• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Jetzt wollte ich mich wieder stärker hier einbringen und dann herrscht auf einmal Funkstille.
 
BTW - ich darf hier jetzt auch posten; seit ein paar Monaten schon.

Ich habe nur ein Problerm: Mein Alter ist jetzt 50; aber mein Ruhepuls bleibt unter dieser magischen Grenze. Werde ich hier jetzt wieder raus geschmissen?
 
BTW - ich darf hier jetzt auch posten; seit ein paar Monaten schon.

Ich habe nur ein Problerm: Mein Alter ist jetzt 50; aber mein Ruhepuls bleibt unter dieser magischen Grenze. Werde ich hier jetzt wieder raus geschmissen?

Hauptsache, du hast überhaupt irgendeinen Puls... ;)
Willkommen bei den Oldies!
 
Schön.... Leben inner Bude :)

Wollte mich schon mal vorsorglich abmelden - falls mir jemand wegen 'Nichtsschreiben' einen Rüffel verpasst......

bin nächste Woche mit netten Kumpels + Kumpelinen auf einem Boot in der Türkei + übe 'relaxen nach dem radeln' ohne
Radl.
Training in 'ruhig liegen' / plantschen / Raki, Bier, Wein trinken / nix donn usw. ist angesagt, um die Couchform zu konservieren.

An DidiZ:
Willkommen + hau' nicht so auf die Brause....:D

Denke an euch während meiner harten Trainingseinheiten....;):daumen::bier:

Panne - Rainer
 
BTW - ich darf hier jetzt auch posten; seit ein paar Monaten schon.

Ich habe nur ein Problerm: Mein Alter ist jetzt 50; aber mein Ruhepuls bleibt unter dieser magischen Grenze. Werde ich hier jetzt wieder raus geschmissen?

Willkommen im Club, DidiZ. Wer hier rausgeschmissen wird, der ist dann ganz woanders, weisst du ;-) Und mir kannst du's ruhig verraten, es bleibt unter uns: wer derdaus ist dieser Ruhepuls ???
 
Willkommen im Club, DidiZ. Wer hier rausgeschmissen wird, der ist dann ganz woanders, weisst du ;-) Und mir kannst du's ruhig verraten, es bleibt unter uns: wer derdaus ist dieser Ruhepuls ???
Beruflich habe ich manchmal mit der Bundesluftwaffe zu tun. Die haben einen Flieger Horst. In der IT gibts einen General Failure und bei der Bundeswehr einen Major Problem. Ich vermute, die haben alle etwas miteinander zu tun.
 
Ähmm, ....
Tretboot ist meine Abteilung :cool:.

hier mit "blindem Passagier"

23135840tv.jpg


;)
 
Zurück
Oben Unten