• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

unser jetziges Hotel ist noch teurer.:bier:
Hab es allerdings jetzt in Erfahrung gebracht was da passiert ist. Thomas hatte da angerufen und hier geschrieben das Hotel wäre ausgebucht. Worauf hin Sonja da erst gar nicht mehr angerufen hat und dann gleich das andere Hotel gebucht hat.:bier: Was solls das nächste mal klappt es dann wieder.

Vielleicht keine 300 pro Person/Tag zahlen??
PRO WOCHE
6 Übernachtungen a' 50€ mit Halbpension geht doch, hab ich schon anders gesehen.
1 Doppelzimmer für 2 Personen mit Frühstück und jeden Abend ein Pensionsmenu mit 3 Gängen vom 1 Juni bis 7 Juni 2011 zum Preis von 300 € pro Person.[

Hallo Bernt,
Zur Info, ich glaube kaum, dass ich in Luxenburg dabei sein kann.
Dir und allen noch einen schönen Tag....Theo

Hallo Theo,
wenn wir uns jetzt nicht in Luxemburg sehen dann vielleicht im September in Weilheim an der Teck. Es wird schon noch klappen mit dem kennenlernen.
Mit dem Training bleibe ich erst mal ganz locker denn im letzten Jahr hatten wir jetzt zu der Zeit noch Schnee.
Man wird eben langsam ungeduldig wenn die Sonne raus kommt aber bestimmt haben wir den Winter bald geschafft.
Hoffnungsvolle Grüße vom Berndt

@ Jean Marie und alle Alt Fahrrad Liebhaber...
Beim Gang durch die Stadt habe ich heut dieses "komische" Fahrrad entdeckt.
Für mich ist es Schrottreif, aber ich habs mal fotografiert. Hatte allerdings nur Handy dabei. Vielleicht hüpft das Herz des einen oder anderen beim Anblick der Bilder doch noch hochhinaus.
Paletti, zum betrachten der Bilder erst Arzt fragen :D

usw.

Hallo Manfred,

Chinesisch, wie hier richtig geschrieben wurde.
Bei Mopeds heisst sowas in China ChangYang, - auch tolle Maschinen für Masochisten. Die russischen Ural und Dnepr gibts ja ebenfalls - das hier ist dann dasselbe als Rad, halt. Auf Fotos sehen die Dinger super aus.

Also es gibt Besseres. So, für heute ist für mich Schluss mit Computer, mehr als eine Stunde geht einfach nicht.

......
wenn wir uns jetzt nicht in Luxemburg sehen dann vielleicht im September in Weilheim an der Teck. Es wird schon noch klappen mit dem kennenlernen.
Mit dem Training bleibe ich erst mal ganz locker denn im letzten Jahr hatten wir jetzt zu der Zeit noch Schnee.....

Hallo Berndt,

ich will mich keineswegs rar machen, aber auch der September Termin ist für mich nicht ideal.Mein Sohn war vor etwa 3 Jahren geschäftlich in Kircheim an der Trek (ist ja nebenan), sein RR hatte er überigens auch dabei. Dein Indoortraining ist auch nicht von schlechten Eltern und ebenfalls regelmässig, was ja das wichtigste ist. Für mich wäre es jedenfalls härter als draussen zu fahren. Heute hat's entgegen der Porgnose sogar bis unten geschneit, nicht sehr viel, aber die Wiesen sind leicht bedeckt geblieben.

Gruss ...Theo

@ Runbecker

siehe Post 2027 "Klaus das St Hubert hat an diesem WE nichts mehr frei"
Stimmt, ah jetzt ja! Da hatte ich aber nur 2 Übernachtungen Fr-So angefragt. Vielleicht wären 3 möglich gewesen... (wie im Commerce)

Die Liste wächst, jetzt sind wir mit Paletti schon 8. Mehr waren wir 2009 in Uelzen auch nicht...
Vielleicht sollten wir noch darauf hinweisen, dass es für Luxemburg keine Visumpflicht gibt. Auch nicht für Norddeutsche.;)

Ne internationale Jrooß - Thomas

:heul:...und ich dachte Wunder was ich für ein altes Gefährt gefunden habe...:heul:

Also in deren Seiten sind tatsächlich einige Einzelteile interessant, will man ein altes oder sehr altes Rad restaurieren. ( So wie das alte Rad aus den 30ern, z.B.)
In dem Sinne also gar keine schlechte Idee, es hier reinzusetzen, Manfred.
Leider ist sowas mir augenblicklich völlig unmöglich - an Rädern basteln oder sonstwie bücken-aufstehn-bücken u.s.w. geht momentan noch gar nicht. (Herz zu schwach, Blutdruck zu niedrig, eins zum andern).
Ich übe mich in Geduld - Madame würde mir den Hals umdrehen, wenn ich nicht gehorchen würde.
Heute neblig-kalt-scheusslich draussen, - ich sehne mich nach Sonne UND etwas wärmere Temperaturen, denke es geht uns allen so. Da die Tage sichtbar länger werden besteht Hoffnung.

Ich übe mich in Geduld - Madame würde mir den Hals umdrehen, wenn ich nicht gehorchen würde.
Sie will Dich eben noch eine Weile behalten! Daher wird sie Dir den Hals nicht umdrehen, aber ein wenig Zudrücken und Würgen, das kann ich mir schon vorstellen...:)

Die Liste wächst, jetzt sind wir mit Paletti schon 8. Mehr waren wir 2009 in Uelzen auch nicht...
Vielleicht sollten wir noch darauf hinweisen, dass es für Luxemburg keine Visumpflicht gibt. Auch nicht für Norddeutsche.;)

Ne internationale Jrooß - Thomas

Hi, ich werde trotz der aufgehobenen Visumspflicht nicht dabei sein, ich bin sozusagen ausgebucht.

Zurück