Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast Du Dich jetzt für die ganze Serie angemeldet?@Bauknecht in Wallerfangen sehen wir uns, hab mich angemeldet.

Es kann wieder losgehen. Schulter tut zwar noch weh, aber ich lasse ein wenig Luft aus der Gabel und pumpe die Reifen nur auf 1,2 bar, dann sollte das funktionieren. Im schlimmsten Fall gibt's eine Extraportion Diclo. Ich habe das Extremcouching der letzten Wochen echt satt.
 Es kann wieder losgehen. Schulter tut zwar noch weh, aber ich lasse ein wenig Luft aus der Gabel und pumpe die Reifen nur auf 1,2 bar, dann sollte das funktionieren. Im schlimmsten Fall gibt's eine Extraportion Diclo. Ich habe das Extremcouching der letzten Wochen echt satt. 
Um zusammen zu fahren müssten wir noch die Meldevorschriften beachten:... da warens nur noch zwei.
Mein Prospekt,ääh RespektMein Vorschlag, Durchschnittsgeschwindigkeit 25 km/h und um sicher zusammen zu fahren brauchen wir auch noch einen
Teamnamen, lass mal deine Phantasie spielen.

!
!
Ist der bergrunter-Schnitt.... flach + bergauf ist der Tacho kaputt....

zur Not das Handy als Beleuchtung nutzen, ist besser als nichts, hab ich auch schon mal machen müssen. Licht kaputt. 15 Restkilometer im Dunkeln heimgefahren. War kein Spaß!