• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Auf unserer Luxemburgliste sieht es noch sehr mau aus.:o

Was heißt das, lieber Klaus? Hast du Angst, dass das Treffen nicht zustandekommt?

Ich habe das Hotelzimmer verbindlich gebucht und hoffe, es kommen ein paar interessante und nette Leute zusammen.
Panchon will doch noch mit Madame kommen, soweit ich verstanden habe.

Oder muss man sich auf der last - minute - Liste eintragen? Und wissen alle, wo man die findet? Ich habe die die längste Zeit meines Lebens hartnäckig übersehen! Vielleicht geht es anderen ja auch so.

Also Leute auf, meldet euch an! Die last - minute - Liste findet man ganz links oben unter dem Rennrad-Logo.

Klaus, du wirst sehen, jetzt geht die Anmelderei los - hoffentlich ...!

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

@ alle: viel viel Schtress ( Leute die dauernd telefonieren und/oder kommen ( beruflich) ...) und ich bin schnell müde, deshalb wenig am Computer und die Situation ist verzwickt in dem Sinne, dass es schwierig ist, nein zu sagen. Kranksein ist ein teurer Spass, also muss irgendwie Geld rein, also halt verzwickt.
Uli's Rahmen ist ein 58 er oder 59 er Rahmen, - mir war er zu gross, aber Ulli ist halt irgendwie 2 Meter 80 hoch, scheint mir.
Es sieht völlig anders aus als ehemals, aber irgendwie finde ich es aussergewöhnlich.
Auch wenn ich momentan nicht dauernd hier und in Rad-Sachen "unterwegs" bin - weit weg bin ich nicht;-)

Ah Hallo,
hier scheine ich wohl richtig zu sein.
Wenn ich mich kurz vorstellen darf:
Ich bin Dieter, bin 58 Jahre jung und komme aus dem schönen Dresden. Rennrad fahre ich schon mehr oder weniger seit meiner Jugend (die leider schon etwas her ist).
Aber: Man ist ja bekanntlich nur so alt wie man sich fühlt. :)

grüße aus dem Osten
Dieter

Hallo Dieter, auch von mir ein herzliches willkommen in dieser Runde, ich selbst bin auch noch ganz neu hier. Das ist mein 3. Beitrag, aber rein schauen tue ich jeden Tag was man sich so bei den jung gebliebenen
Rad.- oder oder sagt man Rennfahren zu erzählen hat. Egal, ich habe große Freude an dieser Sportart gefunden. Mit meinem Freund Byki trainieren wir schon fleißig für die kommende Saison.
Gruß Rolf

Moin zusammen

bin seit ein paar Wochen lizensierter 'Mitleser' in dem Forum hier + sehe mit Interesse eure Schriftwechsel. Ist diese Lux-Tour eine Wiederholungstat oder eine Premiere ?
Lies sich auf jeden Fall gut. Falls man da evtl. noch mitspielen kannn.....?!
Wann war das genau ?

Mein persönlicher Kram ist offen verfügbar im Forum.

Grüße vom linker Niederhein:wink2:

heisst:
.... linken Niederrhein !

Mein Name im Forum scheint sich mit meinen abendlichen Deutschkenntnissen zu decken....:confused:

Was heißt das, lieber Klaus? Hast du Angst, dass das Treffen nicht zustandekommt?

Ich habe das Hotelzimmer verbindlich gebucht und hoffe, es kommen ein paar interessante und nette Leute zusammen.
Panchon will doch noch mit Madame kommen, soweit ich verstanden habe.

Oder muss man sich auf der last - minute - Liste eintragen? Und wissen alle, wo man die findet? Ich habe die die längste Zeit meines Lebens hartnäckig übersehen! Vielleicht geht es anderen ja auch so.

Also Leute auf, meldet euch an! Die last - minute - Liste findet man ganz links oben unter dem Rennrad-Logo.

Klaus, du wirst sehen, jetzt geht die Anmelderei los - hoffentlich ...!

Hansjürgen so war das nicht gemeint, die Tour findet zu 100% statt.

Moin zusammen

bin seit ein paar Wochen lizensierter 'Mitleser' in dem Forum hier + sehe mit Interesse eure Schriftwechsel. Ist diese Lux-Tour eine Wiederholungstat oder eine Premiere ?
Lies sich auf jeden Fall gut. Falls man da evtl. noch mitspielen kannn.....?!
Wann war das genau ?

Mein persönlicher Kram ist offen verfügbar im Forum.

Grüße vom linker Niederhein:wink2:

Hallo Pannerace,

wäre schön wenn Du uns mal paar Zeilen über dich schreiben würdest. Wir wissen schon recht gerne mit wem wir es zu tuen haben.

Hallo zusammen

Klaus, danke für deinen Anstoss..... ok, hier simmer: Bj. 56.
Habe immer + gern viel Sport gemacht - von Fussball über Tennis (noch Ligaspieler) bis zum Radfahren. Habe damit angefangen, nachdem Onkel Doktor vor 2 Jahren mein 'gutes' Knie ebenfalls als ziemlich schrottig klassifiziert hat. War überrascht, dass mir radfahren Spass macht..!!
Bin leider erst immer gegen 18.30/19.30 nach dem Job zuhause, also ausser Hochsommer nicht soviel zu machen in der Woche.
Familie ist auch noch da....
Lande nach 'ner abendlichen RR- Runde meistens im Tennisclub zum 'Ausgleich des Mineralhaushaltes'.
Sport soll Spass machen, aber nicht umbringen - 'n bisschen Aua ab + zu ist schon -ok-.

Dann mal willkommen in unserer Truppe. Einen Niederrheiner haben wir schon unseren Hajio, einer der brachialsten Fahrer von uns, wenn Du genau so fahren kannst, darfste immer vorne fahren.:D
Luxemburg ist unsere erste gemeinsame Auslandsfahrt, ansonsten treffen wir uns Bundesweit, je nachdem wo ein Mitglied etwas anbietet und es zeitlich klappt. Unsere Frauen bringen auch fastr alle mit, auch wenn sie nicht selbst rr fahren. Meist machen dann die Damen gemeinsam einen auf Kultur und jeder hat was vom Tag.

Eigenes Trikot haben wir auch, ein neues ist schon gerade in Arbeit.

Hallo zusammen

....

Sport soll Spass machen, aber nicht umbringen - 'n bisschen Aua ab + zu ist schon -ok-.

Hallo Panneracer Rainer,

willkommen auch von mir!
Ich bin auch noch nicht lange dabei, fahre aber in LUX (Anfang Juni) mit und biete zusammen mit LEEh (im September) die Albrunde an.
Schau mal in "last minute ..." links oben unter dem Rennradlogo. Vielleicht packt dich die Lust und du hast sogar Zeit ihr nachzugeben. Dann trag dich ein und komm ...

Wer Hüsch mag, ist mir von vorneherein sympathisch ...

@Klaus

klar doch ... nur die Sorge vor schlechtem Wetter könnte meine Vorfreude (etwas) trüben.

Gruß

radjog

03.06.2011 um 15:00 in Basbellain/Luxemburg
So melde mich mal wieder;)
Das obige steht steht im LAST MINUTE.
Bin ich jetzt falsch das ich versuche in Clervaux ein Hotel zu buchen?
Die Hotels scheinen im Winter alle geschlossen zu haben:confused:
Ich wollte ein Angebot nutzen und ein Paar Tage Urlaub mit einflechten, sonst lohnt sich dei weite Anreise nicht.
Also Bitte Bescheid geben was für ein Ort richtig ist, oder ist alles eins?
Gert

AW: Senioren-Fräd Treffen in Clervaux

Treffen in Clervaux Anfang Juni 2011

So liebe Freunde.

Soeben habe ich mit 1.) unserem Chef-Organisator telefoniert, und dann 2.) mit dem Inhaber des Hotel du Commerce in Clervaux.

Der Herr Gindt ist so nett, und hält uns eine Option offen für einige Zimmer (ich hab deren mal 6-7 angefragt) bis zum 26.2.2011 (Samstag nächster Woche).

Bitte beachten: an dem Wochenende ist; wegen eines Allerheiligentages (für mich sind alle kirchlichen Feiertage Allerheiligen...); mit ausgebuchten Hotels zu rechnen!! Also nehmt bitte eine (die!) Entscheidung und reserviert Euren Platz!

Bei der Anmeldung dazu schreiben: Tour de Paletti. Dies habe ich dem Herrn Gindt als Erkennungszeichen gegeben ;)

Alle zusätzlichen Infos (Preise usw.) finden sich hier:

http://www.hotelducommerce.lu/

@ Uhle hier schauen, das Hotel wo Du hin wolltest ist ausgebucht, wir waren im Spätjahr dort, haben zu unserem Zeitraum eine noch größere Radtruppe schon seid Jahren zu Gast.

@Klaus

klar doch ... nur die Sorge vor schlechtem Wetter könnte meine Vorfreude (etwas) trüben.

Was für ein schlechtes Wetter??????:o

Kennste nicht wenn Engel reisen wird alles gut:p:p:p
oder anders rum der Glaube versetzt Berge, da müßtest Du dich doch bestens auskennen:), also nur keine negativen Gedanken aufkommen lassen.:daumen::daumen::daumen:

@Klaus

Was für ein schlechtes Wetter??????:o

Kennste nicht wenn Engel reisen wird alles gut:p:p:p
oder anders rum der Glaube versetzt Berge, da müßtest Du dich doch bestens auskennen:), also nur keine negativen Gedanken aufkommen lassen.:daumen::daumen::daumen:

Bei den Seniorentreffs gibt es kein schlechtes Wetter , nur schlechte Klamotten/ oder Kleidung. Soviel wie ich weiss, sind wir immer gefahren, bei Sonne, Regen und Sturm von Windstärke 6 war wohl alles dabei.
Schön war es immer , es lohnt sich auf jedenfall mitzumachen. Ich kann im diesem Jahr nicht mitmachen , werde aber sicher im nächtem Jahr wieder dabei sein.

@alle Neuen Seniorenfahrer
Herzlich Willkommen hier im Senioren -Fräd. Ich wünsche Euch alle recht viel Spass hier bei uns.

Hallo Klaus!
Soeben bei mir eingegangen:
Sehr geehrter Herr,
Hiermit bedanken wir uns für eure Anfrage und informieren Sie dass wir noch Zimmer frei haben vom 1-7.6.2011 für das Long week Arrangement.
Wir haben 2 Varianten:
Long week 6 Ubernachtungen mit Frühstück und 6x abends ein 3-Gängemenu (Suppe,Hauptgang, Nachspeise) für 300 € pro Person im Doppelzimmer oder
Long week 6 Ubernachtungen mit Frühstück und 6x abends ein 4-Gängemenu (Suppe, Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise) für 350 € pro Person im Doppelzimmer
Einzelzimmerzuschlag pro Nacht: 20 €
Also gebucht:D
Und Wetter wird genommen wie es kommt:wink2:
Gert

Bei den Seniorentreffs gibt es kein schlechtes Wetter , nur schlechte Klamotten/ oder Kleidung. Soviel wie ich weiss, sind wir immer gefahren, bei Sonne, Regen und Sturm von Windstärke 6 war wohl alles dabei.
Schön war es immer , es lohnt sich auf jedenfall mitzumachen. Ich kann im diesem Jahr nicht mitmachen , werde aber sicher im nächtem Jahr wieder dabei sein.

@ Hajo mein Freund, Du fehlst uns jetzt schon.

Wer soll mich Schwachen jetzt wieder den Berg hochziehen und ab und an mal mutivieren????:confused: Jean Marie kann das dieses Jahr auch nur in den dringend benötigten Pausen.

Aber nächstes Jahr seid ihr wieder kräftig dabei.:daumen::daumen::daumen:

Zurück