• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

LEEh....würde mal sagen das Colnago ist gelungen....Glückwunsch.
Habe heute die zweite Runde gemacht mit der Plastikschüssel,80km in 3Std,und auch schon den Fizik Arione als gut passend empfunden.
Ich hoffe das ihr die nächsten Tage gutes Wetter habt für ne Tour,hier im wilden Süden soll sich ja mal wieder ein Genuatief nähern,und es soll immer kälter werden.....:mad:
Wünsche euch ein gutes Wochenende mit schönen Kilometern.
mfg
BodenseeFerdi

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Die Wahrscheinlichkeit unserer Teilnahme an Ostsee-Treffen nimmt zu. ;) Augenblicklich bekommen wir zwar immer mal wieder einen unangekündigeten Auftrag rein, aber bisher schaut das alles recht gut aus und auch dem Hund geht's wieder so gut, daß ich inzwischen wieder Vertrauen in die Stabilität seines Wohlbefindens habe. Eine Restunsicherheit bleibt noch ein wenig, aber sie wird geringer...
Das freut uns. Hier freut sich auch jemand auf Pancho (nicht nur auf den:))!

Mal was ganz ernsthaftes:
Seit dem Ende des WInterpokals registriere ich bei mir eine deutliche Verweichlichung.
Wenn ich zur Arbeit radle, verzichte ich auf die Strafrunden durchs Industriegebiet, um die Stunde voll zu machen. Auf dem Heimweg heute habe ich keine Extra-Runde bzw. Umweg gemacht, sondern lieber noch zwei Stunden auf der Terrasse gesessen, teilweise in der Sonne. Nur das Krafttraining schaffe ich noch so halbwegs regelmäßig. O tempora, o mores!
Geht Euch das auch so?

Ne schlaffe Jrooß - Thomas

@ LEEh

aaahhaaa, alles klar.

@ panchon

schön zu hören. Mach weiter so: Mit den Aufträgen, mit der Gesundheit von Pancho und mit dem Vorsatz an der Ostsee dabeizusein.:daumen:

@ runbecker

... ich sag mal: Dazu sag ich zuerst mal gar nichts. :)

Ich hätte ja sagen können: kenne ich ... aber dann hättest du nicht mehr denken können, was ganz Neues zu merken. Und dieses Vergnügen will ich dir nicht nehmen. Wie alt bist du? Noch keine 60? o_O
Aber Verweichlichung ist das nicht, sondern der Beweis, dass du dich noch spürst.:p

Also der Klaus und die Sonja der sind mit Sicherheit nicht verweichlicht - die Tour durch die Eifel ist, wenn ich das richtig gesehen und verstanden hab, alles Andere als leicht gewesen. Ich hab momentan Dauerarbeit, von morgens früh bis abends spät - und nehme wieder (Eigen-)Gewicht zu... das ist verflixt und nervt mich. Andererseits ist es natürlich kein Grund zum Klagen: man kann nicht alles haben - das Geld und die Butter;-)

Sobald ich wieder mehr Zeit hab, mehr. Jetzt gehts definitiv ins Bett für heute.

Am Sonntag hat Hannes der Gründer dieses SF Geburtstag, er hat ja schon sehr lange nichts mehr von sich hören(schreiben) lassen. Hat jemand wieder mal was von ihm gehört?
@MQ, kurz gesagt nein. Nichts mehr von ihm gehört. Vielleicht hat er auch keine Lust mehr sich im Internet zu surfen.

Zum Hannes habe ich/wir leider auch keinen Kontact mehr. Schade eigentlich das er sich als Gründer so ins Abseits stellt.

So sieht es wieder aufgebaut aus.
In dankbarer Erinnerung an die Unterohreinschweißer, einen Rewel-Aufkleber an demselben angebracht.
Fertig für die erste Ausfahrt heute Nachmittag.
R0010399-40a.jpg

Nach langer Foren-Abstinenz melde ich mich mal zurück...
Herzliche Grüße an Euch, und ich wünsche eine gute Saison 2012. Durch erhebliche berufliche Veränderungen sind meine RR-Aktivitäten deutlich zurückgegangen. Bis dato stehen bei mir für 2012 mal grade 500 km auf der Uhr...
Hannes

...Hannes ist "back" und das an seinem Geburtstag :)

Geburtstagskind :) Hannes,
alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht dir Manfred.

Nach langer Foren-Abstinenz melde ich mich mal zurück...
Herzliche Grüße an Euch, und ich wünsche eine gute Saison 2012. Durch erhebliche berufliche Veränderungen sind meine RR-Aktivitäten deutlich zurückgegangen. Bis dato stehen bei mir für 2012 mal grade 500 km auf der Uhr...
Hannes
Ja dann neben der Freude, von Dir wieder zu lesen auch gleich mal herzliche Glückwünsche!
Lass Dich von der Schule nicht auffressen...

Vielen Dank, Freunde. Richtig, Runbecker, manchmal frisst Schule auf... Jetzt fahre ich erst mal eine kleine (kühle) Runde... Bis später.
Hannes

Hannes, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:bier:,viel Gesundheit und noch viele schöne Stunden auf dem Rad.
Apropos kühle, heute morgen schon eine kalte Runde gemacht ( gefühlte 2 Grad ), hoffentlich wirds bald wärmer

Gruß Jochen

LEEh....sieht echt gut aus das Teil!!!
Sauwetter draussen....regnet immer wieder,aber Dienstag solls besser werden,wenigstens ein bisschen....
mfg
BodenseeFerdi

Zurück