AW: Senioren-Fräd - Teil 4
@ Runbecker, bei dem Wetter in diesem Jahr bleibt es gar nicht aus krank zu werden.
Habe auch gerade meine Penicillinpause hinter mir ( chronische Mandelentzündung )
und fange jetzt wieder mit leichtem Training an.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und geh es mit dem Training nicht zu schnell an.
@Bindi-Lindi, nach der guten Vorbereitung ( Luxemburg/Schweden ) mußte es mit den unter 3 Stunden ja einfach klappen
tolle Leistung.
Gruß Jochen
@ Runbecker, bei dem Wetter in diesem Jahr bleibt es gar nicht aus krank zu werden.
Habe auch gerade meine Penicillinpause hinter mir ( chronische Mandelentzündung )
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und geh es mit dem Training nicht zu schnell an.
@Bindi-Lindi, nach der guten Vorbereitung ( Luxemburg/Schweden ) mußte es mit den unter 3 Stunden ja einfach klappen
Gruß Jochen
trinken. Wurde zwischendrin von einem kleinen Rasenspiel mit Rekordergebnis unterbrochen. Bei mehr als drei Toren ist bei mir in der Regel die Stimme weg.
Wichtig ist erst mal das Du den Unterschied zwischen Routing wie beim Auto und Track kapierst.Wenn Du mit Routing fahren möchtest, wird zu