• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
10 Jahre ist zu lange für den nächsten Besuch auf der Alb...

Das stimme ich dem Thomas mal aus ganzem Herzen zu - zumal das Wetter das letzte mal nicht so toll war.

Heute bin ich eine knappe Stunde unten rum (im Gegensatz zu oben auf der Alb) gefahren - das erste mal dieses Jahr, bei starkem Ostwind, mit der ausgeleierten Kondition und einem Massenauftrieb an Leuten auf meiner Hausstrecke (vor allem im Weilheimer Tobelwasen = Straßenfest).
Schlimm, das wieder Anfangen ...wenn es alle anderen auch rauszieht.

Aber das Wetter war wunderschön.
 
Das stimme ich dem Thomas mal aus ganzem Herzen zu - zumal das Wetter das letzte mal nicht so toll war.
Das habe ich ganz anders in Erinnerung. Auf der Hochebene war eitel Sonnenschein, und ich habe noch nie so viele Rote Milane auf einmal gesehen, die in der Thermik schwebten.
Das Eiscafé unten in Kirchheim war auch überfüllt, also kann das Wetter gar nicht schlecht gewesen sein. :cool:
 
War heute oben zum Schneereste suchen.
Der fiese Wind hat in der Tat an der nicht vorhandenen Kondition gezehrt.
Die Limburg glich auch einem Ameisenhaufen:cool:
 
Das habe ich ganz anders in Erinnerung. Auf der Hochebene war eitel Sonnenschein, und ich habe noch nie so viele Rote Milane auf einmal gesehen, die in der Thermik schwebten.
Das Eiscafé unten in Kirchheim war auch überfüllt, also kann das Wetter gar nicht schlecht gewesen sein. :cool:
So habe ich es auch in Erinnerung. Nur die kleine für Sonntag angedachte Tour viel aus, weil der große Regen kam.
 
Das war so gut, das ich ein Jahr später noch einmal allein dort hin gefahren bin:). War bestimmt auch nicht das Letzte mal.
 
Wir sind u. U. bereit, gegen gutes Essen + Trinken frühere Angebote als die 10 Jahre noch einmal zu überdenken.....

:p


Ich vermute mal, dass umgekehrt ein Schuh daraus wird: Gegen viel gute Worte, Essen und Trinken wäre wir - wer immer das im einzelnen sein wird - bereit, die verehrte SF-Schaft einzuladen. Ich hoffe, das wird richtig verstanden ...

Aber jetzt sind ja erstmal Klaus und Sonja an der Reihe ...
 
Hoffe, das hat niemand 'in den falschen Hals' bekommen......:eek:

meine nur die Lokation, meine Frikadelle + Bier (oder andere kulinarische Finessen) schafft mein Taschengeld noch.......:daumen:
 
Zurück
Oben Unten