• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Mal schauen ob das klappt.

Ich bin mit Madame am Freitagabend in Undenheim ( Kurzferien und am Samstag Damentour). Also sind wir am Samstagabend unter euch, wenn das geht.Wie macht man das mit eintragen ? hab zuviel Sonne getankt heute, geht gar nix mehr jetzt...

Zitat von supergrau Beitrag anzeigen
Zitat von Klaus1 Beitrag anzeigen
Undenheim wer kommt jetzt schon Samstags Mittags/Abends, und soll ich ein Restorant für uns klar machen?

Bitte der Übersicht wegen als Liste, also hier eintragen und kopieren:

Sonja
Klaus
Hajo
Jorschi (Thomas + Petra)
Supergrau (Micha + Gabi)
Thomas und Karin
Lothar und Evelin
Paletti und Madame ( Jean-Marie und Geneviève )

ah, so gehts...

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Ich bin mit Madame am Freitagabend in Undenheim ( Kurzferien und am Samstag Damentour). Also sind wir am Samstagabend unter euch, wenn das geht.Wie macht man das mit eintragen ? hab zuviel Sonne getankt heute, geht gar nix mehr jetzt...

Zitat von supergrau Beitrag anzeigen
Zitat von Klaus1 Beitrag anzeigen
Undenheim wer kommt jetzt schon Samstags Mittags/Abends, und soll ich ein Restorant für uns klar machen?

Bitte der Übersicht wegen als Liste, also hier eintragen und kopieren:

Sonja
Klaus
Hajo
Jorschi (Thomas + Petra)
Supergrau (Micha + Gabi)
Thomas und Karin
Lothar ohne Evelin

ah, so gehts...

Also ich komme Samstag Nachmittag
Sonja
Klaus
Hajo
Jorschi (Thomas + Petra)
Supergrau (Micha + Gabi)
Thomas und Karin
Lothar ohne Evelin

@Hannes und Biky: Achtet künftig mal besser auf Eure Terminkalender...;)

zu gern wäre ich unter Euch gewesen und hätte mir mal Klaus seine Heimat angesehen.
Auch paletti kennen zu lernen hätte mich gefreut, da seine Fahrradsammlung mich sehr beeindruckt.
Der Termin für Berlin steht schon seid dem 1.12.2009 fest und ich bin bis jetzt jedes Rennen des Velothon mitgefahren. Vom Anfang an immer dabei gewesen zu sein ist doch auch eine gute Sache.
Meine Termine seht ihr ja unten auf dem roten Link, vielleicht ist da doch noch mal was möglich, sich mal wieder zu sehen.
Vielleicht sollte man für das nächste Jahr mal den Termin für das Frädi-Treffen Ende Juni Anfang Juli einplanen. Rechtzeitig eingeplant, sichert gute Plätze. Wie ich gelesen habe soll es vielleicht sogar in Luxemburg sein. Der Ort ist ja auch erst einmal unwichtig, viel wichtiger ist der Termin den man schon bald festlegen kann.

Beine sind im Begriff, frittiert zu werden:-)
Aber ganz im Ernst: es ist nicht ganz so einfach. Da Klassiker eben Klassiker sind und moderne Räder halt modern muss ich mir einfach manche Frage stellen. Irgendwie will ich ja mithalten und nicht nerven:-)
Koga ist ebenfalls ausgeschieden: Ritzelpaket nix für heftige Hubbel, Beine nicht frittiert genug. Bleiben noch Paletti und Gios. Ihr habt dann die "Überraschung", ich treffe die Entscheidung im letzten Augenblick.

Wie wär's mit 2 fitten Beinen ?

Das ist schade. Aber Luxemburg ist eine gute Idee, einige von euch waren ja schon mal hier, denke ich? Wir besprechen das dann in Undenheim.
zu gern wäre ich unter Euch gewesen und hätte mir mal Klaus seine Heimat angesehen.
Auch paletti kennen zu lernen hätte mich gefreut, da seine Fahrradsammlung mich sehr beeindruckt.
Der Termin für Berlin steht schon seid dem 1.12.2009 fest und ich bin bis jetzt jedes Rennen des Velothon mitgefahren. Vom Anfang an immer dabei gewesen zu sein ist doch auch eine gute Sache.
Meine Termine seht ihr ja unten auf dem roten Link, vielleicht ist da doch noch mal was möglich, sich mal wieder zu sehen.
Vielleicht sollte man für das nächste Jahr mal den Termin für das Frädi-Treffen Ende Juni Anfang Juli einplanen. Rechtzeitig eingeplant, sichert gute Plätze. Wie ich gelesen habe soll es vielleicht sogar in Luxemburg sein. Der Ort ist ja auch erst einmal unwichtig, viel wichtiger ist der Termin den man schon bald festlegen kann.

Beine sind im Begriff, frittiert zu werden:-)
Aber ganz im Ernst: es ist nicht ganz so einfach. Da Klassiker eben Klassiker sind und moderne Räder halt modern muss ich mir einfach manche Frage stellen. Irgendwie will ich ja mithalten und nicht nerven:-)
Koga ist ebenfalls ausgeschieden: Ritzelpaket nix für heftige Hubbel, Beine nicht frittiert genug. Bleiben noch Paletti und Gios. Ihr habt dann die "Überraschung", ich treffe die Entscheidung im letzten Augenblick.

guckst Du hier : Strecke und Profil
http://rsv-undenheim.dyndns.org/rtf_2010/Bilder/Tour_151_2007.pdf

Kann jemand Karin und mich mit auf die Undenheim-Liste setzen; wir kommen im Laufe des Samstagnachmittags und melden uns dann bei Klaus telefonisch an, und dann sehen wir, wen wir im St. Alban antreffen.

Ne ältergewordene Jrooß - Thomas

Da haben wir uns auch eingebucht. Dann sehen wir uns auf jeden Fall schon am Samstag!
Da wäre ja fast schon eine Kuller-Runde fällig :D

Wenn alles Planmäßig läuft
treffe ich am Sonnabend Vormittag in Undenberg ein, und übernachtet im St.Alban.

Sonja
Klaus
Hajo
Jorschi (Thomas + Petra)
Supergrau (Micha + Gabi)
Thomas und Karin
Lothar ohne Evelin
Manfred

Dann darfst Du die Serie auch nicht abreißen lassen. Schade, daß wir uns immer verpassen, denn am 5. September bei der Goitzsche-Tour muß ich leider arbeiten.

Hauptsache frühzeitig zur Diskussion gestellt. Letzebuerg (pardon Jean-Marie ich kann mir die Tastenartistik für das :e nicht merken) klingt gut, ansonsten kann ich mir auch etwas in NRW bei Hajo und mir vorstellen. Der hat übrigens ein geniales MTB-Gelände vor der Haustür, da kann man auch mal im frühen Frühjahr eine Dreckfräser-Tour machen.
Vielleicht sollten wir uns so 4-5 Termine mit RTFs oder auch ohne einfallen lassen, da wir sowieso nie alle auf einen Termin bekommen. Und vielleicht einen als "Hauptversammlung" ausdeuten, dann natürlich frei von Velothon, Cyclassics und Diamant-Treffen.

Das können wir in Undenheim ja mal locker diskutieren, auch wenn Du und Frädvater Hannes nicht dabei sind, sondern testosterongeladene Radrennen fahren.;)

Ne leicht gealterte Jrooß - Thomas

Also die Höhenmeter hab ich geschaut, das klappt - Gios kann das, Paletti (-Rad) auch. Ich hab heute abend kurz den Gios mit Klickpedalen probiert statt der Riemen - sieht zwar nicht grad so doll klassisch aus, ist aber eventuell etwas praktischer. Am Sonntagabend bin ich dann um etwas weiser;-)
"Letzebuerg" war schon richtig geschrieben, Thomas. Wir schreibens genau so. Und darüber können wir dann gemütlich reden. Gebt mir bloss vielleicht den Namen des Restaurants durch - wir ( Madame und ich) radeln ja schon am Samstag ein bischen durch die Gegend. Ich werd mit zunehmendem Alter immer mehr durcheinander, hab Zimmer schon länger reserviert , ich denke im Weingut Walter und Georg Jung. Die haben nur 3 oder 4 Zimmer und mindestens einer von euch übernachtet auch dort, - ist das richtig so oder bin ich schon völlig "verrostet"?
Ihr könnt mir das ja entweder hier ( ist ja nix Geheimes) oder halt per pm sagen.

Undenheim, Sonntag, 30.05.2010: Stark bewölkt, Regen, 12 - 17 °C
Mal sehen, ob sich daran noch was ändert.

Unser Hund darf nicht mit nach Undenheim. Ergo bleibt meine Frau zu hause :(
Man weiß nie, wofür das gut ist ;)

VG
Micha

Wenns regnet wirds Paletti, da ist Klarlack überm Lack. Oder Gios wird einfach versau..., dann hab ich Arbeit danach. Den Meteologen kann man sowieso nur bedingt glauben. Mehr als zwei Tage im Voraus wissen die eh nicht. Wind und Wolken machen zum Glück immer noch genau das, was ihnen so durch den Kopf geht;-)

Meeeeensch Thomas.

Du hattest Geburtstag.
Hab ich total verpeilt.:eek:
Trotzdem noch nachträglich alles Gute.

Also die Höhenmeter hab ich geschaut, das klappt - Gios kann das, Paletti (-Rad) auch.

ich habe hier mal den höchsten Hubbel für die Undenheim-Tour eingestellt.

stilf2.jpg

Habe gestern und heute ein Stück vom Giro geschaut. Da ging es ähnlich hoch hinaus. Nun denn, Klaus, eure 3000er schaffen wir auch noch :D

Zurück