• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So, habe noch die HaJo + Runbecker-Thomas Gedächtnisbuckelrunde gedreht..!
N bisschen Platz für die Stopferei heute Abend geschaffen :eek:-

ALLEN EINEN RUNDEN TRITT UND ALLES GUTE ZUM NEUEN JAHR - IN ERSTER LINIE GESUNDHEIT !!

(Für alles andere müssen wir sowieso selber in die Hamsterrolle..)

Rainer aus Hoerstgen

Wir feiern am heimischen Pflasterstrand, im Wendehammer unsrer Siedlung (die Regionalgruppe Niederrhein kennt ihn:D). Gegen Mitternacht kommen alle (daheimgebliebenen) Nachbarn mit Sekt und Feuerwerk raus und dann hoch die Tassen. Ist schon vorgekommen, dass wir erst nach 2 Uhr wieder ins Haus sind.

Euch allen und Euren Lieben von Karin und mir alles Gute für 2014, bleibt gesund und sturzfrei (bin da ja Experte :mad:) und vielleicht sehen wir uns auch im Neuen Jahr.

Ne schöne Silvesterjrooß - Thomas

So, habe noch die HaJo + Runbecker-Thomas Gedächtnisbuckelrunde gedreht..!
N bisschen Platz für die Stopferei heute Abend geschaffen :eek:-

ALLEN EINEN RUNDEN TRITT UND ALLES GUTE ZUM NEUEN JAHR - IN ERSTER LINIE GESUNDHEIT !!

(Für alles andere müssen wir sowieso selber in die Hamsterrolle..)

Rainer aus Hoerstgen

Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Liebe Grüße an alle
Albert

@ Klaus: Nachträglich dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich weiss nicht wieso, aber die Benachrichtigunegen aus dem Forum funktionnieren manchmal nicht.
Euch allen einen guten Rutsch ( bildhaft !!!) ins neue Jahr und nur Sonne und super Gesundheit sowie Glück in Hülle und Fülle wünsche ich euch. Ab jetzt geh ich in den Winterschlaf, ihr wisst ja: alte Bären haben das so an sich. Ohne Compurter und sonstwie technischen Krimskrams.
Bis im Frühling. Manchmal werde ich etwas laut schnarchen, oder gar im Schlaf reden- diejenigen, die das dann hören, können das im kleinen Kreis hier dann weitergeben ( so in der Art: Paletti schnarcht noch. Alles ist gut).
Alles Gute liebe Freunde und bis zum Tauwetter,
Jean-Marie

Gerade von der Silvesterrunde zurück gekommen.
Ich wünsche ebenfalls euch allen einen guten Rutsch und ein unfallfreies Jahr 2014.

Ich schließe mich - nach einem tollen Silvesterfondue mit meiner An-vertrauten, ohne Kinder- und Enkelstreß (!) - den guten Wünschen der Vor-Poster an, ausdrücklich auch euren Frauen (soweit ich sie und sie mich kennen).

Auch ich hoffe auf ein gesundes und frohes Wiedersehen 2014 auf einem oder auch ohne ein Rennrad ... Hauptsach g'sund!

radjog Hansjürgen

Wie willst du auch, Klaus ! Ich bin ja nicht in deiner Wohnung unterwegs;-)))
Aber Spass beiseite - diese Ausfahrt will ich mal mitmachen. Letztes Jahr war ich allerdings zu dem Zeitpunkt mit Hansjürgen und meiner Madame weiter südlich unterwegs.
Und diejenigen, die wissen, welch vortreffliche Alarmanlage Mafac-Bremsen sind: das hört man auch im Filmchen und das erweckt bei einigen von euch bestimmt gewisse warme Erinnerungen. So doll unter blauem Himmel den Hubbel hinunterquietschen.
Liebe Grüsse und bis nach dem scheusslichen Winter,
Jean-Marie

Soo schlecht ist der Winter im Moment ja noch nicht.... es geht noch 'was !

War heute knappe 2 Std. mit dem CX 'in der Matsche spielen' - sah aus wie 'n Ferkel.
Wenn's morgen trocken ist + etwas weniger Wind, dann wird sogar mal das 'Eisdielenmodell' gelüftet !:daumen:

Schönes Wochenende allen + eine kleine 'Spätherbststimmung' !
Garten 4.1.14.jpg

Soo schlecht ist der Winter im Moment ja noch nicht.... es geht noch 'was !

War heute knappe 2 Std. mit dem CX 'in der Matsche spielen' - sah aus wie 'n Ferkel.
Wenn's morgen trocken ist + etwas weniger Wind, dann wird sogar mal das 'Eisdielenmodell' gelüftet !:daumen:

Schönes Wochenende allen + eine kleine 'Spätherbststimmung' !
Anhang anzeigen 120529
Wer's glaubt, das mit dem Crosser...
Das Foto ist offensichtlich von Innen durch die Scheibe vom kaminbeheizten Wohnzimmer aus gemacht...:p

Zurück