• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Laßt Mr.Gee hier mal ruhig rumspuken. Ist ein Netter!:) Bei uns kann er erleben, daß gepflegte Unterhaltung und netter Umgang miteinander durchaus machbar ist.:)

Im Übrigen macht es mir viel Spaß, mit ihm hier in der Region herumzufahren und ich freue mich jetzt schon auf die nächstmögliche gemeinsame RTF.:)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

@Micha und die weiteren am 05.09. fahrenden Seniorenfrädler:

es ist geschafft. Nach eingehenden Verhandlungen mit meiner Weltbesten steht nun auch für mich die Teilnahme im September fest. Hat einiges an Überredungskunst gekostet ( mein blaues Auge schwillt schon wieder ab!):D

Bindi, dann kommen wir ja zu unserer Begegnung. Denk daran, was Du versprochen hast!!!!:rolleyes:

hättst alle schon habe künt, hättst nich so lang geschlafen:D
gegen die Kälte helfen die auch nicht so recht,
sind bestellt, Anfang Mai, kannste starten, zum Schaulaufen:cool:

Ei de dei do muss ich mer halt doch noch weiter warme Gedanke mache:blabla:
Eh Reschejack mini wär och net schlecht im nächte Johr un so eh Ärmeloses Ding, Du warst schon.:geschenk:

Hallo MQ, bist Du in Celle am Start?Oder der Lutscher evtl mit kaputten Knochen:D weil er es zu hause nicht mehr aushält:D :D

Sonja und ich fahren über Pfingsten nochmal ins Altmühltal, wenn sich jemand anhängen möchte es sind zur Zeit noch 2 Ferienwohnungen frei.

Hallo MQ, bist Du in Celle am Start?Oder der Lutscher evtl mit kaputten Knochen:D weil er es zu hause nicht mehr aushält:D :D

Hallo Condal, nee hab ne Verabredung mit 11 Bremern um 15.30.
Wie war denn eure "Schneetour" im Harz, mir war das Wetter einfach zu schlecht. Du bist ja von Malle Schnee gewohnt.

LG
MQ

Hallo Condal, nee hab ne Verabredung mit 11 Bremern um 15.30.
Wie war denn eure "Schneetour" im Harz, mir war das Wetter einfach zu schlecht. Du bist ja von Malle Schnee gewohnt.

LG
MQ

.. war eigentlich bis Lautenthal ganz angenehm. Ab Anstieg von Graupel in Schnee übergehend. Oben am Berggasthof Auerhahn dann 0.5 Grad und schnee bedeckte Strasse, fast bis Goslar runter. Dann 1,5 STD ins Restaurant alles einsauen und aufwärmen. Aber am Ende wars schön und 120km/1200hm mehr auf dem Tacho. Also Wetter wie auf Malle:cool: Nur die Strecke habe ich abgekürzt... wir waren einfach nur durchgeweicht

Grüße

Condal

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xhjfblepkaygvsph

.. war eigentlich bis Lautenthal ganz angenehm. Ab Anstieg von Graupel in Schnee übergehend. Oben am Berggasthof Auerhahn dann 0.5 Grad und schnee bedeckte Strasse, fast bis Goslar runter. Dann 1,5 STD ins Restaurant alles einsauen und aufwärmen. Aber am Ende wars schön und 120km/1200hm mehr auf dem Tacho. Also Wetter wie auf Malle:cool: Nur die Strecke habe ich abgekürzt... wir waren einfach nur durchgeweicht

Grüße

Condal

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xhjfblepkaygvsph

Mensch, Du verstehst es ja wirklich, das Leben zu genießen!!!!:eek::D

Nee, die Fotos müssen gefälscht sein. Da gibt es doch gar keine Sonne!
Und wenn ich dann schon die Typen sehe, die da im Vereinsheim rumhängen...

Ich befürchte, die Rumhänger sind einfach nur auf der Straße angeheuerte Statisten, um wenigsten ein bischen Leben zur "Pasta-Party" vorzugaukeln. ;)

Er hält es in der Tat kaum noch zu Hause aus und die 150 Kilometer drücke ich auch mit dem rechten Bein weg:p:p, nur, am Samstag ist GARTENTAG:eek::eek::eek:!!!!

Eure Vorhaben sind ja beachtlich!
Uelzen ist ja dieses mal bereits im Mai. Die Leute auf dem Foto kommen mit auch bekannt vor :D

Jorschi, MischkaBaer und ich waren heute auf einer Feierabendtour. War sehr nett. 70 km. Die Männer haben recht ordentlich in die Pedale getreten.
Ich bin sicher, dass es in Undenheim auch nett wird. Was denkt ihr?:rolleyes:

Zurück