• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ziehe Bowmore vor...;)

Steht direkt daneben........ Balvenie, Laphroag, Bruichladdich und weitere Single Malts und meine Favoriten Blends ebenfalls.:cool:......psssss..........
Es gibt schöne Radlershirts von Bowmore und auch Isle of Skye.........Sammelbestellung ?

TRK_En3BWM-il.jpg
 
Hab' ich doch schon lange! Ist leider nur ein3/4 Reißverschluss.

Bowmore, Talisker, Laphroaig (gut als Prophylaxe gegen grippale Infekte, wegen Jod etc.;)). Ein wenig Scapa, und da steht noch ein 12y Balvenie Doublewood. Blended nur J&B Rare oder Famous Grouse.
 
Steht direkt daneben........ Balvenie, Laphroag, Bruichladdich und weitere Single Malts und meine Favoriten Blends ebenfalls.:cool:......psssss..........Sammelbestellung ?
....???..:eek:.???..:rolleyes:...???
bei mir im Keller steht 105 Kettenfluid und im Winter fürs MTB das 107 von Innobike, und ein ganz guter Tropfen ist das Kettenöl von Rohlof :daumen: ist mal ein geheim Tipp...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....???..:eek:.???..
bei mir im Keller steht 105 Kettenfluid und im Winter fürs MTB das 107 von Innobike, und ein ganz guter Tropfen ist das Kettenöl von Rohlof :daumen: ist mal ein geheim Tipp...;)

Schmiert gut, schmeckt aber nicht. Wobei Whisky auch nicht meins ist... ;)
 
....???..:eek:.???..:rolleyes:...???
bei mir im Keller steht 105 Kettenfluid und im Winter fürs MTB das 107 von Innobike, und ein ganz guter Tropfen ist das Kettenöl von Rohlof :daumen: ist mal ein geheim Tipp...;)
Die alle 3 habe ich auch noch. Jedes Tröpfchen hat seinen Zweck.:cool:
 
Respekt ! :daumen:

Ich hatte leider viel zu tun, sonst wäre ich auch so um 14 uhr auf´m Deich gewesen.
Mal schauen, morgenfrüh habe ich Zeit..........

Dafür bin ich heute zum Alpenradeln eingeladen worden, Ende August 6 Tage, inkl. Madeleine, Alpe d´huez und Co.:eek::D
Jetzt muss ich nicht nur Steigungen trainieren, sondern auch noch 6 bis 9kg abnehmen.:cool:
 
Thomas reg mich gerade etwas wegen dir auf.:mad: Ein Windstoß und schon ist der schöne Rahmen total verkratzt und auch noch da wo man es gut sieht.
 
Thomas reg mich gerade etwas wegen dir auf.:mad: Ein Windstoß und schon ist der schöne Rahmen total verkratzt und auch noch da wo man es gut sieht.

Musst du nicht, der Kontakt erfolgte nur an der Trinkflasche, außerdem war kaum Wind.

Vor Jahren wars schon mal gefährlicher. Oben erkennt man die sich nähernde Windböe.

ScharnebeckoberhalbSchiffshebewerk.JPG
 
Na Sauber........gestern fühlte ich mich noch super, über Nacht kam dann die Keule.:mad::eek:

Ich fühle mich wie vom Besenwagen überfahren, die Augen drücken raus, Husten wie nach 17 Kippen am Stück und alle 10 Minuten auf´m Klo.:(

Männergrippe......ich muss sterben.......:p:cool:

Sonniges WE Mannen !
 
Na Sauber........gestern fühlte ich mich noch super, über Nacht kam dann die Keule.:mad::eek:

Ich fühle mich wie vom Besenwagen überfahren, die Augen drücken raus, Husten wie nach 17 Kippen am Stück und alle 10 Minuten auf´m Klo.:(

Männergrippe......ich muss sterben.......:p:cool:

Sonniges WE Mannen !
Gute Besserung:crash:
 
Na Sauber........gestern fühlte ich mich noch super, über Nacht kam dann die Keule.:mad::eek:

Ich fühle mich wie vom Besenwagen überfahren, die Augen drücken raus, Husten wie nach 17 Kippen am Stück und alle 10 Minuten auf´m Klo.:(

Männergrippe......ich muss sterben.......:p:cool:

Sonniges WE Mannen !
Männergrippe.... die größte Geißel der Menschheit..... alles Gute Fiets, ich bin sicher, du schaffst es, du bist stark. Meine Gebete sind bei dir!
 
Eben mal an die frische Luft gegangen ( kalt aber fast windstill.....mein Radwetter!! ) und zum Pillendreher gelaufen.:idee:

Die Mischung musste stimmen, jetzt lass´ ich mich pflegen.......:D:D
Die nehmen es allerdings auch nicht von den Armen...... das wären ja glatt ein neuer Hinterreifen und Koffie mit Appelgebak für zwei gewesen.:p:cool:

Genießt das Wetter !!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Genesung, Fiets

habe heute nur eine Runde um Kamp-Lintfort gedreht, zu mehr war keine Zeit-
nach dem besch.... Büro - Auto - Bude hocken bin ich beinahe schwindlig geworden von der frischen Luft.

Schönes WE allen noch !!
 
Zurück
Oben Unten