Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die 90 sind mein Ziel
Echt jetzt? Mein Plan ist, mit ~78 auf dem Murgtalradweg an einem schönen Frühlingstag einfach vom Rad kippen.![]()
@Allmü @Schwarzwaldyeti
Kippt doch einfach mal irgendwann irgendwo vom Radel, dann könnt ihr oben (oder unten) allen erzählen, dass es genau so schön war.
"In den Cleats, bergab mit 65, vorher vier Golf überholt, danach Exitus vor Freude und Gegenwind."
So würde ich auch gerne hinfortgehen / besser: hinfortradeln wollen.
Hört sich im ersten Augenblick gut an, aber für die Angehörigen wäre es um so schlimmer.
Jetzt haben wir aber genug ans Ende gedacht, wir sind nicht mehr die Jüngsten, aber das Ende ist auch für
uns noch weit.
Da habt Ihr ja das ideale Thema für den SF...
Ich lass mich überraschen... .
Past auf Euch auf!
Das hoffe ich für uns Alle!Letzten Endes bleibt ja nix anderes übrig. Aber eines weiß ich sicher: Als sabberndes, gewindeltes dementes Etwas werde ich nicht enden.
Dein "Wunschalter"überraschte mich auch da Du gerade einen 80. in Deiner Familie gefeiert hast....![]()
Mach das!...für mich keine Diskussion wert, ich tu was für mich und werde 105 Jahre alt, basta...![]()
Nur meine Schwiegertochter meint, stellt euch vor der der schafft das tatsächlich...![]()
Dann sprechen wir in 25 Jahre nochmal darüber.![]()
Befrei dich vom Nachdenken! Mein Vater wurde nur 52! von 50-55 hab ich auch darüber nachgedacht.Klar! So eine Entscheidung unterliegt selbstverständlich einer ständigen Revision. Wenn ich mit 78 noch fit bin, feiere ich auch gerne noch den 79. usw. Aber der schnelle Verfall meines Schwiegervaters Anfang diesen Jahres hat mich zum Nachdenken über dies und das gebracht. Aber jetzt genug davon.
Glückwunsch zum 10000er! Ich müsste mal endlich meinen Garmin auslesen. Ich habe null Ahnung, wieviel ich dieses Jahr auf der Uhr stehen habe. Gefühlt ist es nicht allzuviel.![]()
Da war ich schon, sehr schön das Museum.Wer sich für Radsport Historie interessiert sollte heute 20:45 Uhr mal MDR schauen.
Zuerst über die steile Wand von Meerane und danach über das Friedensfahrt Museum in Kleinmühlingen zudem ich sehr engen Kontakt habe.
http://www.mdr.de/echt/echt-friedensfahrt-spezial-100.html
VERRÄTER