• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

War richtig so, nä...... Schwaben und Angeheiratete + Sympathisanten haben 'kurze Arme'..?!:D

Wiederhole
[quote

meine nur die Lokation, meine Frikadelle + Bier (oder andere kulinarische Finessen) schafft mein Taschengeld noch.......:daumen:[/quote]

:confused::p
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Kommen zum Treffen bei uns nicht mehr als 6 Leute, mehr haben sich in Last Minute nicht eingetragen-
;
Müßte da doch schon genauere Zahlen haben, wenn ich Tische und sowas bestellen soll.
 
Hallo Klaus,

vielleicht kann man in Last Minute auch den Startort und ein paar Hotels bekannt geben. Ich weiß ja gar nicht mehr wo das genau stattfindet.
Und den ganzen Fräd danach absuchen...
Gruß aus BaWü
Hans-Georg
 
Hallo Hans-Georg,
ich glaube, der genaue Startort der Touren steht noch gar nicht fest. Jochen (Fembria) und ich haben zumindest mal in Undenheim in der "Reichskrone" gebucht. Vom Rest weiß ich nix.
Gruß
Marcus
 
Meine Schwäbische Verwandschaft sagt immer "Hanoi!"
In den 70ger Jahren habe ich sie immer als Vietcong-Sympathisanten verdächtigt...
 
Leute so langsam sollten wir schon wissen wer jetzt kommt.
Wie soll ich Touren planen, auch noch Gruppen mit gemeinsamen Mittagessen, wenn ich nicht weiss wer kommt?

Es müssen überall Tische bestellt werden und die Touren wollte ich vorher auch noch abfahren, um wenigstens etwas die Zeiten zu wissen, wie lange man zu einem Treffpunkt braucht. Für die Tischbestellung brauch ich auch eine ungefähre Teilnehmerzahl, wer kommt mit Partner oder so.
Weiss das aktuell nur von Biky, das sind vier Personen, zwei davon in der schnellen Gruppe.
 
Zurück
Oben Unten