• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

War heute nach dem Regen noch mal 1,5 Std mit dem MTB unterwegs, für das RR waren mir die Straßen zu dreckig ( Kohlernte ). Die kommende Woche unpassend zum Winterpokal, nur Starkwind oder Sturm:( , ist dann wohl die Rolle gefordert.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nachdem am Do. noch bei sonnigem Wetter eine Runde mit dem RR möglich war, war ich gestern und heute auch mit dem MTB unterwegs. Heute voll in den Regen gekommen. Habe mich dann eine Weile in ein Wartehäuschen untergestellt. Die Jacke hat dankenswerterweise dicht gehalten :)

VG und schönen Sonntag noch!

Micha

So, ich habe jetzt auch in der Reichskrone gebucht. Ich komme Freitag und fahre Sonntag zurück. Ich hätte dann auch eine MFG ab Karlsruhe anzubieten.

In unserem Winterpokalteam "Seniorenfräd Süd/West" sind durch Deserteure zwei Plätze frei geworden. Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist willkommen. Voraussetzung: Ü50. Oder beinahe...

In unserem Winterpokalteam "Seniorenfräd Süd/West" sind durch Deserteure zwei Plätze frei geworden. Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist willkommen. Voraussetzung: Ü50. Oder beinahe...
:daumen:

PS: Ergo ist angekommen, funktioniert zwar noch nicht ganz (Pulsfunktion, schreibe gleich eine Email an den Versender), aber die ersten 30 Minuten werde ich umgehend in den Winterpokal eintragen.

Ich lieg seit drei Tagen mit Grippe flach im Bett. Dort schlepp ich mich auch wieder zurück, jetzt - dann wisst ihr Bescheid.

Reiner, Schwarzwaldyeti wie wär's mit Euch? Bei Euch stimmt nicht nur das Alter, sondern auch die Geographie!:p

Runbecker - Thomas

falls du mich mit dem Winterpokal meinst..... danke - nee, kriege da nix gepunktet :(

Bis hoffentlich Samstag (Wetteraussichten..)

Jean-Marie, gute Besserung !!

Zurück