Also ihr fahrt wieder! Schön - ich auch.
War nur Samstag - Montag beim Familientreffen in der "Palz" und habe ganz schön was versäumt - sowohl hier im Forum als auch beim Radfahren, dafür Essen - Reden - Trinken - Reden - Essen usw.
Heute heimgekommen und gleich auf's Colnago und eine kleine Runde gefahren. Es ging noch.
Aber eigentlich schreibe ich wegen was anderem:
Wer mich von euch kennt weiß : Stahlrad!
Ja! Aber ... am Samstagmorgen ging ich noch schnell zu meinem Händler wegen eine Schutzblechstrebe am ATB. Und weil gerade ein Radbasar war, bin ich halt vorübergegangen. Bis zu einem Rad, das so aussieht:
Ihr seht recht! Cabon!
Nur deshalb habe ich es (für einen ganz kleinen Preis) nicht mitgenommen, sondern wg des LRS und der Campa Chorus 9 fach / Dura Ace Kurbel und Bremse.
Jetzt bin ich wie paletti dran. Eigentlich und prinzipiell gemuffter Stahl aber neuerding real mit einem Carbonrahmen (vllt. anders als paletti als "Kollateralschaden"). So wie's da steht 9,3 kg. Wenn ich nur wüsste, was "RD - non plus ultra" bedeutet.
Es passt mir, ohne dass ich eine Stellschraube verändert hätte. Mal sehen, ob ich drauf fahre oder ...
Also die nächsten Tage schrubbe ich Kondition, damit ich unter oder über dem Meeresspiegel halbwegs mitkomme.