• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Allerdings Malle müßte es jetzt auch für mich nicht unbedingt sein, es gibt so viele schöne Ziele bei denen sich nicht unbedingt unsere halbe Nation trifft.

Aber Malle ist zum Rennradeln einfach wunderschön, dazu noch nie wirklich flach mit Ausnahme der Strecke Alcudia - Pt. Pollensa. Im Dezember letzten Jahres hat es mir noch deutlich besser gefallen als etwa 1/2 Jahr früher im Mai, da hast du deine Ruhe + siehst je Tour max. 10 - 20 Rennradler (sonst alle mx. 5 Minuten).

War auch noch nie auf Malle:rolleyes:
Mich stört das nicht,vielen Rennradlern zu begegnen.Diejenigen welche an mir vorbei fahren könnten allerdings gerne weniger,nein,viel weniger,sein.:(:(

Dafür bin ich ja schon die Sellerrunde in den Dolomiten gefahren . Da muss ich unbedingt nochmal hin.
Es gibt viele wunderbare Ort auf dieser Welt , aber muss ich dort hin. Nein, alles werde ich nicht sehn und spüren.
Ich genieße die kleine Welt auf zwei Rädern wie wir alle hier und lass mir den Wind ,Sonne hier am Niederrhein um die Ohren wehn.
Freue mich aber auch auf meinen Urlaub in einigen Wochen.

Aber Malle ist zum Rennradeln einfach wunderschön, dazu noch nie wirklich flach mit Ausnahme der Strecke Alcudia - Pt. Pollensa. Im Dezember letzten Jahres hat es mir noch deutlich besser gefallen als etwa 1/2 Jahr früher im Mai, da hast du deine Ruhe + siehst je Tour max. 10 - 20 Rennradler (sonst alle mx. 5 Minuten).
Hatte ich nicht vor kurzem einen Bericht sogar im TV gesehen, dass die Spanier das Rennradfahren auf Malle einschränken wollen, da es immer mehr werden die da auftauchen. Eigentlich kaum vorstellbar, da die Radfahrer doch eine sichere Einnahmequelle sind und das zu Zeiten auf denen in Malle jetzt nicht tausende andere Touris sind.

Wenn die Spanier nicht wissen was sie möchten, kann ich nichts dafür. Diesen Bericht gab es auf jeden Fall, ich leide noch nicht an Demenz.

Also, ich für mich, bin in meinem Hausrevier völlig zufrieden beim radeln,
von flach bis bergig liegt alles in Fahrdistanz (für mich flach bis zart hügelig :D )
und das wesentliche - ich bekomme überall frisches, gutes Wasser :daumen:
zumindest, wenn alle Brunnen aus dem Winterschlaf erwacht sind!

Aber natürlich darf ein jeder, nach seinem Geschmack ;)....

Gestern und vorgestern die ersten 3/4-kurz-Runden :) es wird schon Zeit,
denn die Waage zeigt schon grimmige Zahlen an.

Den Sixpack aus seinem Speckmantel zu befreien,
oder vom Wintermantel auf ein Sommermäntelchen umzurüsten, ist die Aufgabe ...

der nächsten Wochen ...

wahrscheinlich Monate :p ......:bier:

Den Sixpack aus seinem Speckmantel zu befreien,
oder vom Wintermantel auf ein Sommermäntelchen umzurüsten, ist die Aufgabe ...

Da bist Du nicht alleine mit dem Problem.:(:bier::bier:
Bei mir stellt sich das ganz pervers da, desto weniger ich körperlich arbeite, umso mehr schaufle ich aber auch unter der Nase rein.:mad::mad:. Das kann nicht im Bezug auf das Körpergewicht gut gehen, allerdings schmeckt es mir eben immer.
Jetzt hatte ich 3 Tage mit einem Firus zu kämpfen und konnte einfach nichts bei mir behalten,:eek::eek:allerdings muß ich jetzt vorsichtig sein , dass ich nicht noch an die Tapete gehe.:confused:

Bei mir macht sich auch das HWW-Syndrom* breit,
nach absolvierter Anstrengung könnte ich, die berühmte "Sau in 3 Semmeln/Brötchen" vernichten :D.

Kraft ist da, Ausdauer eigentlich auch - aber leider auch der Appetit ;)!

Jetzt wird es wirklich schon Zeit, regelmäßig Kilometer zu machen:D

Die, seit 20 Jahren stillgelegte und vor etwas mehr als 5 Monaten wieder gestartete Muckibudenaktivität
hat den Gusto auf Nahrungsmittel :p natürlich auch beeinflusst.

25119395vt.jpg

Senioren-Sixpack-Speckmantel in voller Pracht :D:D

* HWW - Hunger wie Wolf ;)

Da geht aber noch was, oder?

Wenn du uns noch deine Größe mitteilst, können wir ein - zumindest für uns - lustiges Gewichtsratespiel beginnen.

---

Und damit du's mir nicht übelnimmst: Hatte vor knapp 10 Jahren auch noch gute 25 mehr auf den Rippen (oder darunter) als heute.

Bei mir macht sich auch das HWW-Syndrom* breit,
nach absolvierter Anstrengung könnte ich, die berühmte "Sau in 3 Semmeln/Brötchen" vernichten :D.

Kraft ist da, Ausdauer eigentlich auch - aber leider auch der Appetit ;)!

Jetzt wird es wirklich schon Zeit, regelmäßig Kilometer zu machen:D

Die, seit 20 Jahren stillgelegte und vor etwas mehr als 5 Monaten wieder gestartete Muckibudenaktivität
hat den Gusto auf Nahrungsmittel :p natürlich auch beeinflusst.

25119395vt.jpg

Senioren-Sixpack-Speckmantel in voller Pracht :D:D

* HWW - Hunger wie Wolf ;)

Gewicht könntest Du schon mal direkt am Pferdeschwanz einsparen.;)

Sehr schön, sehr stimmig + die roten + rot eloxierten Kleinigkeiten wissen zu gefallen.

Bereifung in welcher Breite, bitte?

Und warum 2 unterschiedliche FlaHas?

Conti Four Season in 28 mm.
FlaHas die hatte ich gerade noch und streube mich eigentlich 2 Stück aus Titan zu erwerben, die Dinger kosten von 50€ aufwärts.

Da geht aber noch was, oder?

Wenn du uns noch deine Größe mitteilst, können wir ein - zumindest für uns - lustiges Gewichtsratespiel beginnen.

---

Und damit du's mir nicht übelnimmst: Hatte vor knapp 10 Jahren auch noch gute 25 mehr auf den Rippen (oder darunter) als heute.

Die Durchschnittsradlerfigur (also die mit den dünnen Ärmchen ;)) wird ja von mir nicht angestrebt,
die passt mir auch nicht :D.

Ich bin ja nur ein Kleiner :daumen: = 176 cm geballte Energie :p

Zurück