G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotos gibt es erst wenn ich die Medikamente beisammen habe!@oldie49 : Du weisst daß wir dich jetzt darauf festnageln. Ironie verstehen wir nicht.
Also wann gibts reale Fotos mit dir drauf?![]()

Michael,@oldie49
Walter,
wurde der Diesel von dem cervélo schon nachgerüstet, oder hat der noch die alte Software ?
![]()

Verräter...in dem unteren Kasten ist der 500W e-Motor 15 mille is ja nen Schnapper,
Nach langem Suchen,endlich das zu mir passende Rad gefunden:Anhang anzeigen 470606Johan,zieh Dich warm an,falls wir uns unterwegs begegnen!
Die Kiste auf dem Oberrohr ist für meine Medikamente,bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste.![]()

Hi,
lese immer noch mit, habe aber keine intelligenten Einfälle um mich hier einzubringen.
Macht weiter so, ich liebe eure Beiträge!

Geht mir ebensoHi,
lese immer noch mit, habe aber keine intelligenten Einfälle um mich hier einzubringen.
Ach, kriegst du keins dafürVerstehe diesen Fräd eher so wie einen Schnack mit Kumpels an der Theke...
da brilliert auch nicht unbedingt permanente Intelligenz - sondern eher der Wunsch nach lockerer 'Konversation', ohne dass jedes
Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Das machen wir, wenn es dafür Geld gibt.....![]()
Hi,