• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Zu dem Thema.....

wie + wo trägt man eigentlich beim Winterpokal

spanische Tapas
350 gr Filet + 2 Garnelen
1 Fl. Tinto
2 Carlos Primero
2 Café solo

ein ?
Alternative Sportarten..?

Ok - waren zwar nur 120 Minuten, aber ein bisschen habe ich mich auch angestrengt..:rolleyes:

Die 2 Bier vorher + den Absacker würde ich zeitlich nicht bewerten..:cool:
Hättest ja wenigstens noch ne kleine Bergwertung in Form einer Crema Catalan einbauen können......
;)
Grüsse Michael

Hallo zusammen,

ab wann zählt man hier zu den Senioren? Altersmäßig mein ich.
Bin jetzt 51 und seit zweienhalb Jahren dabei, also wenn du nicht gerade 20 bist.....
Musste früher mit 28 in meinem Heimatfussballverein mal bei den alten Herren aushelfen, in der zweiten Hälfte kam noch einer rein der noch jünger war, soviel zum Thema....
Grüsse
Michael

@ BodensseFerdi, wenn das hier erst ab 2x25 losgeht, hab ich noch 5 Jährchen.
Ist aber schon lustig zulesen, was ihr hier so schreibt. Von wegen rauchen und gutes Essen usw.

Sehr amüsant. Weiter so.
062.gif

@Pannerace,
man altert mit Würde, so ein paar friedhofsblonde Strähnen machen was her.

@ BodensseFerdi, wenn das hier erst ab 2x25 losgeht, hab ich noch 5 Jährchen.
Ist aber schon lustig zulesen, was ihr hier so schreibt. Von wegen rauchen und gutes Essen usw.

Sehr amüsant. Weiter so.
062.gif
Wenn du 45 bist darfst du schon in die Senioren-Krabbelgruppe.....:idee:
Bin auch Badener geworden....
;)
Grüsse
Michael

@Ferdi, Badner ist das beste was man werden kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Klaus1, Werde versuchen mich anzupassen, Blödsinn und manchmal seriös kann ich glaub ich ganz gut.

Schöne Woche, bis dann.

Heute mal wieder etwas über 100km gefahren, 3 mal richtig nass geworden und einmal mit Hagel. Das hat meiner zarten Haut bestimmt gut getan, Frauen zahlen einem haufen Kohle fürs pieling, ich bekams umsonst.:daumen: Was besonders schön war, als wir im strömenden Regen eine Abfahrt runter wackelten und mir von oben die wasserdichten Schuhe mit eiskaltem Wasser voll liefen. Ach herrlich, jetzt lieg ich auf der Couch und die unterkühlten Knochen schmerzen.
Aber schön war es trotzdem.;) vorallem der Sturm natürlich von vorne.:daumen:

@Ferdi, Badner ist das beste was man werden kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein da muß ich dir leider wiedersprechen.
Es kann nur einen geben und das sind gebürtige Oppennummer und waschechte Rhoihesse.:D

Heidelberger gehen doch zum Lachen in den Keller.:eek::D Bei uns gibts richtig Fassenacht und nicht nur ein paar Stunden.:idee::daumen: Dann schau dir mal das liebliche Oppenheim an und dann Heidelberg, da kriegste doch Tränen in die Augen.:(:D:bier:

Heidelberger gehen doch zum Lachen in den Keller.:eek::D Bei uns gibts richtig Fassenacht und nicht nur ein paar Stunden.:idee::daumen: Dann schau dir mal das liebliche Oppenheim an und dann Heidelberg, da kriegste doch Tränen in die Augen.:(:D:bier:
Weil wir freundlich sind und die Touris nicht mitbekommen sollen das wir sie auslachen...:bier:;):daumen:
Außerdem brauchen wir keinen Fasching um fröhlich zu sein!
Walter

Brauchen tun wir die Fassenacht auch nicht um feiern zu können, wir sind eh alles Frohnaturen. Aber Du stehst ja bald bei uns auf der Matte, dann schauen wir mal.:daumen:

Zurück