• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute mittag eine sehr neblige MTB-Runde über die Höri gefahren, 38Km bei etwas über 3Grad. Und auch am Bodensee, 1017,3Km von Rotterdam entfernt noch keine Spur von Winter.....
Gaienhofen-Mole.jpg


Grüsse und einen schönen vierten Advent
Michael
 
Bergwerk ist die Stelle wo Nicki seine Ohren gelassen hat.......:cool::p

Habe ca. 2,5 Stunden gegen den Wind gekämpft, herrlich war's.

Jetzt ein Gläschen Medoc und das Geprütschel der Holden genießen.:daumen:

Cheers !
 
Von wegen ruhige Restarbeitszeit!
Endspurt im Weihnachtsgeschäft. Montags geöffnet. 6-Tage-Wochen mit 55-60 Wochenstunden unter Vollast.
Aber woher soll im Einzelhandel das 13. Gehalt kommen wenn nicht im Dezember...
Wen man das ganze Jahr in "Altersteilzeit" arbeitet, kann man auch mal einen Monat Gas geben.
Muss langsam mal die WP-Punkte nachtragen, verliere bald die Übersicht.
 
Rainer erklär mir mal das mit der ruhigen Restarbeitszeit.:( Normal hätte ich jetzt Urlaub allerdings sollte ich doch noch die nächsten 2 Tage antreten sonst kracht mein Schreibtisch zusammen.:mad: und nein ich hab nicht die letzten Monate geschludert.
Mein Chef sieht es locker der setzt sich Morgen paar tausend Kilometer ab und kommt dafür auch wieder etwas später.
 
Rainer erklär mir mal das mit der ruhigen Restarbeitszeit.:( Normal hätte ich jetzt Urlaub allerdings sollte ich doch noch die nächsten 2 Tage antreten sonst kracht mein Schreibtisch zusammen.:mad: und nein ich hab nicht die letzten Monate geschludert.
Mein Chef sieht es locker der setzt sich Morgen paar tausend Kilometer ab und kommt dafür auch wieder etwas später.
Dafür isser Chef.
Ich bin mein eigener Chef, kann aber trotzdem nicht weg...:eek:
 
Dafür isser Chef.
Ich bin mein eigener Chef, kann aber trotzdem nicht weg...:eek:

Chef kommt von "schaffen". Und selbstständig setzt sich zusammen aus selbst und ständig. :D
Auch in meiner Branche, die eigentlich nicht so sehr konjunkturverdächtig ist, gibt es den Weihnachtsendspurt. Aber die Wetterprognose für die Feiertage sieht ja nach einer potentiell radintensiven Zeit aus. Mal sehen, ob ich den A... (und die Wampe) hoch bekomme. Zwischen den Jahren liegt auch einiges an Büroarbeit an, I love it. :(
 
Save the date!
Nachdem jetzt alle Verdächtigen in irgendeiner Form ihre Meinung kundgetan haben, steht der Termin für das SFT 2016. Reserviert euch im Kalender das Wochenende 15.-17.07.2016. Anfang Januar gehe ich auf Herbergssuche. Viel kommt eigentlich sowieso nicht in Frage, entweder wegen der Lage oder dem Preis (oder beidem).
 
Save the date!
Nachdem jetzt alle Verdächtigen in irgendeiner Form ihre Meinung kundgetan haben, steht der Termin für das SFT 2016. Reserviert euch im Kalender das Wochenende 15.-17.07.2016. Anfang Januar gehe ich auf Herbergssuche. Viel kommt eigentlich sowieso nicht in Frage, entweder wegen der Lage oder dem Preis (oder beidem).

Soeben der Holden verkündet an dem WE abwesend zu sein !:D:D:daumen:

Rainer, Fahrgemeinschaft ? ( isch habe Tankkarte....:p:cool: )

Und......ich freue mich schon, paar Höhenmeter machen.:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Fietsens Johan

FG ok - fahren wäre kein Problem - habe ebenfalls 'mit ohne Knete' .
Sehen wir noch - in den A6 gehen 2 RR 'rein - ohne Fahrradträger.

Habe aber seit heute Abend innerhäusliche diplomatische Verwicklungen größeren Ausmaßes.....
genau an diesem Wochenende wird mit der ganzen Clique hier ein Wochenende veranstaltet.

Die Dame ist sowas von gallig..........:eek::(
 
Hi Fietsens Johan

FG ok - fahren wäre kein Problem - habe ebenfalls 'mit ohne Knete' .
Sehen wir noch - in den A6 gehen 2 RR 'rein - ohne Fahrradträger.

Habe aber seit heute Abend innerhäusliche diplomatische Verwicklungen größeren Ausmaßes.....
genau an diesem Wochenende wird mit der ganzen Clique hier ein Wochenende veranstaltet.

Die Dame ist sowas von gallig..........:eek::(
Jo, A6 wäre besser.
Mit dem anderen Thema kann ich dir leider nicht helfen, schätze ich........
 
Jo, A6 wäre besser.
Mit dem anderen Thema kann ich dir leider nicht helfen, schätze ich........
Ich könnte dir höchstens eine gefakte Einladung zu irgendein Symposium schreiben, du musst dann nur unauffällig dein Rad und Ausrüstung aus dem Haus schmuggeln...:D:D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir kannst Du eine Einladung zu einem wichtigen Weinseminar haben...:p:p:p

Kann Euch nicht sagen, ob es terminlich mit mir klappt, deswegen habe ich auch nicht mitgestimmt.
 
Zurück
Oben Unten