• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Allmü @Schwarzwaldyeti

Kippt doch einfach mal irgendwann irgendwo vom Radel, dann könnt ihr oben (oder unten) allen erzählen, dass es genau so schön war.

"In den Cleats, bergab mit 65, vorher vier Golf überholt, danach Exitus vor Freude und Gegenwind."

So würde ich auch gerne hinfortgehen / besser: hinfortradeln wollen.

@Allmü @Schwarzwaldyeti

Kippt doch einfach mal irgendwann irgendwo vom Radel, dann könnt ihr oben (oder unten) allen erzählen, dass es genau so schön war.

"In den Cleats, bergab mit 65, vorher vier Golf überholt, danach Exitus vor Freude und Gegenwind."

So würde ich auch gerne hinfortgehen / besser: hinfortradeln wollen.

Hört sich im ersten Augenblick gut an, aber für die Angehörigen wäre es um so schlimmer.
Jetzt haben wir aber genug ans Ende gedacht, wir sind nicht mehr die Jüngsten, aber das Ende ist auch für
uns noch weit.

Dein "Wunschalter"überraschte mich auch da Du gerade einen 80. in Deiner Familie gefeiert hast....:idee:

Stimmt. Und meine ganze Verwandtschaft väterlicherseits wird ganz schön alt. Aber deshalb merke ich auch bei meinem Vater, wie es ab einem bestimmten Alter (bei ihm ~80) von Jahr zu Jahr steiler bergab geht. Und mein Schwiegervater hat dieses Jahr (mit 83) innerhalb von 4 Wochen durch mehrere Narkosen begünstigt oder ausgelöst eine voll ausgeprägte Demenz entwickelt. Deshalb brauche ich die 80 nicht zwangsläufig für meine Lebenserfüllung. Dann lieber abtreten, solange alles, besonders der Kopf, noch einigermaßen funktioniert. Und wenn die Natur kein Einsehen hat, gibt es Mittel und Wege... ;)
Aber nicht, dass irgendjemand denkt, er müsse jetzt schon mal in Trauer und Schwermut verfallen. Bis 78 habe ich noch 25 Jährchen. :p:D

Dann sprechen wir in 25 Jahre nochmal darüber.;)

Klar! So eine Entscheidung unterliegt selbstverständlich einer ständigen Revision. Wenn ich mit 78 noch fit bin, feiere ich auch gerne noch den 79. usw. Aber der schnelle Verfall meines Schwiegervaters Anfang diesen Jahres hat mich zum Nachdenken über dies und das gebracht. Aber jetzt genug davon. :bier:

Glückwunsch zum 10000er! Ich müsste mal endlich meinen Garmin auslesen. Ich habe null Ahnung, wieviel ich dieses Jahr auf der Uhr stehen habe. Gefühlt ist es nicht allzuviel. :rolleyes:

Klar! So eine Entscheidung unterliegt selbstverständlich einer ständigen Revision. Wenn ich mit 78 noch fit bin, feiere ich auch gerne noch den 79. usw. Aber der schnelle Verfall meines Schwiegervaters Anfang diesen Jahres hat mich zum Nachdenken über dies und das gebracht. Aber jetzt genug davon. :bier:

Glückwunsch zum 10000er! Ich müsste mal endlich meinen Garmin auslesen. Ich habe null Ahnung, wieviel ich dieses Jahr auf der Uhr stehen habe. Gefühlt ist es nicht allzuviel. :rolleyes:
Befrei dich vom Nachdenken! Mein Vater wurde nur 52! von 50-55 hab ich auch darüber nachgedacht.
Stell dir vor, wir leben normalerweise irgendwo in einem Paradies. Wer dort Schei..e baut fliegt raus und muß zur Erde. Je mehr Sch... desto länger muß er hier verweilen.
Rawuza

Zurück