• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Klaus wünsche ebenfalls gute Besserung.:bier:
Meine Erkältung ist jetzt auch schon 4 Tage "aktiv" und das bei diesen Temperaturen...
Deshalb diese Woche noch keinenMeter gefahren,zum....

Bin momentan irgendwie 'grundplatt'.... wenn ich irgendwo stehe + keiner spricht mich an, drohe ich einzuschlafen....:eek:

Kriege gar nicht genug 'heia' !
Woher kenne ich das nur? Bin heute Morgen nach 7 km zur Arbeit umgedreht und direkt ab auf die Couch.:mad: Bei mir hat einfach alles rebelliert,
Magen/Darm, Kopfweh wie seit Jahren nicht mehr, Hals zu und total müde.

Servus Klaus!
Baldige Besserung wünsch ich dir :bier: , so eine Sommersch..... ist schlimmer als in den kühleren Jahreszeiten :(

Es ist mal wieder Wochenende und demzufolge Sch...wetter. Endlich sind die Temperaturen mit 22° wieder angenehm, dafür gibt es hier gerade Windstärke 8. Bin gefrustet, mir ist langweilig...:(

Sind sich Zahlen auf Tacho---muß immer aufschreiben wann wechsel Reifen und Kette sonst vergessen:cool:
meine Zahlen sind bei der nächsten Fahrt immer wieder weg, hab auch keine Lust den Km-Stand jedes Jahr für jedes Rad wieder aud Null zu stellen.
für die Kette hab ich eine Lehre( nee nicht mit Doppel EE) und Reifen wechsele ich nach Augenschein.

Leute Leute das Pech lässt uns nicht los. Gestern ging es mir gaaanz bescheiden und Heute?

Voller Elan haben wir heute Morgen trotz des Wetters unsere Räder gepackt und sind auf unsere Tour nach Diez gestartet, die war schon sechs Wochen geplant und Jugendherberge gebuht. Nach 5 km reisst mir mal als erstes mein Lampenkabel ab, Sch... bei dem Wetter, aber weiter gehts. Auf unserer Tour liegt unser wirklich Freundlicher, der uns für umme das Kabel wieder anlötet. Hab Ihm natürlich fünf Euro in die Hand gedrückt.
10 Minuten später fahr ich auf einem Radweg und da holt mich ein Mercedesfahrer volle Breitseite von meinem Ranndonneur. Bin voll über die Kühlerhaube. Rad hat es ziemlich zerlegt, Gabel und Vorderrad sind Schrott. Meinereiner hat sich Katzenhaft abgerollt, jetzt tun mir nur paar Knochen weh. So eine Sch... ist einfach nichts mehr für einen Mann im gesetzten Alter.:(;)
Jetzt haben wir noch nicht mal Sonjas schweren Unfall vor 2 Jahren rechtlich hinter uns gebracht und haben mit Sicherheit jetzt schon grad wieder den nächsten Ärger am Hals.:mad:
Aber das sehen wir mittlerweile sportlich.
Setz mich jetzt ins Auto und fahr nach Diez, Hauptsache mir ist nichts passiert und das Zimmer wird genutzt.:daumen:

Klaus, Du läßt aber auch gar nichts aus:( Hauptsache das Du nicht ernsthaft verletzt wurdest. Hoffentlich ist Eure Pechsträhne endlich mal zu Ende.
Wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende.
Gruß Jochen

Lieber Klaus,

alle Daumen sind gedrückt, daß du gleich wieder fit wirst, daß der rechtlicher Ärger nicht bei dir landet und daß diese Geschichte möglichst in ein paar Wochen auch formal zu einem für dich positiven Ende gekommen sein wird.

Gute Besserung und ganz herzliche Grüße
Franz (auch für Frau Panchon)

Sch...ade Klaus.
Wenn die Kacke mal am Dampfen ist dann aber richtig.
Hauptsache ist aber das Dir nichts schlimmeres passiert ist.
Trotzdem noch ein schönes Restwochenende.
Kann mich nur permanent wiederholen:
Passt auf Euch auf!!
Walter

St.untklaus :eek: sozusagen, bei Konflikten Rad vs.Motorhaube würde ich eher von "Glück" sprechen,

das kann auch ganz anders ausgehen ;) ... :(.

Wochenende genießen - ein oder zwei :D Gläschen auf - weitgehend verletzungsfrei geblieben - trinken,

und sich nicht das Leben vermiesen lassen:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück