Panchon
Gassiradler
Das können, glaube ich, nur unsere Damen beurteilen.... Aber bei den Herrn ist das doch genauso, oder???????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das können, glaube ich, nur unsere Damen beurteilen.... Aber bei den Herrn ist das doch genauso, oder???????
Denke du bist aus Oppenheim, die Lokalität ist doch direkt am Marktplatz.Das weiß ich nicht. Bin da nicht so bewandert. Da musst du den Klaus 1 fragen bzw. ich kann ihn fragen, hab ja nicht weit![]()
Zur Erinnerung!
Seniorentreffen 2014
So, was haben wir denn bis jetzt an Vorschlägen:
1. Beim Klaus die Pfalz/ Rheinhessen ---- Zeitpunkt?
2. Niederrhein ---- Zeitpunkt?
3. Schwarzwald/ Rheingraben ---- Zeitpunkt? ( Juni )
4. Historica 2014 beim Hallzig Express ---- Zeitpunkt August, leider an dem gleichen Wochenende wie die Cyclassics in Hamburg
Möglichkeit eines 2. Treffen 2014, da einige SFler in Hamburg mitfahren.
5. Münsterland
6. anderer Vorschlag
Vielleicht kann man auch schon mal den Zeitpunkt für das Treffen ausloten.
Ende Mai kommen eigentlich nur die Wochenende 17.18., oder 24.25. in Frage, denn am 29. ist Himmelfahrt.
Im Juni das Wochenende am 14.15. in Frage, das Wochenende 1.6 ( Himmelfahrt ), 7.8. Pfingsten, 19. Fronleichnam ( 21.22.)
Der Berndt kann am 18.5 ( Velothon in Berlin ) nicht, der Thomas am 14/15.6. nicht, viele Möglichkeiten bleiben da nicht mehr, denn Juli/August ist allgemein Urlaubszeit.
Gruß Jochen
Typisches Eisdielenrad!
Hallo Klaus, genau Soonwald, noch genauer Stromberg.