lobo_viejo
nn
Hab mein Inflite auch mehr oder weniger zum Zweitrad für alles aufgepimpt; 52er Kettenblatt, längerer Vorbau, 28 bzw. 32mm Straßenbereifung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein muß es nicht!Wäre das Inflite mit Strassenbereifung keine Alternative, oder muss es Carbon sein?
Nein, bin ich nicht.Bist nicht etwa im Tourifahrerforum unterwegs ??
Ich habe schon einige varianten durch:
ca. 850 Runden mit dem Bimmer. ( 3 Jahreskarten )
13 Runden mit dem RR.
5 Runden mit dem MTB, außenrum
3 Runden mit dem Quad, im Tiefschnee
1 Runde spazieren
0,25 Runde mit dem Skateboard.......und "verbrannte" Backen im Metzgesfeld.
Viel Spaß und Grüß mir den Ring !!
Das ist normal: Wer hier Bedenken gegen die Firma äußert, wird auf deren HP gesperrt...Komme übrigens seit gestern nicht mehr auf die Canyon-Webseite.
AchsooooDas ist normal: Wer hier Bedenken gegen die Firma äußert, wird auf deren HP gesperrt...![]()
So ist es brav,immer schön lästern und schon fängt es an zu zwicken...Iwas ziept an den Abduktoren, komme wohl auch langsam in das Alter der versammelten Senoren hier, die mehr krank sind als zu radeln.
So ist es brav,immer schön lästern und schon fängt es an zu zwicken...![]()
Meine Forumsanzeige ist plötzlich so klein, wie bekomme ich die wieder groß?
Das ist das Alter, da werden Dinge plötzlich nicht mehr groß...
![]()
Vornehm geht die Welt zugrunde!Hab es ohne eure Hilfe geschafft.Zu dem von euch Lästermeuler geschriebenen schreib ich jetzt mal vornehm nichts.