• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

@ Ecki: Altersschwachsinn:jumping: klingt dann doch sehr resigniert, vielleicht Altersstarrsinn:devil:? Auf alle Fälle interessanter als Midlifecrisis:mad: und nicht ganz so abgedroschen, vor allem weiß gleich jeder, was gemeint ist:D.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

@ Ecki: Altersschwachsinn:jumping: klingt dann doch sehr resigniert, vielleicht Altersstarrsinn:devil:? Auf alle Fälle interessanter als Midlifecrisis:mad: und nicht ganz so abgedroschen, vor allem weiß gleich jeder, was gemeint ist:D.

Ich hab auch lange bei der Wortwahl zwischen ...starr... und ...schwach...
geschwankt. In Anbetracht meiner Eigenschusseligkeit tendierte ich jedoch mehr zu zweitem!:p:D

Och Mönsch, Micha!!!!:o:o Ich will auch!!!!:p Vielleicht lasse ich mich am Sonntag einfach mal trittfrei im Sattel den Hang runterrollen, nur um den Druck am Hintern mal wieder zu spüren!;)

Laut Plan bin ich die Woche vor Undenheim in Hannover. Vielleicht lassen wir da bei der Mittwoch-Nachmittag-Runde die Reifen qualmen :D
Will auf jeden Fall den "Drahtesel" mit nehmen :)

Laut Plan bin ich die Woche vor Undenheim in Hannover. Vielleicht lassen wir da bei der Mittwoch-Nachmittag-Runde die Reifen qualmen :D
Will auf jeden Fall den "Drahtesel" mit nehmen :)

Super! Wäre dann jedoch nur am Donnerstag möglich. Die Tage davor bin ich nicht da! Darüber bleiben wir bitte in Kontakt.

Hab ein gutes Wochenende.

@ Ecki: Da das nun geklärt ist, wann ist eigentlich unser erster gemeinsamer Renntermin? Wir sollten uns messen, solange wir noch können;)

bzw. wieder können. :o

Jederzeit, einzig die paar Kilometer zwischen unseren Wohnorten könnten ein kleines Hinderniss für eine Spontanausfahrt darstellen.:o:rolleyes:

@ Ecki: Ja, das ist wirklich jammerschade. Vielleicht treffen wir uns ja zum "Saisonausklang" im Goitzsche-Camp. Und dann treffe ich mich ja vielleicht mit Manfred und Bicky im Herbst zu einer Harzrundreise.
Vielleicht ist es mir ja entgangen, aber bist Du vielleicht bei einem der Jedermann-Events (Berlin, Hamburg oder gar Schweden ) dabei?

Km: 1029

Ne, leider nein!:(

Wenn ich mir die Woche Mallorca im Jahr freigeschaufelt habe, bleibt mir kaum noch Zeit, irgendetwas anderes als Tagesfahrten zu unternehmen.

Die Brötchen sind schwer zu verdienen, die weltbeste Ehefrau schreit nach Zuwendung, die Kinderschar nach Brot! :o

Aber an Eurer Harzfahrt könnte ich vielleicht teilnehmen; der Harz liegt ja umme Ecke! Und bei Micha bin ich so Gott und Frau will und die Arbeit mich läßt, auch dabei!:D

Wir werden schon in diesem Jahr noch unseren Ortsschildsprint hinkriegen.;) Aber Du mußt mich gewinnen lassen, sonst bin ich sauer!:cool::D

@Ecki, Glückwunsch für die Roten, aber wer hält jetzt noch die Bazi's auf.:eek: jetzt müsst ihr aber auch bei den Bayern gewinnen, sonst ist Thomas sauer.

@Ecki, Glückwunsch für die Roten, aber wer hält jetzt noch die Bazi's auf.:eek: jetzt müsst ihr aber auch bei den Bayern gewinnen, sonst ist Thomas sauer.

Ehrensache!!!!:jumping::jumping: Ich platze vor Glück!!!!:jumping::jumping:

@Thomas:

Gegen Hannover kann man mal verlieren......;):D:cool:

Habe vorübergehend die diplomatischen Beziehungen mit dem Bundesland Niedersachsen und seinen Bewohnern abgebrochen. In dringenden Fällen kann man meinem Anwalt eine Nachricht hinterlassen...

hat hannover gewonnen? :D

meine schwester arbeitet bei 96, die verkauft die getränke und so. wer kennt sie? :D
heute hat sie auch gearbeitet^^

@Ecki, hoffe das der Knoten für die 96 ger jetzt entlich geplatzt ist und sie schnell wieder aus dem Keller kommen.
@Thomas, die Meisterschaft ist noch nicht verloren! Dank des unentschieden der Bayern.
Aber gegen Gladbach gibts nur 1nen Punkt :lol:

Am Dienstag hatte ich das erste Vereinstraining gehabt und es lief richtig gut für mich:).
Bin mit der Gruppe 2 gefahren (30ger schnitt) mit 8 Mann. Dabei konnte ich jeden Hügel als Erster nehmen und habe auch sehrviel Führungsarbeit gemacht:cool:. Gestern war ich nur noch ein Schatten meiner selbst:mad: und es lief überhaupt nichts. Nach guten 40 km am/auf Deichentlang mit 6 Mann musste ich ständig abreißen lassen:eek:. Habe die ganze Woche Frühschicht gehabt und Gestern vor der fahrt auch gearbeitet. Ich war einfach Platt:confused: und musste die Jungs nach Absprache auch ziehen lassen. Sie wollten noch ne kleine Runde dranhängen und ich den kürzesten Weg nach Hause fahren. Mann was habe ich mich Gestern Alt gefühlt, aber sorichtig . Das es solche Tage gibt weiss ich ja, habe sowas ja schon einigemale erlebt. Schwamm drüber und abhaken. So ist das Leben, mal biste Top und mal geht nichts.

@Ecki, hoffe das der Knoten für die 96 ger jetzt entlich geplatzt ist und sie schnell wieder aus dem Keller kommen.
@Thomas, die Meisterschaft ist noch nicht verloren! Dank des unentschieden der Bayern.
Aber gegen Gladbach gibts nur 1nen Punkt :lol:

Am Dienstag hatte ich das erste Vereinstraining gehabt und es lief richtig gut für mich:).
Bin mit der Gruppe 2 gefahren (30ger schnitt) mit 8 Mann. Dabei konnte ich jeden Hügel als Erster nehmen und habe auch sehrviel Führungsarbeit gemacht:cool:. Gestern war ich nur noch ein Schatten meiner selbst:mad: und es lief überhaupt nichts. Nach guten 40 km am/auf Deichentlang mit 6 Mann musste ich ständig abreißen lassen:eek:. Habe die ganze Woche Frühschicht gehabt und Gestern vor der fahrt auch gearbeitet. Ich war einfach Platt:confused: und musste die Jungs nach Absprache auch ziehen lassen. Sie wollten noch ne kleine Runde dranhängen und ich den kürzesten Weg nach Hause fahren. Mann was habe ich mich Gestern Alt gefühlt, aber sorichtig . Das es solche Tage gibt weiss ich ja, habe sowas ja schon einigemale erlebt. Schwamm drüber und abhaken. So ist das Leben, mal biste Top und mal geht nichts.

Hajo, das wird sicher wieder, wie ich dich kenne. Wir waren gestern bei einer RTF in Delitzsch. 86 km in 28,5 km/h und die Zunge hing schon fast in der Kette, um gegen den Wind zu kämpfen. 30 km allein; da habe ich mit Wehmut an Uelzen gedacht, da man da so beschützt im Feld fahren konnte :)
Kommenden Sonntag ist schon wieder die nächste RTF. Da wird sicher nicht schlechter gefahren. Ist immer wieder erstaunlich, wie bei diesen Veranstaltungen geheizt wird ;)

Habt alle einen schönen Sonntagabend.

Frag ihn selber, offfensichtlich fühlt er sich wohl bei uns. Der Jungspundenden Fräd scheint ziemlich einseitig belegt zu sein.

Zurück