• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hab ich so auch gemacht........er war wieder mein ständiger Begleiter heute.
Egal, Espresso und zwei Kugeln Eis hat er mir spendiert.......:D:D:p, ich mag meinen Wind !:cool:

Meiner auch, zusätzlich zum Berg. Und Eis hat er auch nicht spendiert, der Sack. Ich muss wohl mal ein ernstes Wort mit ihm reden. :D

Hallo Seniorenfrädler,
Hoffe, das ihr das gute Wetter heute für eine ordentliche Runde nutzen konntet. Ich musste leider arbeiten heute, aber nach Feierabend und kurzem Kaffee und Kuchen mit meiner Frau wurde es doch noch eine 64Km Runde mit 470Hm bei bestem Wetter mit wolkenlosem Himmel.
Absolut kein Grund zur Klage, alles gut!
Grüsse
Michael
p.s.: Das erste mal kurz/kurz dieses Jahr

Gestern die ersten nennenswerten Höhenmeter gesammelt. 82km/1050Hm bei bis zu 29°. Im Schwarzwald sind leider noch nicht alle Brunnen geöffnet. War teilweise eine trockene Angelegenheit. Rückweg dann mal wieder voll im Gegenwind. :rolleyes:

Wo ist denn eigentlich unser Walter? Rad hat er jetzt neu einstellen lassen und alles war gut, allerdings schreibt er jetzt fast nichts mehr. Zwei Möglichkeiten, entweder er sitzt nur noch auf dem Rad opder er ist krank geworden.

Hab mir für heute eine Tour mit ~84km und über 1.000Hm rausgesucht, mit An- und Abfahrt zum Startpunkt sollte ich auf knapp über 100km kommen.
Ich freu mich drauf und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ;)

Auch bei uns in Wien
hat sich endlich Schönwetter durchgesetzt.
Das bedeutet die Insel erwacht ...
25469111zc.jpg

... und die Flaniermeile rüstet sich ...
25469107ob.jpg

Sonntags muß man aber schnell raus aus der Stadt ...
25474315jq.jpg

überhaupt bei diesen Temperaturen ...
25474324hi.jpg

die Landstrassen am Muttertag beinahe leer ...
25474329yy.jpg

der Kampf gegen das Hüftgold geht jetzt richtig los :D.

Bei mir war es heute der Kampf gegen die Magenkrämpfe.......:p:D

Beim schönen Grillabend vom Samstag muss etwas nicht ganz Frisches dabei gewesen sein, ich habe mir den ganzen Tag die Fliesen angeguckt......:D:cool:

Morgenfrüh dann ein Ründchen mit Max.15 Minuten Abstand zum nächsten WC:D:p

Ein toller Tag mit einer schönen Tour:
DSC_0021.JPG

Schöne Deko am Wegesrand
DSC_0023.JPG

"Die unendliche Geschichte"... 7% Steigung mit dieser Aussicht auf kein Ende und das mit mäßigem Gegenwind :oops: Ich glaub das größte Problem bei sowas ist "Kopfsache"...
DSC_0031.JPG
DSC_0034.JPG
DSC_0039.JPG

Als Belohnung gab es schöne Aussichten am Oberbecken des "Pumpspeicherkraftwerkes Rönkhausen"
DSC_0035.JPG

Und noch Zeit für ein "Selbstportrait"
DSC_0046.JPG

"Biggesee", von hier ist nicht mehr weit...

Am Ende waren es dann 110km mit 1440Hm :daumen:
Zur Belohnung gab es dann gleich ein
DSC_0051.JPG

Natürlich alolofrei (und Marke war auch eine andere ;) )

Zurück