• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bevor Ihr einschlaft...:p

Konnte Karin bis jetzt noch nicht von der dringend notwendigen Anschaffung eines Crossers überzeugen. Wo der doch demnächst ideal für Fahrten zur Arbeit wäre...
Notfalls müsste ich das Hardtail verkaufen, auch wenn das nicht viel einbringt. Aber der Platz in der Garage ist begrenzt, und sobald der Fiesta die Grätsche macht, wird es ein neues, etwas größeres Auto sein (Tauglich zum Radtransport natürlich:cool:).
Also muss die Zahl meiner Räder auf 4 beschränkt bleiben (wozu braucht SIE eigentlich 2 Fahrräder?:().

Thomas, man kann nur eins fahren! Muss aber zugeben das ich auch 3 Räder habe, RR, MTB und Trekking ,also für jedes Straßen, Feldweg, Singeltrail , Kneipentour usw. Die Wahl fällt mir nicht schwer, habe allerdings eine sehr große Garage.

Jungs seid doch nicht so kleinlich mit den Rädern, kommt mal in meinwn Keller.;)
Ist auch klar, dass der Bergfloh viel mehr als 2 Räder braucht...

Ich bin doch gar nicht so kleinlich mit den Rädern, aber mein Aufsichtsrad...

Die "Velominati" haben das sehr schön beschrieben (ich zitiere bzw. übersetze mal aus dem Gedächtnis):

"Was ist die ideale Zahl an Fahrrädern, die man besitzen sollte?
Antwort: X + 1! Wobei X für die Anzahl Räder steht, die man gerade besitzt.
Eine andere Interpretation sagt hingegen: X - 1! Hier steht X für die Anzahl Räder, bei der einen die Partnerin verläßt..."

Also zu trinken gibt es in unserem Keller schon mal nichts, ausser eventuell verschiedene Öle und Fette, wem das schmeckt gerne.

Zurück