die Vorhersage. Ok, ab Mitte Juli auch immer wieder heftige Regenfälle, aber nie dauerhaft mies.
Also es hätte schlimmer kommen können.

Dito. Deshalb setze ich mich jetzt gleich mal aufs Rad und gehe nachschauen, ob der Speyerer Dom noch steht. Heute Abend gibt's dann ein Haus-/Hoffest. Mal sehen, wozu ich dann morgen noch in der Lage bin... :bier:

Sturm ist ja auch nur Wind;).....deshalb umgezogen und Rad angeschnallt.
65,1km in 2:20h, harte Arbeit.....aber ich fühle mich gut.:p
Eine Wunde leicht aufgescheuert, ansonsten alles fein und funktionfähig.:D

Zur Belohnung werde ich Frau Fiets zum Italiener ausführen und ein Fläschen Amarone köpfen.

Cheers, Johan:daumen:

Da habe ich es heute ja mal wieder sehr gut erwischt im tiefen Süden.
Heute morgen noch starker Regen, dann wurde es immer besser.
Mittags den Crosser raus, und eine Runde durch den Hegau. 21Grad, moderater Wind, leicht bewölkt und trocken.
53Km 750Hm 2h16min
Ein sehr guter Tag zum Abschluss der kurzen Urlaubswoche.
Grüsse Michael

Zurück