• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 4

Hallo Sonja,

auch von mir gute Wünsche für das neue Lebensjahr(zehnt). Auch ich freue mich, dich und euch bald wieder zu sehen

radjog Hansjürgen

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Am diesem WE steht unser jährliches Radrennen vor der Türe. Wenn es Interresiert findet hier mehr.
Habe schon 5 Stunden Hinweisschilder angebracht. Das Abnehmen geht schneller. Es gibt noch viel zu tun!

Das 13te Kever Radrennen steht vor der Tür. Wer Lust und Zeit hat sich mal am Niederrhein die 2 km Rundstrecke zufahren, ist hier gut aufgehoben.
Bilder findet ihr hier:http://www.toennissen-center.de/index.php/de/Veranstaltungen/Radrennen-2010/Bilder

Wer sich Anmelden möchte , den kann hier geholfen werden:http://www.toennissen-center.de/

:geschenk: Ulli alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag und bleib so wie Du bist:bday_2::bday_2::geschenk::bday_2::bday_2:

So jetzt ist alles vorbereitet, jetzt muss nur noch die schwer arbeitende Sonja mit dem Auto kommen, alles einladen und dann geht es übers WE ab in den Odenwald. Wenn wir das von den Km und Hm überlebt haben sind wir bestens gerüstet für unser Albtreffen.
Ja Radjog wir Flachlandtiroler müssen was tuen um da bei dir in den Bergen bestehen zu können.:D
Wir freuen uns schon riesig auf unser zweites Treffen in diesem Jahr und das noch in so toller Landschaft. Leider kann unser Jean Marie und Madame aus verständlichen Gründen nicht kommen, dafür fährt er uns nächstes Jahr in Grund und Boden, wie ich ihn kenne. Hoffe nur das meine Nordlichter alle kommen, Biky hoffe Du hast die Jungs im Griff.

hallo Uli auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken:geschenk::geschenk::geschenk: und habt einen schönen Tag zusammen

@Bindi-Lindi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:bday_2::bday_2: bleib gesund und noch viele unfallfreie Kilometer mit dem Rad

wünscht Dir Jochen

@Klaus, bei mir ist das Treffen im September fest eingeplant, leider habe ich von meiner Firma noch kein grünes Licht:confused: mitte nächster Woche weiß ich mehr.
Soll bei mir Kurzurlaub werden, Anreise Donnerstag und Abreise Montag, bei super Wetter vielleicht auch erst Dienstag-----bei 3 Tagen ist sonst der Anreiseweg (über 800 km ) einfach zu lang.
Viel Spaß bei eurer Ausfahrt!

Gruß Jochen

Hallo Geburtstagskind Uli,
von uns herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute,
wünschen Rita u. Manfred

Hallo und guten Morgen, Euch allen vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.
Und nachträglich für dich, Sonja, noch alles Gute, hab's mal wieder verpennt:(. War auch ziemlich aufregend letzte Woche. Womo musste auf den letzten Drücker noch in die Werkstatt: Bremsen gingen nicht. Aber jetzt ist wieder alles OK
Wir packen gerade und dann geht's ab nach Hamburg zu den Cyclassics.
Mein Ziel: die 100Km unter 3 Stunden. Mal sehen...
Allen ein schönes Radel-Wochenende von Karin und Ulli.:wink2:

@Uli: Auch hier noch mal (nachträglich) alles Gute für die kommenden, na sagen wir 50 Jahre ;)

Viel Glück!

VG
Micha

@Alle: Wir sind wieder aus Hamburg wohlbehalten zurück.
Es war ein fantastisches Rennen, das Wetter hätte nicht besser sein können, das Rad lief wie geschmiert und ich habe sogar mein gestecktes Ziel geschafft: 2 Stunden und 57 Minuten für die 100 Km in einem Schnitt von 34,64. Ich hoffe, alle anderen Frädler hatten auch ein schönes Wochenende,
Nach dem Ziel traf ich dann noch zwei Hallziger, die kurz vor mir gelandet sind;).
Viele Grüße, Ulli.

Ein wenig bin ich ebenfalls geradelt, - Wetter ausser heute morgen sehr schön, ansonsten viel Familie und viel Berufliches. Madame lernt jetzt auch in Sachen Geduld bei Genesung - das wird schon wieder. Heute war ein Kunde hier, ein Arzt, der hat mir auch viel Mut gemacht in meiner Herzensangelegenheit ( ;-) ). Er hat mich auch ein Bionic-Dingsbums radeln lassen, geht ( solange Strom vorhanden ist) ab wie die Post. Sieht allerdings scheusslich aus und wenn da mal KEIN Strom zur Verfügung steht, so mitten in den Ardennen ! Ich hab ihn danach das Singer radeln lassen ( er hat auch noch sein 40-Jahre altes Rennrad zu Haus, fährt auch noch damit ) und hatte ein grosses Grinsen auf dem Gesicht nach 5 Kilometern. Das sei wie Schweben. Genau. Und Bionic-KTM wie Hometrainer auf der Strasse, sagte ich zu ihm... zugegeben: es fährt tatsächlich den Hubbel hoch mit links. Aber für sowas bin ich einfach zu lange Motorrad gefahren;-)
So. Das wars dann für heut aus dem kleinen Grossherzlichtum.

Liebe Sonja, lieber Uli: Euch beiden noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Freue mich auf ein Wiedersehen.

Melde mich kurz wieder bei den Lebenden zurück. Letzte Woche mal wieder lange unterwegs gewesen (Berlin/Leipzig/Zwickau), auf der Rückfahrt dann heftiger Schüttelfrost, bei Sonnenschein und Klimaanlage auf 24° saß ich in gefütterter Jacke hinterm Steuer. Irgendwie habe ich es noch heil nach Hause geschafft. Dann mit fast 40° Fieber ins Bett.
Diagnose: Bakterielle Infektion (eitrige Angina). Das Ergebnis: 2 kg abgenommen, 10 Tage Penicillin und ebenfalls 10 Tage Sportverbot...
Ginge jetzt sowieso noch nicht, bin noch ziemlich wackelig auf den Beinen.
Wird aber.

Ne leicht angeschlagene Jrooß - Thomas

Danke Thomas. Na dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung und alles Gute. Bis zum Sept. wirst du hoffentlich wieder fit sein.
Grüße auch an Karin

Zurück