• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Wir sind gestern Abend 50km mit den Treckern im Regen gefahren, war gar nicht so schlimm. Dabei konnte ich Sonja auf große Ziele für 2011 einschwatzen:D Wenn das klappt gehören wir ab nächstes Jahr zu den Randoneuren. Ach Leuts mir gehts mit meiner Sonja so richtig gut, hätt sie besser vor 30 Jahren kennen gelernt.

DAS hab ich jetzt genauestens mitgelesen und notiert, Klaus ( also über Randonneure natürlich). Das mit deiner Sonja glaub ich dir gerne, aber es ist doch besser jetzt als gar nicht, oder wie ;)
Die andern hab ich natürlich ebenfalls mitgelesen. Da ich allerdings immer auf irgendwelcher Leitung sitze, braucht es mehr oder weniger Zeit manchmal, alles zu verstehen... egal, morgen ist Trainingsrunde für mit euch angesagt !!!

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Feigling Du kommst nicht.:mad::D:D
Sei froh, dass ich arbeiten muss, das ist Flachland da würd' ich Dich in Grund und Boden fahren, Du Hubbelzwerch!
Wie war das übrigens mit Frankreich, mein Aufsichtsrad hat kürzlich nachgefragt...

Ne gemütliche Jrooß - Thomas

Der Sonja nur das :jumping: BESTE zum Geburtstag:jumping: und auch in Zukunft: viel Klaus,:geschenk: viel Sonne :mex: und viel Rad meinerseits!!!:bday_2:

Sei froh, dass ich arbeiten muss, das ist Flachland da würd' ich Dich in Grund und Boden fahren, Du Hubbelzwerch!
Wie war das übrigens mit Frankreich, mein Aufsichtsrad hat kürzlich nachgefragt...

Grund und Boden, hätte ich gerne wieder:)oder meintest Du das etwa anderss:confused:

Mit Frankreich sind wir vor lauter Stress noch keinen Meter weiter gekommen, muss mal meinen Vorstand drauf ansetzen, dann wird das auch was. Zur Zeit reissen hier die Arbeit und Termine nicht ab, ist auch gut so , die Kurztrips müssen auch finanziert werden.

Rescht so, schaffe hat Vorrang, desweesche komm isch aach net in de Oste. Awwe de Schang-Marie hat misch jetzt escht struwwelisch gemacht:
Ei wann die Sonja heut Gebottstach hat, dan gratulier isch aach escht hezzlisch!

Aane hessische Gruß - Thomas

Naja Thomas - das ist so, dass die Sonja am Montag Geburtstag hatte und wir ALLE es verpasst haben... das muss natürlich wieder gut gemacht werden und deshalb hab ichs dann in Gross-schrift hineingestellt.

Ech verschtinn alles, Tom - esou'guer Letzebuergesch oder Hessesch. Nömme meng Fra verschtinn ech nött ömmer, mee daat mecht näischt;-)))
Sou' elo geet et an d'Bett, nuecht alleguer.

Der Sonja nur das :jumping: BESTE zum Geburtstag:jumping: und auch in Zukunft: viel Klaus,:geschenk: viel Sonne :mex: und viel Rad meinerseits!!!:bday_2:

UUUppps! Sonja, Du Gute! Da hat die Buschtrommel versagt! Ich komm zu spät mit meiner Gratulation. Von Herzen kommt sie dennoch!

Alles Gute zum Geburtstag!:):)

Sonja, Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! Warum bekomme ich das immer zu spät mit:D.
Feier schön und bleib jung, gesund, fit mit Klaus. Ihr seit ein tolles Paar:).

Was habe ich von Runbecker gelesen:Sei froh, dass ich arbeiten muss, das ist Flachland da würd' ich Dich in Grund und Boden fahren, Du Hubbelzwerch!

Ich möchte auch gerne mit Euch spielen:cool:, leider kann ich ja nicht.
Es wird Zeit das wir mal in die Berge fahren (zb. Bad Tölz, Lengriess, Jachenau, die Eng usw.).Der Franz kennt sich da aus. Da könnte man schöne Hubbels fahren.

@Micha, auf den 2 km Rundstrecke mache ich absperrungsarbeit. Damit kein Auto, Fussgänger, Radfahrer ohne Erlaubnis auf die befahrene Rennstrecke fährt/läuft. Der Sonntag ist also komplett verplant an der Rennstrecke. Aufbau/ Abbau der Absperrungen, Sponsorenbanner anbringen usw. usw.. Das Wetter soll aber am WE gut werden.
Ich wünsche dir noch viel spass im Schwabenland. Dort ist es ja wie jeder weiss recht schön zum Radfahrn.

Hallo liebe Sonja, auch von mir und meiner Frau alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir noch viele glückliche Stunden und km mit Deinem lieben Klaus.
Gruß Berndt

Selbstverständlich auch von mir die herzlichsten Grüß und Wünsche. Wie ich Klaus kenne, lässt er es sich bestimmt nicht nehmen, dich mit Gold und Geschmeide (oder etwas adäquatem) zu überhäufen ;)
Viel Glück! :)

VG
Micha

Ich denke, diese "kleine" verbale Auseinandersetzung zwischen MQ und Uhle
Das war nicht meine Absicht. Ich dachte der Senioren-Fräd ist für alle Senioren gedacht? Wenn man als Gruppe unter sich bleiben möchte, kann man dies tun indem der Fräd von einem Mod eingerichtet wird, der auf Anfrage den Fräd öffnet oder nicht.
Der Hallzig Express verfährt so.
Einen lieben Gruß an alle Senioren, und wer nach Bitterfeld kommt, kann mir ja dann die Ohren abreissen.:D
Gert

Jetzt scheppert´s aber 13. Ein kleines Vögelchen hat mir gesungen, daß unser Kumpel Bindi-Lindi heut Geburtstag hat und es niemandem erzählen möchte!!!

Ich behalte es für mich und gratuliere Dir ganz heimlich!!!!

Glückwunsch!!!

@ Gert ist doch gut jetzt. Wir vom Senioren_Fräd möchten keine geschlossene Gesellschaft sein, sondern sind für alles und Jeden offen.:daumen: Leider habt ihr zwei euch mal leicht gerieben, das ist doch nicht der Weltuntergang und schon längst vergessen.Überleg mal weshalb ein jeder von hunderte von Kilometern im Jahr fährt, nur um an unseren Treffen teilzunehmen. Wir sind gesellig und auch über jedes neue Gesicht froh.Der kleine Twist kam doch nur dadurch zu Stande, da auch ich und Sonja nicht so ganz geschnallt haben, das wir dort eine RTF fahren. Wir dachten auch, wie Lothar wahrscheinlich, Micha hätte eine rein private Tour organisiert. Das es jetzt eine öffentliche RTF ist , ist natürlich auch ok. Auch finden wir es ganz super, das die Hallziger sich um uns kümmern.
Also jetzt Thema durch, wenn ich oben bin , trinken wir ein Bier und gut ist.
Wir freuen uns schon auf euch alle.

Ich dachte der Senioren-Fräd ist für alle Senioren gedacht? Wenn man als Gruppe unter sich bleiben möchte, kann man dies tun indem der Fräd von einem Mod eingerichtet wird, der auf Anfrage den Fräd öffnet oder nicht.Gert

Wie ja hier oft genug zu lesen ist, sind wir keine geschlossene Gruppe, auch wenn es so etwas wie einen harten Kern gibt. Diese Gruppe lebt, ist dynamisch und hat keine feste Struktur (außer dem Frädgründer und dem Frädältesten der zugleich Zeugwart ist:daumen:)
Es gibt Zugänge, Abgänge, Zaungäste, Mitmacher, Sympathisanten, Vielschreiber, Schweiger und und und.
Genau das finde ich gut so.
Radler unserer Altersgruppe sind immer willkommen, sowohl im Fräd wie auch bei realen Treffen. (Nicht wahr,l Paletti oder Bindi-Lindi oder...?)
Und wenn bei einem mal die Tagesform schwankt, sei es auf dem Rad oder beim Posten dann sollte das einem nichts ausmachen.;) Mir jedenfalls machts nichts aus.

Und nun freut Euch auf das Goitzsche-Wochenende, und bedauertmich, weil ich nicht dabeisein kann.

Ne altersweise Jrooß -Thomas

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag mein Guter, feire schön und lass dich reich beschenken.

Upps, Klaus, da warst Du schneller mit dem Beitrag...

Welchen Geburtstag meinst Du?

@ Thomas ich sitze hier schon mal mit Tränen in den Augen weil Du Armer nicht kommen kannst.:eek:
Allerdings hat das auch den Vorteil das ich dir nicht ständig aufs Hinterrad schauen muss, oder war das anders rum.:ka:

Zurück