• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gestern meine Meute verunsichert:).
Alle bekuckten sich den neuen Carbonsatz in 50mm höhe. Ich machte den Vorschlag bei Werner mal das Vorderad zum Testen einzuhängen. Der fuhr keine 15Min. da gab es an der Ampel nen lauten "Päng" 50% der Decke sprangen ab und der 50g Schlauch hatte einen Riss von 40cm.
Ich hab mich halb tot gelacht wie der bedröppelt kuckte und bekam eine Spontanidee!
Scheiße, hab vergessen die Diebstahlsperre auszuschalten. Da ist ein Chip drin der auf mein Gewicht 95Kg und meine Fahrweise eingestellt ist und wenn das 15Min nicht der Fall ist platzt der Vorderreifen.
Was haben die gestaunt und überlegen heute noch! Mich wundert es das in den div. Foren noch nicht nachgefragt wurde.
Nächsten Mittwoch gibts die Auflösung:bier:
 
Gestern mit den Rennrad 100 km gemacht. Wetter war optimal für mich.
778fe9d309f7c863c93d6901c70b0d79.jpg

Kleine Kapelle bei Hunsel (NL)

Heute nur eine kleine Runde gedreht von 65 km. Mehr war nicht drin wril die Beine müde waren.
 
Das lässt sich aber noch viel besser nach einer 150 km Runde genießen. Dann setzt es auch nicht so an. ;)

Es ist ja nicht so, dass ich im Sommer keinen Sport mache. Ich laufe oder fahre fast täglich, nur am Abend werde ich oft unsolide
und das macht sich bei der Figur leider bemerkbar.
Habe aber auch keine Lust mit 67 wie ein Asket zu leben.
 
Kettenspiel
..
Ich mit 68 auch,noch,nicht...:p:p:p
Äähm......ich seit 25 Jahren nicht.....:D:daumen:

Feierabendrunde über 53km, recht bocklos, da die 2,5 Tage Dauermeeting anstrengend waren.
Morgen mal ein Hügelründchen.

Bei lauem Wetter ein Fläschen Primitivo auf der Terrasse, läuft.

Sonniges WE in die Runde !! :p:daumen:
 
Ich habe heute mal wieder zugeschlagen. Frau Yeti und ich waren beim Freundlichen und haben je ein Fully Specialized Stumpjumper FSR 27,5" Fattie Probe gefahren und erwartungsgemäß auch geordert. Hat riesig Spaß gemacht. Faszinierend wie 3" breite Reifen über alles drüber rollen, was da im Weg rumliegt. Ich freu mich! :)
 
Ich hadere immer noch mit dem De Rosa Rahmen ( zzgl. Aufbau mit leckeren Teilen ).

Das wird. Ich bin jetzt auch bestimmt 4 Monate um das Fully drum rumgeschlichen und habe überlegt. Ich werde bei matt schwarzen Rädern mit roten Decors ganz schnell schwach. Heute Probe gefahren und leider geil. Deshalb zugeschlagen. Herbst/Winter kann jetzt kommen... :cool:
 
Das wird. Ich bin jetzt auch bestimmt 4 Monate um das Fully drum rumgeschlichen und habe überlegt. Ich werde bei matt schwarzen Rädern mit roten Decors ganz schnell schwach. Heute Probe gefahren und leider geil. Deshalb zugeschlagen. Herbst/Winter kann jetzt kommen... :cool:
Aber jetzt nicht gleich am Gardasee Adrenalina und Dalco runter........
:daumen::daumen::daumen:;););)
 
Niederrheinimpression...

War heute mit einem guten Freund noch mal ein bisschen auf den Spuren unserer Niederrhein-SF-Runde letztes Jahr.....
ein Blick mit badenden Kühen auf einen Altrheinarm in der Düffel - im Hintergrund die Kirche von Schenkenschanz.
(Die 50 Meter Fährüberfahrt bei unserer Runde - leider hat man die Fähre dieses Jahr stillgelegt)

Wir haben beschlossen, diesen Tag als 'Urlaub' zu bewerten

Düffelkühe.jpg
 
Guten Morgen allerseits, lang, lang ist's her. 2005 habe ich den SF aus der Taufe gehoben und war reichlich aktiv. Irgendwann flaute dann das Engagement zu schreiben ab, das RR-fahren aber nicht. D. h. ich bin mit meinen mittlerweile 68 Jahren immer noch gut unterwegs und habe mir vorgenommen, ab und zu hier mal wieder reinzuschauen.
Viele Grüße einstweilen, Johannes
 
Mensch Hannes, das ist ja toll, ich hoffe dir geht es gut, nächstes Jahr findet das SF-Treffen voraussichtlich in Wob statt, da könntest du ja vorbeischauen, gibt sicherlich viel zu erzählen.
 
Zurück
Oben Unten