Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir aber aufgefallen ist: Hier ist das gegenseitige Grüßen unter Rennfahrern nicht wirklich angesagt. Die gucken mich alle an, als ob ich der erste bin, der ein Handzeichen gibtIch probiere es aber weiter
VG
Micha
Ich erlaube mir diese Bemerkungen, weil ich vor 5 Jahren (ey ist das wirklich schon so lange her?) den Senioren-Fräd ins Leben gerufen habe. Pflegen tun ihn im Moment andere, und das ist auch normal.
Ich freue mich, dass es ihn immer noch gibt und ein Ende nicht abzusehen ist...
Viele Grüße von Hannes
Ist Bitterfeld gleichzetig unser letztes Treffen in diesem Jahr ?
Macht euch mal Gedanken, in diesem Sinne.....
Vergangenes Jahr E R S T E S Gründungs -Treffen Uelzen (Juni) und dann Groß Breesen (Oktober) Jahresabschlußtreffen.
Dieses Jahr Uelzen, Undenheim, Harz, Bitterfeld....Hannes letzter Satz lautet....und ein Ende nicht abzusehen ist...
Ist Bitterfeld gleichzetig unser letztes Treffen in diesem Jahr ?
Macht euch mal Gedanken, in diesem Sinne.....
...und was war mit "Ein Winter auf Mallorca."
Und so langsam müßten wir in die Planung Frühjahrstrainingslager einsteigen!!!![]()
Habe heute mal eine Blick in die Zukunft riskiert: Das Wetter in Bitterfeld am 4. und 5.9.2010 laut jetzigem Wissensstand:
Sonnig, 28 °C
Die Welt der Wetterfrösche kann so schön sein!
In freudiger Erwartung
Micha
Ich wünsche Dir, dass sie (Madame) Dich in die richtige Kategorie einordnet!!!!:duck:...Madame...Für sie gibts nur alt (überlebt, unpraktisch, schwer u.s.w.) und neu ( schön, modern...
Ich klinke mich nur sehr kurz hier ein:Ich wünsche Dir, dass sie (Madame) Dich in die richtige Kategorie einordnet!!!!:duck: