• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Thomas, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und pass auf die Schienen auf.
Freu mich schon auf unser Treffen in Undenheim.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Ja ist denn schon wieder ein Jahr vorbei. Mann was vergeht doch die Zeit.
Herzlichen Glückwunsch Thomas.
Wie war deine Tour heutemorgen? Habe heute mich auch durchgebissen.
RTF Uedem ,150 km Runde, mit 25 km hinfahrt und 23 km rückfahrt. Habe im diesem Jahr noch keine 100 km gefahren aber dafür heute 198 km. Der Rückweg hat unseren guten 29 ger schnitt kaput gemacht, ich sage nur stürmischer Westwind. Wollt eigentlich die 200 km noch zusammen bekommen, war am ende aber froh das ich mein Rad abstellen konnte. Habe wohl zuviel führungsarbeit gemacht und damit soeinige Körner verbraucht. Das Wetter war außer dem Wind super , Sonne pur 26 Grad+,
was willste mehr.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Da schließe ich mich doch spontan an:

Thomas lebe hoch!
Herzlich Glückwünsche, Gesundheit und viel Manneskraft:geschenk::bier::feier::dope::bday_2:
Lass es krachen :)

VG
Micha
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

natürlich auch von mir ein kräftiges :bday_2:und alles erdenklich Gute :wink2:
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

:bday_2::bday_2::geschenk:

Alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und weiterhin Lebensfreude zu deinem Burzeltag

wünscht Sonja und Klaus
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Melden uns aus den Bergen der Altmühl ordnungsgemäß zurück.
Hatten tolles Wetter und wieder tolle Steigungen über mehere Kilometer gefunden. Die größte lag bei 20%, sind wir allerdings nicht gefahren, allerdings 15%.:D
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

@ Ulli und Karin Top Wohnmobil habt ihr euch da zugelegt. Kein LKW sondern genau die richtige Größe um schöne Radziele ansteuern zu können. Hoffe da kommen mal paar Berichte, da wir auch schon seid Jahren mit dem Gedanken spielen, uns allerdings nicht si trauen, da wir eh schon 2 KFz besitzen.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Undenheim wer kommt jetzt schon Samstags Mittags/Abends, und soll ich ein Restorant für uns klar machen?

Bitte der Übersicht wegen als Liste, also hier eintragen und kopieren:

Sonja
Klaus
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2



@ Alle: Herzliche und sonnige Grüße von der ersten Tour mit unserer Emma auf die Insel Usedom.
Der Sonnabend war noch recht durchwachsen aber der Sonntag holte alles wieder raus. Sonne satt und 22 Grad warm! Campingplatz (Stubbenfelde) war einsame Spitze und ist schon für übernächstes WE vorgemerkt.
Emma hat sich wacker gehalten und läuft wie Biene.
Fahrradausflüge nach Peenemünde und Ahlbeck waren etwas stressig.
Entweder man nimmt den Radwanderweg und fährt Slalom um Fußgänger, langsamere Radfahrer und sonstige Hindernisse, oder man nimmt die Radwege entlang der Hauptstraße, was auch nicht gerade leckker ist:eek:.
Unterm Strich ist es aber ein angenehmes Wochenende gewesen:D.
Karin hat schon mal WM-fahren geübt und übernächstes WE fahre ich mit dem RR nach Usedom (alter Traum von mir) und treffe mich dort mit meiner Allerbesten. Das ist dann gleichzeitig das Abschlusstraining
für Schweden:D.
@ Thomas: Auch von uns die allerbesten Geburtstagswünsche und eine schöne Feier noch!:prost:
@ Klaus: Zwei Autos sind für uns auch genug, deshalb muss jetzt eins weg. Zur Not kann ich ja mit Emma zur Arbeit, wenn das Wetter gar zu mistig ist. Und wenn ihr zur Harz-Senioren-Fräd-Runde kommt, könnt Ihr ja mal probeliegen:D
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Nicht das ihr denkt da wäre es flach.:D
 

Anhänge

  • BILD0364.jpg
    BILD0364.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 56
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Zitat von Klaus1 Beitrag anzeigen
Undenheim wer kommt jetzt schon Samstags Mittags/Abends, und soll ich ein Restorant für uns klar machen?

Bitte der Übersicht wegen als Liste, also hier eintragen und kopieren:

Sonja
Klaus
Hajo
Jorschi (Thomas + Petra)
Supergrau (Micha + Gabi)


Wir sind am späten Nachmittag vor Ort :)
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Woher weißt Du????
















Wir sind allerdings die 15% Strecken gefahren, bei 20% war Schluss mit lustig.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Moin Froinde *gg*,
ich melde mich RR-mäßig für die vor uns liegende Woche ab. Klassenfahrt nach Heiligenhafen mit meiner 10... Surfen und Segeln ist angesagt, leben am Strand, Selbstversorgung und wahrscheinlich ziemlich schlechtes Wetter.
Der Renner bleibt zuhause; ich kann mich ja nicht einfach für zwei odermehr Stunden aus'm Staub machen und meiner Begleitung die Verantwortung überlassen.
Nächsten Sonntag steigt Berlin bei Markus und mir, bei euch Undenheim - da gibt's vermutlich wieder allerhand zu erzählen.
Ich schau gelegentlich mal rein, hab' mein netbook mit 'ner UMTS-Karte dabei - es lebe der Fortschritt!
Viele Grüße von
Hannes
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Schönen Dank an alle für die netten Glückwünsche!
Habe diesen sonnigen Tag sehr genossen. Erst hier bei einer kleinen Dreiländerrunde:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/6729

Komischerweise war ich da der älteste Teilnehmer... :D

Und dann den Rest des Tages auf der heimischen Terasse.
Wir sehen uns gleich in Undenheim.
@Hannes und Biky: Achtet künftig mal besser auf Eure Terminkalender...;)

Kann jemand Karin und mich mit auf die Undenheim-Liste setzen; wir kommen im Laufe des Samstagnachmittags und melden uns dann bei Klaus telefonisch an, und dann sehen wir, wen wir im St. Alban antreffen.

Ne ältergewordene Jrooß - Thomas
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Zitat von Klaus1 Beitrag anzeigen
Undenheim wer kommt jetzt schon Samstags Mittags/Abends, und soll ich ein Restorant für uns klar machen?

Bitte der Übersicht wegen als Liste, also hier eintragen und kopieren:

Sonja
Klaus
Hajo
Jorschi (Thomas + Petra)
Supergrau (Micha + Gabi)
Thomas und Karin
Lothar und Evelin

Wir sind am späten Nachmittag vor Ort :)

Mal schauen ob das klappt.
 
Zurück
Oben Unten