• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Der "Sauerlandring" sagt mir jetzt gar nichts, aber Hubbel hat's da definitiv...

...dachte, wärst 'Eingeborener'....
Nein! Ich bin Oberberger! ;)
Die Sauerländer sind unsere Nachbarn und ich lebe nah an der Grenze. Der "Fledermaustunnel" ist quasi der Grenzübergang. Daher sagen wir auch immer "hinter'm Tunnel" zum Sauerland (ok, die Sauerländer sagen das gleiche zum bergischen...:rolleyes:).

@Marcus könntest Du Bitte für unserer Treffen noch eine kleine Rentnertour ohne viel Hm auftuen? Würde gern mit Madame und Jean Marie beim Treffen eine lockere Tour fahren. Wer sich sonst nicht allzu fit fühlt, darf sich natürlich gerne einreihen.
Mehr als 30km sollten es nicht sein und natürlich einen schönen Biergarten haben.

@Marcus könntest Du Bitte für unserer Treffen noch eine kleine Rentnertour ohne viel Hm auftuen? Würde gern mit Madame und Jean Marie beim Treffen eine lockere Tour fahren. Wer sich sonst nicht allzu fit fühlt, darf sich natürlich gerne einreihen.
Mehr als 30km sollten es nicht sein und natürlich einen schönen Biergarten haben.

Sollte machbar sein (incl. Biergarten).

Soeben von einer schönen 2-Stunden-Tour zwischen Düren und Kölle heimgekehrt (leider ohne Bilder). Wunderschön, abends zwischen 7 und 9 Uhr ohne Licht + bei angenehmem Klima radeln zu können bei fast gar nicht vorhandenem Kfz-Verkehr. Klasse!

genau das Richtige für mich

Ok, braucht nicht in die Krabbelstube....am Stück reden/schreiben kann er auch.....
tritt wahrscheinlich in die Pedale wie nix gutes.....

den Rest... Schaun mer mal

also...

Alter + BMI passt wohl = Willkommen Rawuza ;):)

Nä, also wenn der Rawuza jetzt hier auch noch seine knappen Texte verfasst, dann mache ich erst mal Urlaub ;)

Ich wünsche euch in der Zwischenzeit viel schönes Wetter, auf dass ihr die Kilometer welche ich auslasse (Rad bleibt daheim!) für mich mit abreißt ;)

Zurück