@Ecki, hoffe das der Knoten für die 96 ger jetzt entlich geplatzt ist und sie schnell wieder aus dem Keller kommen.
@Thomas, die Meisterschaft ist noch nicht verloren! Dank des unentschieden der Bayern.
Aber gegen Gladbach gibts nur 1nen Punkt :lol:
Am Dienstag hatte ich das erste Vereinstraining gehabt und es lief richtig gut für mich

.
Bin mit der Gruppe 2 gefahren (30ger schnitt) mit 8 Mann. Dabei konnte ich jeden Hügel als Erster nehmen und habe auch sehrviel Führungsarbeit gemacht

. Gestern war ich nur noch ein Schatten meiner selbst

und es lief überhaupt nichts. Nach guten 40 km am/auf Deichentlang mit 6 Mann musste ich ständig abreißen lassen

. Habe die ganze Woche Frühschicht gehabt und Gestern vor der fahrt auch gearbeitet. Ich war einfach Platt

und musste die Jungs nach Absprache auch ziehen lassen. Sie wollten noch ne kleine Runde dranhängen und ich den kürzesten Weg nach Hause fahren. Mann was habe ich mich Gestern Alt gefühlt, aber sorichtig . Das es solche Tage gibt weiss ich ja, habe sowas ja schon einigemale erlebt. Schwamm drüber und abhaken. So ist das Leben, mal biste Top und mal geht nichts.