paletti
Stahlradzoopfleger
Aber Spass beiseite: ich bin froh, wieder unter euch zu sein. Klaus und Sonja sehen wir also wenn es klappt in Kürze, die Ostsee ist ebenfalls gebucht. Wenn meine Kilos alles Muskeln und so sind, ist ja alles klar
))

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, jeder wie er kann (oder das Gelände zuläßt...war heute noch draussen mit dem MTB,43km und 564hm,immerhin trocken von oben,und nicht zu kühl. BodenseeFerdi
Stimmt! Nach dem Mittagessen dann bis fünf Uhr in der Badehose auf dem Liegestuhl in der Sonne gewesen...@Runbecker
finde das am niederrhein nicht soooo schlecht.... kommt die zunge seltener in die speichen-
allen schöne ostern + vielleicht etwas besseres wetter als vorhergesagt
Guckst Du ganz oben im Menu unter "Last Minute"...Und ich finde den Terminfred nicht mehr, ihr wisst schon den, in dem man sehen konnte, wer an einem bestimmten Termin dabeisein will. Den gab es mindesens in der alten Version von rennrad-news.
Habt ihr den link gerade greifbar und schickt ihn mir? - gerne hier öffentlich.
Hans-Jürgen, herzlich willkommen im Grenzfahrer-Revier!Bin ab morgen 2 Tage weg, beim älteren Sohn + Anhang in der Nähe von Mönchengladbach.