• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Wünsche Euch allen viel Spaß in Undenheim, und hoffe das wir uns im Herbst in Bitterfeld sehen.
Nicht umsonst heißt der Spruch:
" Sehen wir uns nicht auf dieser Welt, dann sehen wir uns in Bitterfeld";)
Und seht Euch mal das an, ob die Rabatt geben wenn man mehrere Räder ausrüsten lässt.
http://www.youtube.com/watch?v=2OIr2vdBrAs

Hallo Uhle, wir kennen uns noch nicht. Sei gegrüßt von einem Norddeutschen.

Ich dachte immer, der Spruch bezieht sich auf Bielefeld!:confused: Das ist ja jetzt bitter!:eek::D

Auch von mir aus viel Spass an alle!! :)

Mein Tag wird so aussehen (am Sonntag):

Gutes Wetter: könnten Kunden kommen, muss ich also arbeiten, im Betrieb! :(

Schlechtes Wetter: kann ich nix anfangen, könnte also arbeiten...

Also eigentlich der ganz normale Wahnsinn! Haben wir das so gewollt?:confused:

Wir sind jetzt ab und unterwegs. Jean, du arbeitest zu viel. Wenn ich dir in unglaublich ferner Zukunft am Sterbebett dann Pfötchen halte, komm nicht mit: "ach wäre ich doch damals mit dabeigewesen in Undenheim " und dergleichen Gezeter mehr. Dann ist nämlich nichts mit Absolution und so, solch schwerwiegende Verfehlungen werden ganz einfach nicht verziehen. Ausser natürlich, am Montag gibts mich nicht mehr. Dann hattest du nicht ganz Unrecht und ich brate ohne Rad in der Hölle oder habe Muskelkater im Paradies oder sitze gar im Fegefeuer wegen Rad kaputt OHNE Ebay wegen Teileersatz, nicht aus zu denken(!!) ;-)
So, bis !!!

@ Klaus,
da einige schon am Sonnabend Nachmittg in Undenheim sein werden, gib doch mal einen Tipp, in welche Richtung wir radeln können, wo man schon ein großes Stück Torte verzehren kann,
und dann mein lieber sorge für gutes Wetter:D, mehr sage ich nicht:aufreg:
Laut Wetterbericht ist Sonntag der einzige Tag in dieser Zeit wo es:heul::heul::heul:

Der Klaus, der macht das schon für uns! Ist doch ´n Kumpel, der Klaus!

Hajo, was ist los? Wirst Du wieder zum Nachtwandler?:eek:

Ecki, kam von der Arbeit und habe noch mal kurz den PC angemacht.
Noch eine Spätschicht, hoffentlich nicht solange wie heutemorgen.
Von 16:00 Uhr bis.........24:00 Uhr mindestens, hoffe das ich dann rechtzeitig ins Bettchen komme. Habe vor gegen 10:00Uhr loszufahren, rechne mit ca. 4Stunden fahrt. Vorausgesetzt das ich gut durch komme.

wünsche allen die nach Undenheim fahren viel Spaß und super Wetter, hoffe das auch für uns in Berlin, toi toi toi bis Sonntagabend

Ich dachte immer, der Spruch bezieht sich auf Bielefeld!
Scheint von Region zu Region unterschiedlich zu sein. :)
Das Wetter in Undenheim:mad:

Anhänge

• Undenheim.jpg
    Undenheim.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 107

Ihr möchtet doch nicht etwa eine Tour hier ohne uns starten tsss wo kommen wir denn da hin.

Ruft mich Samstag übers Handy , dann kommen wir rauf in die Berge zu euch und fahren eine gemütliche Runde auf guten Radwegen.
Ab kurz nach 13 Uhr wären wir startklar. Die tour führt euch dann allerdings auch durch das schöne Oppenheim, wo die schönsten und besten Radler gebohren werden:duck:

Hajo was denkst Du wann Du hier aufschlägst?

@ Biky, Hannes und Markus: Hallo! Gestern habe ich mein RR von der Inspektion zurückbekommen (noch Garantiedurchsicht) alles OK für's Rennen, ich hoffe, bei Euch auch. Morgen werde ich so ab 15 Uhr die Startunterlagen holen und dann warte ich auf Euch.
@ Manfred: Langsam kriege ich Hummeln in Erwartung der Vätternrundan, wie sieht es bei Dir aus? Meine Reiseroute geht über Rostock-Gedser (Fähre) und dann über die Öresundbrücke nach Motala. Vielleicht sehen wir uns ja bei der Startnummernausgabe:)

Km:2377

Moien :)

Also eigentlich der ganz normale Wahnsinn! Haben wir das so gewollt?:confused:
Naja, wohl kaum... :(
Aber irgendwie muss ja der Lebensunterhalt (und die Hobbys) finanziert werden... ;)

...am Sterbebett dann Pfötchen halte, komm nicht mit: "ach wäre ich doch damals mit dabeigewesen in Undenheim "...
Ich werde es mir merken, auf dass es dann meine letzten Worte sein werden! :daumen:

So, genügend gesalbt gesab****lt! :) Auf an die Arbeit! Einer muss ja übrig sein, um die Weltwirtschaft zu retten, wenn all die anderen sich (mit Fahrrad) vergnügen...!!!!!!!! :wink2:

@Alle: Velothon wäre überstanden, dieses Mal jedoch hatte ein Pannenteufel einen Narren an mir gefressen:devil:. Der Start erfolgte gegen 9 Uhr 50 bei trockenem Wetter, die Sonne ließ sich auch kurz blicken und alles lief wunderbar, bis zum Kilometer 40 etwa.Panne:mad:! Zwei Schläuche hatte ich bei, nach zehn Minuten ging's weiter. 10 Kilometer später:2. Panne:aufreg:. Zweiten Schlauch aufgezogen und weitergefahren, jetzt schon mit einem mulmigen Gefühl: es begann zu gießen und kein Ersatzschlauch mehr an Bord. Bei Kilometer 65: 3. Panne:wut: !! Bei strömendem Regen war an Flicken nicht zu denken. Zum Glück stand ich dieses Mal an einem Streckenposten, die haben mir den Schirm gehalten und gut zugeredet, aber davon wurde der Schlauch auch nicht dicht. Als ich sah, dass das Loch auf der Innenseite war, wurde ich stutzig und schaute mir die Felge etwas genauer an. Und richtig, das Felgenband war verrutscht, obwohl eigentlich vom Hersteller aufgeklebt, und die Löcher darunter hatten messerscharfe Kanten. Somit war die Ursache gefunden und wie gerufen kam ein gelber Engel auf einem ADAC-Motorrad und half mir mit einem neuen Schlauch aus. Felgenband geradegerückt und ab ging's bis ins Ziel, wahrscheinlich mit einem rekordverdächtigen Schnitt, nur nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Hannes habe ich leider nur telefonisch gesprochen, er hatte den Startblock hinter mir. Er muss mich dreimal überholt haben:D.
Biky habe ich am Sonnabend vor dem Brandenburger Tor getroffen und somit auch mal leibhaftig gesehen, von hier noch einmal liebe Grüße, und hoffentlich seid Ihr gut durchgekommen und heil wieder zu Hause angelangt. Soweit der Rennbericht, zum Knipsen bin ich leider nicht gekommen, aber auf der Velothon-Seite kann man unter Angabe von Startnummer (in meinem Falle 23570) oder Namen Bilder ansehen, das dauert nur ein paar Tage, bis sie abrufbar sind. Hoffentlich hatten die Undenheim-Fahrer mehr Glück mit dem Wetter!
Soviel für Heute, ich wünsche allen Frädis noch einen schönen Sonntagabend und :daumen:

Km: 2505

An alle Teilnehmer der Undenheimer RTF vielen Dank das ihr hier in meiner Heimat mal wart. Die Streckenführung hätte allerdings für uns besser sein können, da der Veranstalter wahrscheinlich aus gutem Grund immer schön um die großen Steigungen drum herum gefahren ist. Somit war das natürlich für Jeden locker fahrbar und unser Freund Paletti hat jetzt zum ersten mal die 100km Marke geknackt, Glückwunsch.
Werde die Bilder in mein Album stellen, wer sie möchte sende ich diese natürlich auch als E-Mail. Übrigens wer Bilder gemacht hat, Bitte per E-Mail zu mir, Danke.

Übrigens verlief die RTF ohne Regen, war nur etwas Wind der der Liebe allerdings keinen Abbruch tat.

Übrigens verlief die RTF ohne Regen, war nur etwas Wind der der Liebe allerdings keinen Abbruch tat.

Schamlose Untertreibung. Laut Wetterprotokoll durchgehend Stärke 4, in Böen 5, später 6...
Irgenein Klaus hat mal gesagt, in Rheinhessen gäbe es keinen Wind:cool:

Ne gut gelüftete Jrooß - Thomas

Auch wieder Gesund Zuhause angekommen. Es war schön Euch alle wiedergesehn zuhaben. RTF Undenheim war top organiesiert und kann ich nur weiter Entfehlen. Wir haben die 110 km in 4 St. mit einen 27,5er schnitt gefahren, trotz der Windböen und den kleinen Hubbels. Klaus es hat uns allen Spass gemacht , wir kommen sicher nochmal um auch die 151 km Runde zufahren.

Hallo, hier melden sich die die beiden 60 km Berlin-Fahrer Kegler und Biky.
Heute ist alles ganz gut gelaufen und das Wetter hat sich für die 60 km auch ganz gut gehalten. Start: 8:00 Uhr also bis ca. 10:00 Uhr. Für Bindi-Lindi tut es uns ja furchtbar leid. Wenn der Pannenteufel einen erwischt hat läst er aber auch nicht wieder los. Hannes sein Ergebnis finde ich ja super stark.
Herzlichen Glückwunsch, Hannes!
Unsere Ergebnise:
Kegler: Durchschnitt 36,31 km/h in seiner Altersklasse 49. von 595
Biky(ich): Durchschnitt 33,71 km/h in meiner Altersklasse 48. von 243

Gruß Berndt

Ein Bild soll ja auch sein.
Zwei Senioren-Fräd Trikots vorm Brandenburger Tor. Mit den Bützower Lauf und Radfahrverein. Unsere Spinningbike Truppe.

Anhänge

• Senioren-Berlin.jpg
    Senioren-Berlin.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 80
Zurück