Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte das bedeuten, dass Du, bedingt durch das benutzte Rad-Gerät, <spekulativerhoffnungsmodus-an> etwas in der Geschwindigkeit hinten dran hinkst??<spekulativerhoffnungsmodus-aus>
ja, ich werde hinten dran hängen. Fein, dann werde ich ja nicht alleine sein!!...sehr nett ausgedrücktja, ich werde hinten dran hängen. ...eben "altersgerecht" um anschließend einen herrlichen Cappucino zu trinken
Wahnsinn!!!PS. Auf meiner "Erkundungsfahrt" gestern ist mir urplötzlich ein UFO (Unbekanntes Fahrrad Objekt) vor die Kamera gefahren. Es ging leider zu schnell, so dass das Bild nicht zu 100% deutlich ist. Und doch möchte ich es nicht vorenthalten...
Moien
Fein, dann werde ich ja nicht alleine sein!!
Freue mich schon! Vor allem, da die Strecke so langsam Form annimmt. Dazu aber (erst) heute Abend mehr.
PS. Auf meiner "Erkundungsfahrt" gestern ist mir urplötzlich ein UFO (Unbekanntes Fahrrad Objekt) vor die Kamera gefahren. Es ging leider zu schnell, so dass das Bild nicht zu 100% deutlich ist. Und doch möchte ich es nicht vorenthalten...
Tja, wenn ich wüsste, dass mir so etwas öfter vor (die Linse) kommt, müsste ich mir ein weitaus professionelleres Gerät anschaffen...Was sich in Euren Wäldern so alles rumtreibt. Klar, daß Du diese Begebenheit nur unscharf festhalten konntest. ....und tzzzzt, war sie wieder weg.![]()
Das nächste Mal stelle ich mich auf ein High-Speed Objekt ein, dann wird das Bild auch deutlich! Trotz der Geschwindigkeit!!40 Stundenkilometer sind nicht schnell genug. Flugobjekt ist noch viel zu deutlich zu erkennen !!! ;-)
Also, bevor hier die (schon gestern Abend und in der privaten Mail angedeuteten) Vermutungen zu weit gehen, hier eine Erklärung:Die Erdbewohner ihrerseits sind auch recht erstaunliche Kreaturen. Hier ein Bild, das ich gestern Abend noch zur Vega schickte:
Stell doch bitte die ganzen Etappen mal ein, da ich schon Mittwoch anreise und erst Dienstag zuück muss. Würde mir schon gern mal wieder richtiges Radrennen ansehen. Was wir im "osten" Deutschlands schon lange nicht mehr haben. Ich glaube 2000 war die Deutschlandtour mal hier.*PS. Wir werden noch eine kleine Auswahl aufstellen, was an diesen Tagen so als "Rahmenprogramm" alles machbar ist. Da die Meisten ja schon am Donnerstag anreisen, und erst Sonntags abfahren.
Na das ist doch was!!Stell doch bitte die ganzen Etappen mal ein, da ich schon Mittwoch anreise und erst Dienstag zuück muss....
Zählt nicht mehr für den Winterpokal, kein Wunder bei dem Wetter!Wir starten Morgen auf unsere drei Länder Tour und sind dann ab Dienstag wieder im Lande.

Also wenn ich das richtig sehe, ist nur Etappe 3 am Samstag in der Paletti-Region, oder?Mëttëg
Na das ist doch was!!
Die Etappen findest Du im Detail hier: http://www.aotdl.com/skoda-tour-de-luxembourg-2011/parcours-2011/
-> Itineraires et horaires
Aber ich werde Dir (und allen andern die interessiert sind) noch bessere detailliertere Details einsetzen. Wo z.B. die besten Plätze sind, wie man von einem Punkt zum andern kommt usw. Letzteres wohl eher nach persönlicher Absprache. Falls erwünscht. Also in diesem Fall mal sicher![]()
Jein... Etappe 2 kommt auch in etwa in die Gegend. Nur ist das alles dann immer am Nachmittag. Wo wir auch unterwegs sein werden...Also wenn ich das richtig sehe, ist nur Etappe 3 am Samstag in der Paletti-Region, oder?
Wir reisen am Donnerstag an. Ein bisschen Profi-Atmosphäre kann da nicht schaden...Jein... Etappe 2 kommt auch in etwa in die Gegend. Nur ist das alles dann immer am Nachmittag. Wo wir auch unterwegs sein werden...
Aber falls Ihr (ab Köln??) am Donnerstag schon unterwegs seid, da kommen die (Renner) in der Region Echternach (nahe Bitburg) vorbei. An einem sehr "knackigen Hügel" (Rosport-Dickweiler), gelle Jean-Marie??!!Zuer ERklärung: unsere erste gemeinsame "Bergauffahrt" letztes Jahr...
Ok, dann bau ich für Euch alle (bis jetzt Uhle und Ihr) mal was zusammen. Auch für die anderen Tage... Kommt dann demnächst.Wir reisen am Donnerstag an. Ein bisschen Profi-Atmosphäre kann da nicht schaden...
Wie, wo?? Hab ich da einen Fauxpas begangen??? Ich dachte, Köln, Düsseldorf usw. wär alles Eines???Aber komm misch nit widder mit Kölle...