• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Moinsen, gleich geht es per Renner nach Moers ( hin- und Rückweg ca. 50km ) um die 70er RTF zu rollen.
Bin mal gespannt wie mein Kadaver die Hitze verarbeitet.:D:p
Ist Rainer abgetaucht ?:idee:

Ein geschenkter Q3 mit allem Pipapo würde ich natürlich auch nicht verneinen....:daumen::cool:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wahrscheinlich treibt er auf einer Luftmatratze auf dem Wörthersee mit einem Glas Veltliner in der Hand. :D
Wenn er Gescheid ist.......:daumen::bier:

Ich habe mich dann doch auf die 111km begeben, sodaß inkl. An-/Abreise knappe 150km auf der Uhr standen.
Kein Zuckerschlecken bei den Temperaturen, aber geschafft.:eek::cool::p
 
Wenn er Gescheid ist.......:daumen::bier:

Ich habe mich dann doch auf die 111km begeben, sodaß inkl. An-/Abreise knappe 150km auf der Uhr standen.
Kein Zuckerschlecken bei den Temperaturen, aber geschafft.:eek::cool::p
Glückwunsch bei dem Wetter 150Km ist schon eine Ansage.
Bin heute auch ne Runde durch den Hegau gefahren, 58Km, Temperaturen über 30 Grad, unterwegs wollte ich eine Abfahrt als Abkürzung nehmen, die ich nicht kannte, nach einem Kilometer geht das Asphaltband in üblen Schotter über, also wenden und das ganze mit bis 15% Steigung wieder zurück auf den bekannten Weg, beim nächsten mal nehme ich dort Crosser oder MTB......
:daumen:
 
Uhle
Nicht alles so Ernst nehmen.....;)


Yeti
Glückwunsch zum S enioren U nd versehrten V ehikel

Jou
Der Rainer treibt auf dem Wörthersee mit ner Pulle eiskaltem Veltliner nach den Radtouren.
Vorher gibt's noch 'n Bier wegen der Mineralien. :bier::daumen:

Autokram....
Im Dezember gibt's 'nen Passat Alltrack Kombi mit 'n bisschen Musik unter der Haube..
 
Nach 35 Jahren Audi fahren hab ich jetzt schon denn dritten Peugeot Partner Hochdachkombi.
Die Karre kostet nur die Hälfte eines Audis und ist voll ausgestattet. 120 Turbodiesel beschleunigen die Kist auch vernünftig.
Heckklappe auf und rein mit den Rädern und sonstigem Gelumbs. Mit 5,6 Liter Diesel im Mittel wobei er auf der Bahn nur bis 140 kmh bewegt wird, ein guter Wert für die schwere und hohe Karre. Schön ist für mich auch was anderes, aber als nicht Autoliebhaber, heiligt hier der Zweck die Mittel.
 
Nach der Hitzerunde am Samstag hatte ich gestern ziemlich schwere Beine. Das hat sich auch nach 20 km nicht gegeben, deshalb nur 55 km Rekom. Um 11h waren schon wieder 31°. :eek: Dass der Sommer aber auch immer gleich übertreiben muss... :rolleyes:
 
Nach der Hitzerunde am Samstag hatte ich gestern ziemlich schwere Beine. Das hat sich auch nach 20 km nicht gegeben, deshalb nur 55 km Rekom. Um 11h waren schon wieder 31°. :eek: Dass der Sommer aber auch immer gleich übertreiben muss... :rolleyes:
Nach der Hitzerunde gestern beim Ötztaler RM habe ich heute auch schwere Beine:rolleyes:
 
Heute wunderbare Feierabendrunde bei spätsommerlicher Wärme über Bodanrück und Hintere Homburg, 46Km und 680Hm. Allerdings die letzte Steigung (1,9Km 170Hm) richtig in der Sonne, trotzdem ein Genuss....
Wetter darf gerne noch eine Zeit lang so bleiben.....
:bier:
 
Gestern eine schöne Altherrenrunde gedreht mit dem Erfolg das ich heute Knielahm bin. Kann sich eine Schuhplatte verstellen obwohl alle Schrauben fest sind? Ich merkte gestern beim fahren schon, das der linke Fuß nahe am Kurbelarm ist und ich sogar einmal anschlug. Rote platten sind eigentlich ohne Spielraum aber bei fortgeschrittener Abnutzung wackelt es doch ein bischen. Naja, die Schuhe noch in die Außrichteform gesteckt und im Fersenbereich eine Verschiebung von ca. 1/2 cm bemerkt. Macht natürlich auf der Platte nur 1-2mm aus, produzierte aber meine ERSTEN Knieschmerzen in 67Jahren!
So Nebenbei:
Aber wie ich so aus dem Küchenfenster schaute und darüber nachdachte ob ich wohl ne Runde drehe oder nicht sah ich noch eine Geschäftsidee! Tütenproduzent;)
IMG_0507.JPG
Rawuza
 
Hallo Rawunza,
Rote Platten haben ein spiel von 9° ,
kein spiel haben die schwarzen.
Und die Grauen liegen in der Mitte.
Falls Du Look fährst.
Grüsse aus Leipzig
 
OK Shimano fährt in unserer Kindergruppe niemand. Damit sie schnell mal aus Bahnrad springen können.
Da brauchts schon ein gemeinsames System. Hat Vorteile.
 
Zurück
Oben Unten