• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wenn der Walter das dann alles demontiert, nachgeschaut und wieder montiert hat, fehlt nicht mehr viel zum selbst Rad aufbauen.:idee::daumen:
Wieder montieren fällt aus,finde dann die verfluchten Schrauben nicht mehr.:p:p
Demontiere nur im überschaubaren Rahmen:daumen:
@Pannerace
Von mir auch viel Vergnügen!
Wenn es mir zuhause nicht so gut gefallen würde....
!

Leg dir einfach ein weißes Tuch auf die Werkbank oder Tisch, dann findest Du auch die Schrauben wieder.;)
Ach was schreib ich so einem alten Hasen, Du machst das schon richtig.
Falls Du noch Hilfe brauchst frag einfach, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Mein neuer Renner gefällt mir immer besser, hatte mir noch ein paar rot eloxierte Teile bestellt, um dem Rahmen etwas mehr Pepp zu geben.
Kommt jetzt noch ein Teil , dann mach ich neue Bilder, mal schauen wie das bei euch ankommt.
Jetzt ist eh erst mal mein Taschengeld alle und es geht nichts mehr.:(;):)

Bei der besten Frau der Welt sich zu beschweren bringt da sehr wenig, da ich es bin der da hoffentlich gesunde Grenzen setzt.;)

:daumen:
Nur so kann eine Ehe dauerhaft funktionieren. Mein Lottosechser heißt nicht Sonja, sondern Judith, aber den Rest unterschreibe ich. :)
Na,dann habe ich ja noch Hoffnung.
Meine bessere Hälfte hält es seit 46 Jahren mit mir aus,kommt meistens nichts Besseres nach.
Wollte ich auch garnicht.
Aber ein neues Rennrad wäre nicht schlecht....:p:p:p

@Hajo auf zu neuen Ufern egal in welchem Alter hat aber auch was.:idee:
Allerdings Malle müßte es jetzt auch für mich nicht unbedingt sein, es gibt so viele schöne Ziele bei denen sich nicht unbedingt unsere halbe Nation trifft.

Zurück