• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hallo Michael,
einfach nur schön bei Euch!
Muß mich momentan mit dem Ausblick von unserer TerrasseAnhang anzeigen 437802 auf meinen "Hausberg"abfinden...
Hoffe das es überhaupt wieder funktioniert.
Einfach kein vernünftiger Fortschritt erkennbar.

Nette Lage! :daumen: Der Fortschritt dauert, hab Geduld.
Ich will/muss nach Ostern wieder arbeiten. Da weiß ich auch noch nicht, wie das gehen soll... :( Aber ich habe ja @Onni versprochen, nicht zu jammern. ;)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Marcus,
habe es Onni auch zugesagt nicht mehr zu jammern.
Es war auch kein Gejammer sondern nur eine Feststellung....jammer,jammer:cool:
Weiterhin gute Genesung,laß Dir Zeit,die Arbeit läuft nicht weg.:bier::daumen:

Den ersten Brevet für dieses Jahr haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Leider war es für mich eine arge Schinderei mangels Training und den letzten Krankheitswochen. Allerdings unser Bergfloh 16 hat sich prächtig zu meiner Freude weiter entwickelt. Zur Zeit fährt sie mir ohne mit der Wimper zu zucken einfach am Berg davon.:daumen:
Alles im allem war es wieder ein sehr schönes Brevet bei super Wetter.

Muß mich momentan mit dem Ausblick von unserer Terrasse
1491742034838-1844165072-jpg.437802
auf meinen "Hausberg"abfinden...
Der Ausblick ist aber auch nicht der schlechteste - ich mag Altstädte!

Ich hatte heute einen richtig geilen Tag!
Nach einem gemütlichen Frühstück mit meiner Liebsten habe ich mich um 9:30 bei noch 10° auf den Weg gemacht. Über Strava hatte ich wieder Kontakt zu zwei Kollegen, mit denen ich vor über 20 Jahren öfter MTB gefahren war, gefunden. Mit denen und einem weiteren Mitfahrer war ich zu einer "größeren" Runde (110-130km) verabredet. Die hatten eine richtig tolle Runde, auf für mich größtenteils unbekannten Strecken, in Petto. Da sie, im Gegensatz zu mir, das Radfahren nie pausiert (bzw. schon immer ernsthafter betrieben) hatten, mussten sie ihren Vorwärtsdrang zwar ein wenig bremsen, aber der Stimmung hat das keinen Abbruch getan. Um kurz nach 11 Uhr zog ich meine Windweste aus, sodass ich dieses Jahr auch zum ersten mal "echt" in kurz/kurz gefahren bin (und mir auch gleich einen Sonnenbrand an Oberarmen und -schenkeln zugezogen habe :D ). Nach Mittag stiegen die Temperaturen dann auch tatsächlich auf die gemeldeten 20-21°.
Als Krönung für mich selbst hatte ich am Ende inkl. An- und Rückfahrt vom Treffpunkt 150,4km auf der "Uhr" - mit 1840Hm und einem Schnitt von 28,2km/h. Das war meine erste 150er überhaupt!!! Ich bin mega-Happy! Zwar musste ich kurz vor der Heimat noch einen kleinen Umweg durch den Ort fahren um die 150 wirklich voll zu machen, aber das ist ja egal - gefahren ist gefahren ;)
Als ich zu Hause ankam, hat mich meine Holde mit einem kühlen, alkoholfreiem Weizen begrüßt und nach diesem und einer erfrischenden Dusche haben wir noch den Grill angemacht und nach dem Schlemmen bis Sonnenuntergang auf der Terrasse gesessen.
Besser geht's doch kaum!
Hier noch zwei Bilder von der Ennepetalsperre
Ennepetalsperre.JPG

Ennepestaumauer.JPG

Und kurz vorm "Ziel" (ich weiss: der Weg ist das eigentliche Ziel ;) ) ein Blick über meine Heimat
Blick von wegeringhausen.JPG

@Klaus1
Alle guten Wünsche für die OP morgen!
"Leider" war ich in Wallerfangen trotz Ankündigung gemütlich fahren zu wollen, doch etwas schneller als Ihr... Wie drüben ja schon geschrieben hatte ich eine super Gruppe erwischt, die mit einem für meine Verhältnisse erträglichen Tempo unterwegs war.
Und ich kann heute ohne Probleme Treppen laufen. Also alles richtig gemacht :)
Beim 300er bist Du wieder fit! :daumen:

Heute nachmittag von zwei bis sieben mit der Freundin rennradelnd die Gegend zwischen Köln, Bonn, Kerpen und Euskirchen unsicher gemacht. Klasse wars bei Temps von gut 20 Grad und Sonne satt.

Leider keine Fotos, Handy vergessen mitzunehmen.

Laut Doc frühestens in 6-7 (!) Wochen... :mad:
Du musst es doch wissen, wie man(n) mit Ratschlägen vom Doc zu verfahren hat...;)
Vieleicht geht es ja wirklich schon früher, aber auch wenn es noch 6-7 Wochen dauert, es geht vorbei. Wie sagt man hier im Rheinland: Et is wie et is, et kütt wie et kütt und et is noch immer joot jejange...:daumen:

Der Ausblick ist aber auch nicht der schlechteste - ich mag Altstädte!

Ich hatte heute einen richtig geilen Tag!
Nach einem gemütlichen Frühstück mit meiner Liebsten habe ich mich um 9:30 bei noch 10° auf den Weg gemacht. Über Strava hatte ich wieder Kontakt zu zwei Kollegen, mit denen ich vor über 20 Jahren öfter MTB gefahren war, gefunden. Mit denen und einem weiteren Mitfahrer war ich zu einer "größeren" Runde (110-130km) verabredet. Die hatten eine richtig tolle Runde, auf für mich größtenteils unbekannten Strecken, in Petto. Da sie, im Gegensatz zu mir, das Radfahren nie pausiert (bzw. schon immer ernsthafter betrieben) hatten, mussten sie ihren Vorwärtsdrang zwar ein wenig bremsen, aber der Stimmung hat das keinen Abbruch getan. Um kurz nach 11 Uhr zog ich meine Windweste aus, sodass ich dieses Jahr auch zum ersten mal "echt" in kurz/kurz gefahren bin (und mir auch gleich einen Sonnenbrand an Oberarmen und -schenkeln zugezogen habe :D ). Nach Mittag stiegen die Temperaturen dann auch tatsächlich auf die gemeldeten 20-21°.
Als Krönung für mich selbst hatte ich am Ende inkl. An- und Rückfahrt vom Treffpunkt 150,4km auf der "Uhr" - mit 1840Hm und einem Schnitt von 28,2km/h. Das war meine erste 150er überhaupt!!! Ich bin mega-Happy! Zwar musste ich kurz vor der Heimat noch einen kleinen Umweg durch den Ort fahren um die 150 wirklich voll zu machen, aber das ist ja egal - gefahren ist gefahren ;)
Als ich zu Hause ankam, hat mich meine Holde mit einem kühlen, alkoholfreiem Weizen begrüßt und nach diesem und einer erfrischenden Dusche haben wir noch den Grill angemacht und nach dem Schlemmen bis Sonnenuntergang auf der Terrasse gesessen.
Besser geht's doch kaum!
Hier noch zwei Bilder von der Ennepetalsperre
Anhang anzeigen 437910
Anhang anzeigen 437911
Und kurz vorm "Ziel" (ich weiss: der Weg ist das eigentliche Ziel ;) ) ein Blick über meine Heimat
Anhang anzeigen 437912

Du Tier!

Zurück