• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ne wieso , wir sind modern und haben automatische LKW´s dafür und orange Jacken an. Bei dir da oben muß echt Notstand in allen Bereichen herschen, wenn da der Müll mit dem Rad abgeholt wird.
Eher textiler Notstand, denn die Jungs vonne Abfuhr bei uns tragen so gelbe Jacken und Overalls.

Klaus
die leeren Flaschen bringen wir selbst zum Glascontainer...
und der Rest ist nicht soviel ! :p
Das ist wahr, das meiste bei uns ist Altglas (nicht nur Olivenölflaschen), und das müssen wir auch noch selber abfahren!

Unser Manfred scharfsinnig wie immer:daumen:nur leider stimmt das nicht so. Auf dem Bild ist die Niersteiner Weinlage "Roter Hang"abgelichtet. Das dürfte Weltweit einer der besten Lagen sein, da kann man mit Sicherheit noch keinen quadratmillimeter Grund erwerben.Übrigens da sind schon einige von uns mit mir durchgefahren auf dem Weg nach Nierstein zur Eisdiele.Das war die Tour auf der Lothar ständig mal fragte ob wir keine Straßen hätten, da wir ständig auf Radwegen unterwegs waren.

Unser Manfred scharfsinnig wie immer:daumen:nur leider stimmt das nicht so. Auf dem Bild ist die Niersteiner Weinlage "Roter Hang"abgelichtet. Das dürfte Weltweit einer der besten Lagen sein, da kann man mit Sicherheit noch keinen quadratmillimeter Grund erwerben.Übrigens da sind schon einige von uns mit mir durchgefahren auf dem Weg nach Nierstein zur Eisdiele.Das war die Tour auf der Lothar ständig mal fragte ob wir keine Straßen hätten, da wir ständig auf Radwegen unterwegs waren.

Na, da wird meine Vorfreude auf Mai ja immer größer. :daumen:

Ne Manfred, da muß ich dir allerdings voll mit dem Ausdruck "Rampe" zustimmen. Da man aus dem total Flachen anfährt und unvermittelt 90Grad abiegt , dann urplötzlich ca 12% Steigung vor sich hat, darfst Du da Wort"Rampe" mit Sicherheit gebrauchen. Ich kenne keinen der nach dem Abzweig nicht in der Schaltung rumrührt, manche steigen sogar ab.

Manfred gibt es eigentlich ein Video von der Eiger Nordwand und deinem Fixie? Wäre bestimmt mal schön anzuschauen, an einem kühlen Winterabend. Übrigens war es da Sommer oder lag wenigstens noch Schnee?

So, morgen 19 km/h Südwind und Sonne angesagt.....

Eisdielengurke lüften + zusehen, das die Zunge nicht in die Speichen kommt !!
Habe lange nicht mehr gestrampelt.... also - Ergebnis wird niederschmetternd sein !:eek:

Ejal - watt säät dä Laotse.... der Weg ist das Ziel..!!

Jungs - schönes Wochenende + gute Erholung:bier::daumen:

So, morgen 19 km/h Südwind und Sonne angesagt.....

Eisdielengurke lüften + zusehen, das die Zunge nicht in die Speichen kommt !!
Habe lange nicht mehr gestrampelt.... also - Ergebnis wird niederschmetternd sein !:eek:

Ejal - watt säät dä Laotse.... der Weg ist das Ziel..!!

Jungs - schönes Wochenende + gute Erholung:bier::daumen:
Eisdiele.....ist das der Mortirolo vom Niederrhein?
Grüsse
Michael

Nee

das ist der Platz, an dem du mit deinem schönsten Rad, deinem schönsten Trikot und eingezogenem Bauch 1-2 Cappuchini + evtl.
Kuchen zu dir nimmst + versuchen 'solltest', der 'Platzhirsch' zu sein.
Die Ab+/Aufsteigeprozedur sollte relativ flüssig + elegant sein.

(Sitze da immer wie ein Sack - bringt ja sowieso nix :()

N Buckel fahren ist dagegen easy go + ist definitiv einfacher (hört keiner das Geröchel..)

Das schlaucht richtig......:p

Nee

das ist der Platz, an dem du mit deinem schönsten Rad, deinem schönsten Trikot und eingezogenem Bauch 1-2 Cappuchini + evtl.
Kuchen zu dir nimmst + versuchen 'solltest', der 'Platzhirsch' zu sein.
Die Ab+/Aufsteigeprozedur sollte relativ flüssig + elegant sein.

(Sitze da immer wie ein Sack - bringt ja sowieso nix :()

N Buckel fahren ist dagegen easy go + ist definitiv einfacher (hört keiner das Geröchel..)

Das schlaucht richtig......:p
Du ziehst da den Bauch ein?

Zurück