• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hab ebenfalls meine und Frau Panchons Daten eingetragen - An- und Abreisetage inklusive.

@paletti: Hallo Jean-Marie, wir werden ja auch unseren Hund dabei haben. Gibt's da Ärger in Restaurants etc.? Im Hotel Du Commerce darf er nur im Zimmer sein, aber ich will ihn natürlich nicht vier Tage lang einsperren.

@paletti & Jean Gangolf: Was die Touren betrifft, werden Frau Panchon und ich uns erst vor Ort entscheiden, wer von uns welche Tour mitradlt und wer jeweils das Hundesitting übernimmt. Tendenziell radle ich bei der längern Tour mit, aber das ist ganz gesagt, denn Frau Panchon schafft diese sicherlich auch und könnte, wie ich sie kenne, auch richtig Lust dazu haben.

Viele Grüße
Franz

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Gute Idee die Gattin mit einzutragen, da kann man ja die Plätze für den Abendtreff gut abzählen;)

@paletti & Jean Gangolf: Was die Touren betrifft, werden Frau Panchon und ich uns erst vor Ort entscheiden, wer von uns welche Tour mitradlt und wer jeweils das Hundesitting übernimmt. Tendenziell radle ich bei der längern Tour mit, aber das ist ganz gesagt, denn Frau Panchon schafft diese sicherlich auch und könnte, wie ich sie kenne, auch richtig Lust dazu haben.

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz, da meine Frau garantiert nicht radelt, wird sie sich gerne am Hundesitting beteiligen! Einschlägige Erfahrungen sind vorhanden...

Umfrage ausgefüllt. Haben Ü/F im Du Commerce, und sind auch abends gerne überall mit dabei!:daumen:

@Jean-Marie: Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Phasen!

Hallo Franz, da meine Frau garantiert nicht radelt, wird sie sich gerne am Hundesitting beteiligen! Einschlägige Erfahrungen sind vorhanden...

Das klingt ja richtig genial, aber ob sie dazu auch wirklich Lust hat? Um diesen großen, bösen und gefährlichen Wolf geht's:

Danke schon mal
Franz

Das klingt ja richtig genial, aber ob sie dazu auch wirklich Lust hat? Um diesen großen, bösen und gefährlichen Wolf geht's: Danke schon mal
Franz

Der ist ja zum Stehlen! Hier Karin und unser Leasing-(Nachbars-)hund:

Hat etwa 60 kg, sie ist da schon Einiges gewohnt.

Ich hab eben nochmal alles mir Jean besprochen ( per Telefon) - wir ( also meine Madame und ich ) werden jedenfalls Freitags und Samstags bei allem dabei sein ( ausser ich sterbe bis dann, - dann müsst ihr allein mit Jean klarkommen, aber ich hoffe natürlich es kommt anders. Ab Ende dieser Woche bin ich mit Madame zur Erholung weg in die Bretagne, es geht nicht mehr anders.
Aber alles wird gemacht damit unser Treffen schön wird, keine Sorge. Auch Hundehalten hab ich nicht verlernt;-)
ps: Ich hab Madame und mich jetzt mal für Freitag und Samstag eingetragen, da die Sache sowieso klar ist. Aber Donnerstag oder Sonntag sind wir natürlich auch jederzeit zu erreichen;-)

Hallo an alle!

Schön dass es euch gut geht. Ostern habt ihr also gut überstanden. Und Luxemburg ist in voller Vorbereitung. Schade, dass ich nicht kommen kann.
Über Ostern habe ich knapp 300 km zurück gelegt. Hoffentlich bringt das was. Werde jedenfalls weiterhin dran bleiben und mich nicht unbedingt schonen. Unser Heimatrennen NSC will doch wieder überstanden sein. ;)

Wünsche allen eine schöne Restwoche...
Micha

N'Abend an Alle :)

Eins nach dem andern:
da seh ich ja nur Rennfahrer und keine Luxenburger Landschaft :).
Logisch!!! Die sind ja nur in Belgien gefahren! Und die dortige Land kann mit der hiesigen nicht mithalten! Also wozu sollte ich sie fotografieren?? ;)
Es sind jetzt ziemlich genau 20 Jahre her, da habe ich mir das Ganze vor Ort in Trois-Ponts angeguckt.
Ach du warst das da, neben der Frittenbude??? Haben wir schon die zweite Gelegenheit, wo wir uns verpasst haben, nach Lelex??!! ;) ;)*
...das Problem mit den korrekten Übersetzungen gelöst hatte (die Vorschriften entsprachen nicht denen in CH).
Und wenn er gewonnen hätte, hätte die Lösung auch nicht den Regeln entsprochen!! Glaub mir! Schon bei einem unserer Jungens (aus meinem Club) mit gemacht!!!

Gebucht haben wir im Hotel du Commerce in Clerveaux
Gebongt :)

Ich hab mal eine Umfrage erstellt...
Ich bin auch am Auflisten... Aber "heimlich"! Also bitte vor allem hier (oder privat an mich**) Bescheid geben, wenn irgendwas unklar ist oder ändert. In dem Zusammenhang: @Biky: 2 oder 3 Personen??? Ist irgendwie nicht ganz klar!! Und Hotel ist auch das Commerce?

...kein Problem zu geben, dass ihr nicht lösen könnt. Und das Wetter müssen wir abwarten...
Das wäre dann eins, wo wir nicht dafür können...

...ausser ich sterbe bis dann...
<sehrschwarzerhumormodus-an>Und was, wenn in der Zeit (wo ihr weg seid) Cattenom (AKW an der F/L/D Grenze) in die Luft geht, die "Duft"-Wolken nach Osten ziehen, und Luxemburg und Deutschland von der Landkarte ausradiert werden! So dass am Ende nur die Bretonen übrig bleiben????<sehrschwarzerhumormodus-aus>. Du siehst Jean-Marie, man kann alles auch mal von einem anderen Standpunkt aus sehen!!!! ;)

*PS. Nein, ich war damals nicht da... :rolleyes:

**PS. Da Jean-Marie Paletti demnächst für eine Zeitlang hier abwesend sein wird...

Leute fahrt nie mehr ohne Helm.
Sonja ist mir heute hinten drauf gefahren, Resultat Kopfverletzung Gehirnerschütterung man sieht genau wo der Helm an den Kopf gedrückt hat, ihre Brille hätte sie fast das eine Auge gekostet und mindest 2 eher 3 Rippen sind auch noch gebrochen. Von den Schüfwunden und Hämathomen gar nicht zu reden.
Hätte sie keinen Helm aufgehabt wäre ihr Kopf mit Sicherheit geplatzt wie eine Melone.

Komme jetzt gerade vom Krankenhaus, ihr geht es zum Glück schon wieder besser, das Gedächniß ist wieder voll da. Schmerzen hat sie natürlich und einen schönen Brummschädel.
Mal schauen wie es ihr morgen geht.

Leute fahrt nie mehr ohne Helm.
Sonja ist mir heute hinten drauf gefahren, Resultat Kopfverletzung Gehirnerschütterung man sieht genau wo der Helm an den Kopf gedrückt hat, ihre Brille hätte sie fast das eine Auge gekostet und mindest 2 eher 3 Rippen sind auch noch gebrochen. Von den Schüfwunden und Hämathomen gar nicht zu reden.
Hätte sie keinen Helm aufgehabt wäre ihr Kopf mit Sicherheit geplatzt wie eine Melone.

Komme jetzt gerade vom Krankenhaus, ihr geht es zum Glück schon wieder besser, das Gedächniß ist wieder voll da. Schmerzen hat sie natürlich und einen schönen Brummschädel.
Mal schauen wie es ihr morgen geht.

Ach, Du schöne Sche...!! Die allerherzlichsten Genesungswünsche aus Barsinghausen!!!

Gute und schnelle Genesung, viele Grüße.
Und es wird hoffendlich weiter Rad gefahren.
Ich drück die Daumen
Gert

Nur das Beste für Sonja und schnelle Genesung.
Wir sind ab jetzt eine Zeit lang mal weg - ohne Computer und sonstigen Sklaventreiber.
Sobald zurück melde ich mich.

Zurück