• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@obajetsd
und @Onni, Herzlich willkommen hier im Senioren -Fräd . Onni nehme an das wir uns hier am Niederrhein wohl näher kennen lernen werden. Hier am platten Niederrhein gibt`s zwar keine Berge , dafür gibt`s genügen Gegenwind auf dem Rhein/ Maasdamm.

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, war mein LRS durch einen Radunfall zerstört worden. Habe jetzt ein neues LRS von DT Swiss 23 , der Verursacher hat die Räder ohne probleme voll bezahlt.
Nach meiner 2 Wöchigen Erkältung geht`s solangsam wieder los , nur die Kraft fehlt mir noch einwenig. Mal schauen wie ich mich morgen beim Samstagtraining wieder durch beise. Wünsche Euch alle ein schönes WE.

Hihi - Zuerst mit 40erSchnitt schrecken - und dann auf Understatement machen:D- damit man die Neulinge nicht gleich wieder verjagt:p
Grüsse aus dem verregneten Wien - Michael

Zuletzt bearbeitet:
@obajetsd
und @Onni, Herzlich willkommen hier im Senioren -Fräd . Onni nehme an das wir uns hier am Niederrhein wohl näher kennen lernen werden. Hier am platten Niederrhein gibt`s zwar keine Berge , dafür gibt`s genügen Gegenwind auf dem Rhein/ Maasdamm.

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, war mein LRS durch einen Radunfall zerstört worden. Habe jetzt ein neues LRS von DT Swiss 23 , der Verursacher hat die Räder ohne probleme voll bezahlt.
Nach meiner 2 Wöchigen Erkältung geht`s solangsam wieder los , nur die Kraft fehlt mir noch einwenig. Mal schauen wie ich mich morgen beim Samstagtraining wieder durch beise. Wünsche Euch alle ein schönes WE.

Hallo Hajo,
lass es langsam angehen, die Form wird schon bald wiederkommen, denn als erfahrener Radsportler hast Du genug Grundlage um bald wieder in Form zu kommen.
Wünsche Dir alles Gute.

Albert

Hihi - Zuerst mit 40erSchnitt schrecken - und dann auf Understatement machen:D- damit man die Neulinge nicht gleich wieder verjagt:p
Grüsse aus dem verregneten Wien - Michael
Nach 2 Wochen Regen kommt hier die Sonne mit Blauenhimmel durch und 21 Grad sollts geben heut. Am Mittwoch 28 Grad und Gewittrig, nah schauen wir mal wie`s wird. Das WE soll aufjedenfall schön werden.

Habe die Samstagtour der Seniorenfrädies nochmal abgefahren. Wenn ihr nun alle Sonne mitbringt und den Wind einstellt, wird es eine schöne Tour. Der Gegenwind war heute nicht zu verachten. Dafür war er als Rückenwind mehr als willkommen :D. Aber wir fahren ja kein Rennen, sondern "seniorenmäßig";).

Ein schönes WE euch allen und ein freudiges Wiedersehen am Freitag bzw Donnerstag.

Habe die Samstagtour der Seniorenfrädies nochmal abgefahren. Wenn ihr nun alle Sonne mitbringt und den Wind einstellt, wird es eine schöne Tour. Der Gegenwind war heute nicht zu verachten. Dafür war er als Rückenwind mehr als willkommen :D. Aber wir fahren ja kein Rennen, sondern "seniorenmäßig";).

Ein schönes WE euch allen und ein freudiges Wiedersehen am Freitag bzw Donnerstag.
.
...und das war gestern meine Tour, kam doch "beachtliche 89 Meter in die Höhe" :cool: hatte schon Höhenangst...
auf 100km = 520HM aber nie über 90Meter...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gestern ins Büro gestrampelt - 100km......
heute 60 km zum Tennisschauen geächzt.

Höhenmeter vielleicht 100 zusammen.

Glaube, das Eisdielenrad ist kaputt... das wird nie so schnell wie ich möchte..:mad:

Das kann schon dadurch passieren wenn der eine bei der Tour mehr mit dem Garmin rumspielt als der andere. Da die Geräte eine Druckdose haben, reicht es bei manchen Geräten damit zu spielen, und schon sind die HM manipuliert.:daumen:

Hätte euch gerne persönlich kennen gelernt, aber 4 Wochen Griechenland sind auch nicht zu verachten. Gott sie Dank sind wir ja noch jung und fit und können noch
mindestens bis 2015 planen und da möchte ich unbedingt dabei sein.

Zurück