Biky
Diamant-Fahrer Senior
AW: Senioren-Fräd - Teil 3
Klaus, ich denke eins wird ihm reichen. Mir reicht ja auch das eine.
Klaus, ich denke eins wird ihm reichen. Mir reicht ja auch das eine.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ganz alte werden mit einem Gestänge geschaltet, aber auch diese werden vor der Demontage ausgehängt.
Mach doch mal eine Nahaufnahme (mit Makro).
1902 Die Firma Wanderer aus Chemnitz patentiert die erste Zweigang-Nabenschaltung.
Habe die Bilder noch mal angesehen hast Du das Alter rausbekommen? Die Ausfallenden und die angelöteten Spitzen für die Luftpumpe, da bin ich mir über das Alter nicht mehr klar.
Wer ist der Hersteller, sieht man das noch?
Noch ein bischen rumgekugelt nun bin ich vollkommen unsicher.
Heute Vorort von Liege/Lüttich. Und ich dachte, da machen die nur Bier (Jupiler)...- das Rad heisst Sterni, aus Jupille ( belgische Stadt) :
Auf keinen Fall, ist doch richtig interesssant. Die Aufsteigeisen konnte man in den 50ziger Jahren in der DDR noch beim Fahrradhändler kaufen. Mein Vater stieg auch immer so auf was unter uns Jugendlichen immer Lachsalven auslöste. Dazu fällt mir ein unser Aufstieg war schön hart, ein zwei Meter gerannt und dann aufgesprungenNa, ich will euch wirklich nicht weiter nerven mit meinen rostigen Spinnereien.
2 kleine Frauen die irgend etwas mit Olli zu tun haben
.....quäler (Lothar)
Hallo Micha,schön mit dem Link, nur wie bekommt man das Bild groß, sprich das es die Seite ausfüllt?
Nur ´ne kleine Frage:
es ist Euch aber schon klar, daß es sich bei dem Treffen um ein grundsolides Zusammensein einer kleinen Radsportgemeinschaft in familiärer Atmosphäre handeln soll und nicht um einen "Geschäftstermin" der Führungskräfte der Deutschen Bank!![]()