• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hattest du noch eine Rheindurchquerung, das es einen nassen Hintern gab???
:idee:
Grüsse
Michael

Nee, Michael
Rheinüberquerung 2x mal war heute (A42 + A 40 - Brücke).
(Hatte gestern nicht viel gegessen - mich aber ordentlich um die vollen Gläser gekümmert / spät war's auch..... Mannomann, die 2,5 Std RR
taten richtig weh heute)

Bin überhaupt kein Freund vom radeln im Regen.... gestern Nachmittag waren es 'nur' die restl. 15km nachhause -
aber so nass werden bei 2-3 Grad hat für mich nicht unbedingt 'Wohlfühlcharakter'.. :(

Schlappen Abend noch an alle...

Rainer

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich könnte nur alle Mitfahrer entfernen - auch nicht sinnvoll....

Egal, wir werden in angemessener Zeit vorher nochmal darüber 'parlieren' bzw. vielleicht wird die geheimnisvolle fehlende Identität ja jetzt enthüllt ?:p

Aber ich spiele Marathonquälers Ball mal volley weiter.... ich fahre morgens los und kann irgendwann vormittags am Freitag da sein.

Klaus - sag' mal ne Startzeit (Undenheim ?) an... bitte nicht 'vor dem Frühstück'.... ;)

(Yeah - lets' pimp the thread ) !!!!

Aber ich spiele Marathonquälers Ball mal volley weiter.... ich fahre morgens los und kann irgendwann vormittags am Freitag da sein.

Klaus - sag' mal ne Startzeit (Undenheim ?) an... bitte nicht 'vor dem Frühstück'.... ;)

Ich bin bzgl. Ankunftszeit auch ziemlich flexibel, ich hab's ja nicht weit. Bisher habe ich geplant, irgendwann vormittags anzukommen.

Warum denn so neidig, meine Herren "Junioren"? Habt Ihr angst, das Alter einiger Senioren auf Rennern nicht zu erreichen? :bier:
Ihr schafft da schon!!!:)

Ich könnte nur alle Mitfahrer entfernen - auch nicht sinnvoll....

Egal, wir werden in angemessener Zeit vorher nochmal darüber 'parlieren' bzw. vielleicht wird die geheimnisvolle fehlende Identität ja jetzt enthüllt ?:p

Hallo Rainer,
die fehlende Identität bin wohl ich, habe das gleich Problem wie Schwarzwaldyeti.
Wir werden auch im Laufe des Vormittags eintrudeln, eine Unterkunft müssen wir noch buchen.

Viele Grüße
Albert

Hallo Jungs (sorry + Sonja-Mädels) !

War ein schönes Radwochenende - gestern 45 km mit dem CX und heute noch mal 68 km mit dem RR).
Meine Waage freut sich mit mir :D. !!

Cappuchini draussen + Tour- Rückbetrachtung mit Alt in der Dorfkneipe.....

RADLERHERZ - WAS WILLST DU MEHR ?!?

Guten Start in die Woche + Grüsse aus Hoerstgen !

Gestern im Taunus bei schönen Wetter 78 km und 1 000HM gefahren, heute Richtung Pfalz 70km bei 500HM und kalt.
Von mir aus brauchst es jetzt auch keinen Schnee mehr und die Sonne könnte mal so langsam ihre Pracht entfalten.:)

Gestern im Taunus bei schönen Wetter 78 km und 1 000HM gefahren, heute Richtung Pfalz 70km bei 500HM und kalt.
Von mir aus brauchst es jetzt auch keinen Schnee mehr und die Sonne könnte mal so langsam ihre Pracht entfalten.:)
Wie machst Du das, wenn Du von Oppenheim bis in den Taunus (meine alte Heimat) 35 km Anfahrt hast???:rolleyes:
8 km und dann wieder heim?

Na also, da fährt man natürlich mit einem Auto in dem das RR transportiert wird an.;) Genau wie Du das machst, wenn Du zu einem SF-Treffen kommst. Oder denkst Du ich fahr 140-150km in der Kälte.

Zurück