War heute nach dem Regen noch mal 1,5 Std mit dem MTB unterwegs, für das RR waren mir die Straßen zu dreckig ( Kohlernte ). Die kommende Woche unpassend zum Winterpokal, nur Starkwind oder Sturm
, ist dann wohl die Rolle gefordert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In unserem Winterpokalteam "Seniorenfräd Süd/West" sind durch Deserteure zwei Plätze frei geworden. Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist willkommen. Voraussetzung: Ü50. Oder beinahe...
Hajo, es fängt erst an!!Gute Besserung, das verrückte Wetter nimmt kein Ende .![]()
Ich lieg seit drei Tagen mit Grippe flach im Bett. Dort schlepp ich mich auch wieder zurück, jetzt - dann wisst ihr Bescheid.
Ich lieg seit drei Tagen mit Grippe flach im Bett. Dort schlepp ich mich auch wieder zurück, jetzt - dann wisst ihr Bescheid.
Reiner, Schwarzwaldyeti wie wär's mit Euch? Bei Euch stimmt nicht nur das Alter, sondern auch die Geographie!In unserem Winterpokalteam "Seniorenfräd Süd/West" sind durch Deserteure zwei Plätze frei geworden. Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist willkommen. Voraussetzung: Ü50. Oder beinahe...
Das wünsche ich ebensoIch wünsche Dir ebenfalls eine schnelle Genesung